Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Übertreib ich???

  1. #11
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Ich wei ehrlich gesagt grade gar nix..
    ich weiß, dass er ein super lieber Mensch ist der alles wirklich alles für mich tut, aber er weiß gar nicht wie weh er mir damit tut, dass er immer so schlecht gelaunt ist wenn es um sie geht.

    Ich weiß es halt nicht, Ich mag/lieb ihn. Und vom Mensch her ist er einfach super lieb und gutmütig, aber unter diesen Umständen kann ich glaub nicht auf dauer mit ihm leben. Aber auf der anderen Seite will ich ihn auch nicht verlieren, weil er so lieb ist.

    Ach ist einfach total kompliziert und ihr denkt jetzt halt auch was stellt die sich so an.

    Ich hätte die Wahl ich beende es in der Hoffnung, dass irgendwann mal jemand anderst kommt oder ich sag einfach damit leb ich jetzt und bleib bei ihm!

    komisch so weit wie heute war ich schon etliche Mal.

    Ich kann ihn darin halt überhaupt nicht einschätzen.

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das erinnert mich an eine Freundin, die aktuell in einer ähnlichen Situation ist. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, der sie über alles liebt und alles für sie tun würde. Er will sie zurück und sie zweifelt, da sie ihn auch noch liebt, aber es Sachen gibt, mit denen sie langfristig nicht leben kann und möchte.

    Daher sei dir selbst nicht zu schade, Ansprüche an Dich selbst und an Deine Bezeihung zu haben und mache das, was für dich gut ist.

    Vielleicht ist es ein Schritt mit ihm über Deine Gefühle zu reden, vielleicht denkt er, dass es Dir gut geht und alles okay ist. Einige Männer merken das teilweise erst, wenn es zu spät ist.

    Da du schreibts, dass Du schon öfter in der Situation warst, Trennung ja oder nein, dann würde ich persönlich mir überlegen, welche Grunde es gibt weiterhin mit ihm zusammen zusein und was für eine Trennung spricht. Sprech auch noch mal mit deiner besten Freundin darüber, die dich gut kennt und dir im Falle einer Trennung auch beisteht.

    Du bist jung und ich bin mir sicher, dass es da draußen einige Männer gibt, die dich gerne daten und eine Beziehung mit Dir eingehen möchten.

    Nimm Dir die Zeit, die du brauchst und bitte lass die Schule nicht schleifen, diesbezüglich stimme ich Darcie zu.
    Tempora mutantur.

  3. #13
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Ja das ist es halt. Ich liebe ihn, aber manchmal kommt mir halt der zweifel ob mit der Situation leben kann. Schwierig..

    Das mit der Schule stimmt auf jeden Fall. Schleifen lasse will ich die nicht. Will ja mein Abi nächstes Jahr schaffen!

    weiß nicht ob ein Gespräch was bringen würde.. natürlich werde ich mit ihm reden, aber er sagt dann nur wieder des stimmt soch net blabla bla.... ich würde mir das alles einbiden usw!

  4. #14
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    He Cathrin,

    red doch mal mit dieser Mutter die sowas doofes sagt. das ist nicht nett und unfair dir und vor allem ihrem SOHN gegenüber.
    Ich würde das gleich offen ansprechen, sonst ist das immer zwischen euch, und so lernt ihr euch auch besser einschätzen.

    Die Mutter meines Vaters und meine Mutter führen erbittert Krieg und das seit immer. Ich würde sowas ganz schnell aus dem Weg räumen. Ist für beide Seiten schlecht.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich möchte mal wissen, warum Frauen immer meinen, Ihre Partner könnten hellsehen.

    Wenn Du es ihm nicht sagst, wie es Dir damit geht, kann er es auch nicht wissen. Basta. Dann ist es eben ein Fall von selbst dran Schuld.

    Gehörst Du vielleicht auch zu den Frauen, die im Auto auf der Autobahn fragen: "Schatz möchtest Du einen Kaffee?" Aber meinen: "Ich muss mal, lass uns mal an der nächsten Raststätte rausfahren."
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #16
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich würde auch Klartext mit ihm reden. Außerdem finde ich es seltsam dass er auch nachdem ihr schon zwei Jahre zusammen seid noch auf die Ex reagiert, daher dass sie ein Grund für ihn ist nicht zu einer party zu gehn. Normalerweise dürfte ihn das doch nicht interessieren, da müsste er drüber stehn wenn er glücklich mit Dir ist. Das sollte ihm doch auf gut deutsch am Arsch vorbeigehn Oder ist er etwa immer noch gekränkt dass sie ihn verlassen hat? Wenn das so ist würde ich mir ernsthaft Gedanken machen

  7. #17
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Wie alt ist denn dein Freund Cathrin?
    Und wie lange war er mit seiner EX zusammen?

  8. #18
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von Alecia22
    Ich würde auch Klartext mit ihm reden. Außerdem finde ich es seltsam dass er auch nachdem ihr schon zwei Jahre zusammen seid noch auf die Ex reagiert, daher dass sie ein Grund für ihn ist nicht zu einer party zu gehn. Normalerweise dürfte ihn das doch nicht interessieren, da müsste er drüber stehn wenn er glücklich mit Dir ist. Das sollte ihm doch auf gut deutsch am Arsch vorbeigehn Oder ist er etwa immer noch gekränkt dass sie ihn verlassen hat? Wenn das so ist würde ich mir ernsthaft Gedanken machen
    Du sprichts mir ganz genau aus dem Herzen! Genau das gleiche hab ich auch damit gemeint. Eigentlich müsste er echt denken die Frau und der Mann gehen mir am Arsch vorbei. Deswegen mach ich mir darüber jetzt ja so meine Gedanken... weil es wohl doch nicht so ist, verstehst du!

    Du hast mit deiner Aussage genau den Punkt getroffen

    ich glaub schon noch, dass er gekränkt ist. und da stellt sich halt die Frage ob ich es das mir wert ist...

    natürlich habe ich schön öfters mit ihm darüber gesprochen auch was sseine Mutti betrifft, aber irgendwie scheint es nicht anzukommen

  9. #19
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Er ist 30 und war 4 Jahre mit ihr zusammen

  10. #20
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Ich glaub seine Mutti wär für mich das kleinere Übel, schließlich bist Du mit ihm zusammen und nicht mit der Mutti... ihr Verhalten finde ich aber auch total unfair. Wenn ich mir anhören müsste wie toll die Ex war , wär ich warscheinlich bald total genervt und würde das der Mutti auf jeden Fall sagen. Das würde ich mir nicht bieten lassen. Eigentlich müsste er Dich verstehen und nicht auf Durchzug schalten! Oder war die Ex auch für ihn die absolute No.1 und er sagt nichts weil er das was die Mutti sagt nicht abstreiten kann? Wenn ich anderer Meinung wäre würde ich für meine Partnerin die ich liebe der Mutti mal sagen wie sehr das kränkt und das sie sich da raushalten soll. Wenn ich er wär und meine Partnerin liebe würde ich nicht wollen dass ihr meine Mutter mit solchen Äußerungen weh tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •