Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Eure Lieblinge von Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Eure Lieblinge von Nivea

    Anzeige
    Hallo

    z.Z. bin ich tatsächlich auf dem Nivea Tripp, denn ich liebe die Hautverwöhnende BL und die dunkelblaue BL für trockene Haut sehr.
    Gestern habe ich mir die Creme Optimale gekauft und finde sie bisher auch echt gut, zumindest besser als die 24h Creme von QMS

    Was gibt es denn noch für Must-Haves von Nivea? Vielleicht irgendein Shampoo, Maske, Handcreme?

    Bin gespannt auf Eure Antworten

    LG Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich liebe die Hautverwöhnende BL. Ansonsten lässt mich alles kalt

    Meine Mum benutzt schon seit zig Jahren die Nivea Soft Creme und hat eine Haut wie eine 20jährige... irgendwas mach ich falsch

    Ich bekomm jedenfalls Pickel davon

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ich mochte das Waschgel mal sehr gerne. Hatt mir eine ziemlich reine Haut beschert!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich liebe ebenfalls die Hautverwöhnende BL!
    Aber auch die anderen sind nicht schlecht. Die blaue Milk zieht zwar nicht besonders gut ein, aber sie ist schön pflegend. Für abends durchaus geeignet.

    Ansonsten mag ich noch die blaue Dose von Nivea sehr gerne. Die habe ich seit ich denken kann. Allerdings nehme ich sie nicht fürs Gesicht sondern für Ellenbogen etc. Manchmal auch für meine Hände nach dem Händewaschen.
    Ich habe immer eine Dose im Haus.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich finde die Shampoos von Nivea allesamt sehr nett und auch das Deo Pearl & Beauty ist toll (super leckerer Geruch und die Wirkung ist auch gut). Sehr sehr schön ist auch noch das Duschgel Happy Time (davon gibt's auch ein Cremebad, falls du eine Badewanne hast ) Der Geruch ist einfach köstlich und macht wirklich gute Laune
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Das Deo Pearl & Beauty ist vom Geruch das beste Deo, was ich je hatte Ich könnte mich in den Geruch reinsetzen *gg*

    Ansonsten mag ich noch das Cashmere Duschgel sehr gerne
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Die Creme Soft Dusche von Nivea ist wunderbar, danach muss ich mich nicht mehr eincremen und der Duft ist traumhaft!
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich mag das Pearll & Beauty-Deo. Auch wenn ich es am Afang scheußlich fand, hat es mich inzwischen überzeugt.
    Dann mag ich noch die senitive RM, die senitive Creme und diese Aprikosen-Creme mit Schimmer.
    Die Hautverwöhnenden Bodylotion ist ganz okay, weil sie recht gut wegzieht, es gibt aber pflegendere.

    Dafür finde ich alle Duschgele zum in die Tonne treten.

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ehrlich gesagt mag ich gar nichts von nivea ausser die gute alte blaue dose.
    das ist die einzige creme die mir nach dem rasieren gut tut, sonst bekomm ich nämlich pickel.

    der rest ist für mich ein fehlkauf
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Die Shampoos sind toll. Bisher habe ich das Samt Glanz, das Brilliant Brown, das Color Brilliant und das Glanz Shampoo probiert. Die sind alle durch die Bank weg toll. Auch finde ich das Milch und Vitamine Duschgel und das Aprikose und Milch Duschgel ganz toll, da sie wunderbar duften. Und von der hautverwöhnender Bodylotion war ich ebenfalls begeistert. Auch die Nivea in der blauen Dose finde ich top als Gesichtscreme, ich sehe auch irgendwie erholter aus, wenn ich diese Creme dick als Maske auftrage und dann nach einiger Zeit mit einem Zewa abnehme.

Ähnliche Themen

  1. Eure Reinigungsschaum Lieblinge
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 18:05:16
  2. Eure Lieblinge
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:27:35
  3. Eure Lieblinge von Loreal!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:00:58
  4. Eure Lieblinge in Sachen...
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 20:24:25
  5. eure lieblinge!
    Von Beautily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 22:37:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •