Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bebe

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Bebe

    Anzeige
    Ich habe bisher von Bebe nur mal ein Duschgel oder ne Bodylotion benutzt, als Teenie die Zartcreme. Aber irgendwie lachen mich die Produkte in letzter Zeit zunehmend an.
    Welche Produkte habt ihr bisher benutzt und mochtet ihr oder würdet ihr nie wieder benutzen und warum?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Hallo Imke

    3in1 Reinigungsmilch Riecht zwar nicht sooo gut, ist aber ansonsten klasse, benutze ich schon Ewigkeiten

    Mitesserpeeling Geruch auch nicht so toll, Wirkung bestens!

    Deo Riecht gut, der Roll-On zieht schnell ein, Wirkung gut

    Mitesser-Gesichtswasser Brennt und trocknet aus.

    Gesichtscreme´s Pickel bekommen

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Bis jetzt benutzt
    Duschgel, Deo, bodylotion und die Zartcreme. Die 3 in 1 Reinigungsmilch war bei mir ein Flop, da sie in den Augen gebrannt hat. Die Reinigungstücher benutzt ich auch sehr gern.

  4. #4
    Exuser37 Guest

    Standard Re: Hallo Imke

    Original geschrieben von geri
    3in1 Reinigungsmilch Riecht zwar nicht sooo gut, ist aber ansonsten klasse, benutze ich schon Ewigkeiten

    LG
    Da kann ich mich nur anschliessen, und ich mag den Duft sehr gerne...frisch-sauber. Bekommt auch stärkes Augen-Make-up runter und hat ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis..

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Von den Gesichtscremes hab ich auch Pickel gekriegt

    Meine Lieblinge von bebe:

    - der Classic labello in blau
    - die Baby-Bodylotion
    - die Abschminktücher
    - das lilane Gesichtswasser ist super für die T-Zone und wenn man Unreinheiten austrocknen will

    Das konnt mich überzeugen

    Lg,
    Blondie

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich mag das blaue Frische und Feuchtigkeit Waschgel. Das holt bei mir das ganze Make Up in einem Schwung runter. Das hab ich schon x-Mal nachgekauft.

    Früher hatte ich schon mal den milden Reinigungsschaum, der war auch gut, hat bei mir aber ein kleines bisschen ausgetrocknet.

    Gerade seit dieser Woche neu im Gebrauch ist bei mir die 3 in 1 Reinigungslotion. Nach anfänglichem Kampf mit dem Duft und Brennen in den Augen bei der ersten Benutzung gilt für mich jetzt nach einer Woche uneingeschränkt der Daumen hoch.

    Die Reinigungstücher haben mich nicht ganz überzeugt, da sie mir fast ein bisschen zu trocken sind. Aber für unterwegs sind sie nett.

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Hab´die Gesichtscremes auch nicht vertragen. Aber die Duschcreme für trockene Haut finde ich klasse, die riecht sooo gut! Mein absoluter bebe-Favorit ist der Labello in zartrose, den benutze ich schon seit ewigen Zeiten und würde ihn gegen keinen anderen eintauschen!
    Ach ja, die Bodymilk (oder -lotion?) für trockene Haut mag ich auch nicht. Da legt sich so ein klebriger Film auf die Haut, und außerdem wird mir immer total kalt, wenn ich die benutze, als wäre da Menthol drin oder sowas..

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich nehm die Holiday Skin Gesichtscreme und vertrage sie sehr gut

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Der Lippenpflegestift Bébé Rosé. Ich möchte nie mehr darauf verzichten!!

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    63
    Anzeige
    Ach, ich finde Bebe sooo toll...

    Die 3in1 Reinigungsmilch ist perfekt fuer meine Ansprueche, naemlich das AMU zu entfernen!! Da brennt bei mir auch nix.

    Fuers Gesicht nehme ich gerne die ausgleichende Creme fuer Mischhaut. Macht keine Pickel und zieht schnell ein!

    Ansonsten nehme ich das Gesichtswasser ohne Alkohol, manchmal auch das lila. Das trocknet Pickel ganz gut aus.

    Die soft body cream find ich auch ganz toll. Sie ist mit Sheabutter, zieht superschnell ein. Ich nehm sie sogar manchmal fuers Gesicht!

    Und natuerlich alle Arten von Lippenpflegestiften!

    Die Duschgels und Body Milks fand ich auch super.
    Nur die Holiday Skin Sachen hab ich noch nie probiert. Sind die gut?

    Lg

Ähnliche Themen

  1. bebe?
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36:21
  2. Never ever Bebe
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 13:17:15
  3. bebe
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 13:01:21
  4. bebe
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 15:01:00
  5. bebe und CD
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •