Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Was hat bei Euch wahre Wunder bewirkt???

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Die Benefiance Feuchtigkeitspflege, der Reinigungsschaum aus der Concentrate- sowie die Augencreme aus der Concentrate Serie von Shiseido und als Alternative die Milky Soap plus Reinigungsoel von Kanebo.

    Momentan hadere ich wieder mit mir und haenge zwischen Kanebo und Shiseido...wenn das Zeug in der Anschaffung nur nicht so teuer waere
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Wunder bewirkt hat bei mir.... der Hautarztbesuch.
    Der liebe Doktor hat mich erstmal richtig über die Bedürfnisse meiner Haut und meine eigenen Fehler richtig aufgeklärt.
    So meinte ich immer ich brauche reichhaltige Pflege, da ich meine Haut immer als sehr trocken empfand, doch ich brauche einfach "nur" Feuchtigkeit und Fett = Pickel (jedenfalls bei mir) und dann die überaus schlechte Angewohnheit im Gesicht rumzudrücken, dass ist allerdings der schwierigste Teil für mich (ich gelobe Besserung).
    Jedenfalls habe ich zunächst eine angerührte Creme vom Hautarzt bekommen und bin danach auf die BB Protectiv-Facelotion gekommen, inzwischen habe ich das ganze auf QMS umgestellt und bin super zufrieden.
    Wenn ich die Finger aus dem Gesicht lasse habe ich eine reine, pralle und schöne Haut.

    Aber trotz allem denke ich, ein universal Rezept gibt es nicht, jede Haut ist anders und die Bedürfnisse der Haut sind so verschieden, dass die Suche nach dem HG unter Umständen eine lange Zeit dauert.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Jaeni, genau so ging es mir auch

    Jahrelang hielt ich meine Haut fuer trocken und klatschte diese mit fetthaltigen Cremes zu (welche mir ebenfalls die schoensten Unreinheiten bescherten); bis ich vom Hautarzt bzw. der Kosmetikerin eines besseren belehrt wurde.

    Jetzt benutze ich nur noch mehr- oder weniger reichhaltige (je nach Jahreszeit) Feuchtigkeitsprodukte und meine Haut ist wieder so einigermassen im Lot.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Emmchen
    So wenig Erfolgsstories?
    Oder so wenig Frauen mit wirklichen Hautproblemen. Hier sind ja ausdrücklich nur Problemhäute gefragt.

  5. #25
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    82
    viel bewegung, gesunde ernährung....das macht schöne haut...informiert euch mal in die richtung

    wichtig ist glaube ich die haut abends zu reinigen (mit mildempflegeprodukt)

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So, glaubst du? Wirklich? Die Haut jeden Abend REINIGEN???

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Original geschrieben von Millo0r
    viel bewegung, gesunde ernährung....das macht schöne haut...informiert euch mal in die richtung

    wichtig ist glaube ich die haut abends zu reinigen (mit mildempflegeprodukt)

    Süß

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Wahre Wunde hat bei mir die Intensive Eye Mask & Essence von Kanebo aus der Sensai Silk Serie gebracht, meine Augenpartie sieht damit so schön frisch und erholt aus

  9. #29
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ich denke, dass wirklich Schlimme ist, dass sich, jedenfalls bei mir, der Hautzustand ständig verändert.
    Hätte ich diesen Thread vor einem Monat gelesen, hätte ich gesagt, dass die Wunderkind-Produkte bei mir wahre Wunder bewirkt haben.
    Meine Haut war mindestens drei Monate sehr schön damit und ich dementsprechend glücklich und zufrieden.
    Jetzt habe ich mir mehrere neue Dinge dazu gekauft und seitdem ist alles Murks.
    Ich habe vom "Idealist" zig Pickel und Unterlagerungen bekommen.
    Von den AHA und BHA Produkten rote, schuppige Stellen und so weiter.
    Das ist ja auch immer das Problem:
    Da hat man Pickel, aber keine fettige Haut und alles, was man nimmt, trocknet aus und das MU bröckelt runter.
    Dazu kommt noch die nkalte Witterung.
    Ein Elend sondersgleichen..!

    Mittlerweile bin ich am Überlegen, ob ich nicht alles lasse, alle Seren und Peelings und Masken und zu Avéne wechsel und dabei bleibe, bis alles wieder abgeheilt ist.
    Wenn ich allerdings die anderen Threads lese, dann werde ich wieder angefixt!

    Ich schau mal, wie ich durch den Winter komme.
    Schön ist allerdings immer das Hyalsuome Konzentrat von Dermasence, damit kann man nichts falsch machen - im Gegenteil!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #30
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Also bei mir hat die Biopur-Serie von Biotherm Wunder bewirklt. Hatte sie schon einmal vor eineim Jahr und hatte tolle Haut...
    Hab dann aber ja mal wieder unbedingt weiter testen müssen und so ziemlich viele Sachen ausprobiert.. Das ergebnis total unruhige, trockene, pickelige, fettige Haut... Und ich war fertig mit den Nerven.. wollte gar nicht mehr raus...

    Und vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich wieder die ganze Serie von Biotherm gekauft und siehe da! Meine Haut ist einfach wieder super. Keine Pickel mehr, alles ist superschnell abgeheilt und dank der Aquasource non stop creme eine so tolle weiche Haut bekommen, so eine hatte ich schon seit ich Baby war nicht mehr! Ne im Ernst ich hab immer so Platten und die sind weg... ich bin so happy.. mach jetzt ab uns zu sogar nur mal Puder drauf und des wars...

    Des hab ich mich vor paar Wochen nicht mal zu Hause getraut

    Bin echt super happy wieder

Ähnliche Themen

  1. Was bewirkt Spirulina?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:21:13
  2. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  3. Was bewirkt Hyaloronsäure
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:14:24
  4. Welche Klassiker sind für Euch wahre Klassiker?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 16:44:27
  5. Was bewirkt Buttermilch ?
    Von tm1008b im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •