Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Was hat bei Euch wahre Wunder bewirkt???

  1. #61
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Das ganz normale. Fruchtsäure mit den Beiden Collagenen
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  2. #62
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Da gibts ja sooo viel!!

    Meinst du das?
    "Collagen Pflege-Set Classic NEXTT "
    (1 x Day Collagen,
    1 x Exfoliant fluid (Fruchtsäuren) und
    1 x Night Collagen)

    Und verwendest du da auch noch die normale Tagespflege darüber?

  3. #63
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich benutze auch Basenbäder und meine Haut ist dadurch viel straffer geworden! Für mich ganz klar ein kleines Wundermittel

    Richtig klasse finde ich auch den Collagen Auffüller Augen von L'Oreal (? glaub ich). Der polstert total auf und so kleine Trockenheitsfältchen (bin ja erst 22 ) sind sofort weg. Hilft nur leider nicht gegen Augenschatten.

    LG PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #64
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Was hat bei Euch wahre Wunder bewirkt???

    Original geschrieben von Emmchen
    Ich frage mich schon seit längerem, ob es möglich ist, bei eindeutig unschöner Haut durch bestimmte Produkte oder Pflegeumstellungen plötzlich eine wahrlich schöne Haut zu bekommen.
    Z.B. habe ich stets eine gerötete Nasolabialfalte und ein eher unruhiges trockenes Hautbild. Neuerdings auch noch Pickel und Unterlagerungen...
    Warun kaufen wir alle paar Wochen neue Cremes? Weil wir dran glauben, tatsächlich nochmal genau die richtige für uns perfekte Creme zu finden, die uns eine ebenmässig glatte wunderschöne Haut beschert.
    Also? Bei wem wurd das Wunder wahr? Die Frage geht leider nicht an die, die vorher wirklich schon eine vernünftige Haut hatten.
    Ich meine wirklich diejenigen, die über Jahre eine schlechte Haut hatten...
    Was hat Euch geholfen????

    Ganz gespannte Grüße
    Emmi
    emmchen, die 24-h-creme von qms hat mich jünger gemacht. ich weiß nicht was die creme macht, aber sie macht was.

  5. #65
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Anzeige
    Hi!

    Das "Wundermittelchen" der letzten Zeit bei mir war der Complexe Sero-Botanique von Sisley.

    Ich muss sagen, selbst hätte ich mir das Produkt niemals gekauft - es hat mich irgendwie nie angesprochen (zumal das Produkt sehr selten - oder mittlerweile gar nicht mehr - in Parfümerien erhältlich ist).

    Vor einigen Monaten hab es dann geschenkt bekommen und es letzten Dezember endlich geschafft, die 10-Nächte-Kur durch zuziehen:

    Die ersten Abende war es nicht grade angenehm - der Complex riecht nicht gerade toll (der aber glücklicherweise nach 1-2 Stunden verflogen ist) und es braucht schon etwas Zeit, bis man die milchige Emulsion in die Haut "eingearbeitet" hat. Man soll es statt der sonstigen Nachtpflege verwenden - keinesfalls mit anderen Produkten layern! Meine Angst, dass der Complex für meine trockene Haut allein nicht ausreicht war unbegründet: Nach ungefähr einer 1/2 Stunde nach dem eincremen glänzte das Gesicht fast so wie bei einer sehr reichhaltigen Nachtcreme - es wirkte so, als ob sich die Haut selbst um die Feuchtigkeitsversorgung kümmert!

    Ergebnis: Nach ungefähr 4-5 Nächten Anwendung sprachen mich Menschen an (die normalerweise für solche Dinge nie einen Sinn/ Blick haben) was ich denn mit meiner Haut gemacht! Nach den empfohlenen 10 Nächten war mein Teint seeehr ebenmäßig (was vorher überhaupt nicht der Fall war) und die Haut an sich ziemlich weich und strahlend - unglaublich!

    Mich wundert es total, dass man hier auf dem Board nicht wirklich was dazu findet - ist ja kein neues Produkt.

    Viele liebe Grüße,

    colours

Ähnliche Themen

  1. Was bewirkt Spirulina?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:21:13
  2. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  3. Was bewirkt Hyaloronsäure
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:14:24
  4. Welche Klassiker sind für Euch wahre Klassiker?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 16:44:27
  5. Was bewirkt Buttermilch ?
    Von tm1008b im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •