Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Was hat bei Euch wahre Wunder bewirkt???

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371

    Standard Was hat bei Euch wahre Wunder bewirkt???

    Anzeige
    Ich frage mich schon seit längerem, ob es möglich ist, bei eindeutig unschöner Haut durch bestimmte Produkte oder Pflegeumstellungen plötzlich eine wahrlich schöne Haut zu bekommen.
    Z.B. habe ich stets eine gerötete Nasolabialfalte und ein eher unruhiges trockenes Hautbild. Neuerdings auch noch Pickel und Unterlagerungen...
    Warun kaufen wir alle paar Wochen neue Cremes? Weil wir dran glauben, tatsächlich nochmal genau die richtige für uns perfekte Creme zu finden, die uns eine ebenmässig glatte wunderschöne Haut beschert.
    Also? Bei wem wurd das Wunder wahr? Die Frage geht leider nicht an die, die vorher wirklich schon eine vernünftige Haut hatten.
    Ich meine wirklich diejenigen, die über Jahre eine schlechte Haut hatten...
    Was hat Euch geholfen????

    Ganz gespannte Grüße
    Emmi

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also eine wirklich schlechte Haut hatte ich nie. Aber Problemzonen schon.
    Und ein Wunder im Sinne von der Hautzustand hat sich dramatisch verbessert, nein, damit kann ich nciht dienen. Allerdings kann man die Optik von schlechter Haut u.U. dramatisch verbessern. Bei mir hat das Mineralfoundation geschafft. Wenn ich die auflege, bekomme ich laufende Meter Komplimente. Bei normalem Makeup passiert mir das nur ganz selten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    bei mir die Sebamed Seife und das Benzakne W (BPO zum Waschen) hat meine Unreinheiten fast alle besiegt-konnte vorher noch nichts anderes...

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Hallo Emmchen - eine gute Frage die du da stellst...

    ich hab mich vor ein paar Tagen hier anfixen lassen und mir das neue Serum von Clarins zugelegt - und ich bin begeistert!

    Brauch sogar gar nix mehr drüberzuschmieren - ich hab wie du sehr unruhige Haut , rote Stellen um Mund und Nase , aber dieses Serum hilft schon ordentlich.

    Was aber wirklich unschlagbar ist kann man leider nicht kaufen - viel trinken , gut schlafen , die Ernährung screenen - ich hatte nie schönere Haut - und dann ists auch beinah egal was man draufschmiert...

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Doch, gibt es. Das waren aber Produkte vom Hautarzt Eines, das Beste, ist die Differin-Creme. Die in Kombi mit Avène-Produkte helfen mir ungemein und haben meine miese Haut vor 6-7 Jahren wirklich um Welten verbessert. Ich habe kaum noch Probleme (die drei Pickel pro Jahr kann ich verschmerzen).

    Das liegt aber zu einem grossen Teil auch an einem Medikament: Minac. Das ist ein leichtes Antibiotikum für die Haut und das nehme ich jeweils über den Winter, während drei Monaten. Das wirkt ehrlich Wunder und wenn ich es nicht nehme, kriege ich gleich wieder schlimme Entzündungen auf der Wange. Aber das ist jetzt halt mehr "von innen".

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich kann für mich sagen das ich schon gar nicht mehr daran glaube irgendwann mal eine supertolle Haut zuhaben.
    Ich habe auch schon soviel ausprobiert und immer wurde mir versprochen das mit diesem Produkt meine Haut endlich besser wird.
    Ich habe eine unreine Haut und ich denke das ich auch Akne habe.
    Ich wäre so froh wenn ich endlich das Produkt gefunden hätte was Wunder war werden lässt.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Also ich muss sagen ich hätte nie gedacht, dass meine Haut sich dermaßen durch die Elizabeth Grant Produkte verbessern würde, aber es ist wirklich so und ich bin froh, dass diese Produkte so toll wirken.

    Cosmetic forever!!

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich dachte, die haben deine Haut ausgetrocknet?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe einen niemals erhofften Effekt erzielt durch BHA und Retinol - ich bekomme zum ersten Mal in meinem Leben Komplimente für meine strahlende, reine Haut. Und das soll auch so bleiben - die restliche Pflege ist Beiwerk!!

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Hallo,

    ich war ja wirklich gewillt andere Produkte als die la Prairie Cremes zu nehmen, zum einen ist der Preis horrend und die Wirkung fand ich anfangs mehr so la la. Habe dann getestet von Barbor, clarins, Nivea dnage, florena etc. und das Ergebnis war eine gerötete Haut, die spannte und einfach nur furchtbar aussah. Bin jetzt wieder bei der anti-redness creme von la prairie und meine Haut ist wieder ausgeglichen, fein und ohne Flecken.

    Da sie extrem sparsam ist, rede ich mir den Preis über die Monate schön , zusammen mit der Barbor Reinigung habe ich jetzt wieder eine absolut gleichmässige schöne Haut.

    LG lenchen

Ähnliche Themen

  1. Was bewirkt Spirulina?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:21:13
  2. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  3. Was bewirkt Hyaloronsäure
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:14:24
  4. Welche Klassiker sind für Euch wahre Klassiker?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 16:44:27
  5. Was bewirkt Buttermilch ?
    Von tm1008b im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •