Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Neues Dior Make-Up - DIORSKIN FOREVER

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51

    Standard Neues Dior Make-Up - DIORSKIN FOREVER

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt von euch schon jemand das brandneue "Diorskin Forever" Make-Up von Dior? Wenn ja, könnt ihr mir von der flüssigen Foundation berichten, wie das Finish ist?

    Auf der Website steht, dass es ein völlig ebenmäßiges Hautbild macht und dabei extrem haltbar sein soll.
    Und bei sehr gut haltbaren Make-Ups befürchte ich immer, dass es ein mattes Finish hervorbringt, was ich auf keinen Fall haben möchte.

    Das "Pure Light" ist vom Finish her schon sehr toll, da es einen schönen Strahleteint macht, jedoch möchte ich im Winter kein ölfreies Make-Up verwenden.

    Sooo... freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne es leider noch nicht. Aber es interessiert mich auch!

    Aber ich glaube es ist noch nicht im Handel. Habe es jedenfalls noch nie gesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Also hier in Österreich ist es seit heute erhältlich!

    Mich interessiert diese Foundation so brennend!

    Monica Belucci als Werbeträgerin für "Diorskin Forever" sieht ja auch so unverschämt gut aus, nicht?

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Hab heute ein kleines Döschen vom "Diorskin Perfect" in der Farbe 010 Ivoire/Ivory abgefüllt bekommen und werde das so bald wie möglich ausprobieren, wie das Finish wird!

    Werde euch auch davon berichten, sofern es überhaupt wen interessiert, hihi...

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Natürlich interessiert es uns!

    Allerdings ist es in Deutschland noch nicht erhältlich. Zumindest nicht bei mir auf dem platten Land. Ich habe heute extra drauf geachtet.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Ich verstehe... daher kommt's also, dass mir noch keiner weiterhelfen konnte!

    Na gut, jetzt wo ich ja ne Abfüllung bekommen habe, kann ich mir die Frage sozusagen selbst beantworten.

    Wobei mich natürlich auch weiterhin eure Meinungen über dieses Make-Up interessiert!

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    habs gestern getestet

    also - es war schon sehr flüssig, finde ich. vielleicht hab ich aber auch zuwenig geschüttelt

    mir kam es nur leicht deckend vor, aber nicht allzu matt..

    für mich aber nix, da ich finde dass es gestunken hat aber ich bin kein massstab, bin da etwas eigen

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich bin auch schon soo neugierig, allerdings kommt es erst im November nach D.

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Hallo ihr Lieben!

    So, möchte jetzt wie versprochen über das Finish der Foundation berichten.

    Die Foundation ist von der Konsistenz her sehr flüssig und lässt sich meiner Meinung nach gut verteilen.

    Von der Deckkraft her ist es mittel, was mir auf jeden Fall ausreicht, da ich eigentlich nicht viel abdecken muss, sondern nur insgesamt ein gleichmäßigeres Hautbild mit Make-Up erzielen möchte.

    Mir gefällt es sehr gut, da es sich ganz sanft auf der Haut anfühlt und tatsächlich ein ebenmäßiges und makelloses Finish macht.

    Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden zwischen matt oder schimmernd... ich würde das Finish als ein Zwischending zwischen matt und schimmernd beschreiben...


    Mein Fazit: bin zufrieden mit diesem Make-Up!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Bei uns ins der kleinen Parfümerie ist es da!

    Ich habe eine Abfüllung bekommen. Leider hatten die keine Testerdosen mehr da, aber die Verkäuferin hat mir dann was provisorisches aus zwei Deckeln gebastelt.
    Leider mußte ich feststellen das die Hälfte bereits in meiner Tasche gelandet ist......aber egal. So kann ich es mal ausprobieren.

    Ich habe Ton 40. Der 50 er kam mir zu dunkel vor. Auf dem Handrücken fühlt es sich schön leicht an. Außerdem soll es halten wie Biest. Morgen werde ich es testen. Mal sehen wie es sich schlägt.

    Die neue Dior Foundation wird es trotzdem schwer haben sich bei mir durchzusetzen!
    Ich habe ja immer 8-10 Foundations daheim (Sucht), aber in den letzten Tagen meine ich meinen HG gefunden zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Diorskin Forever compact to go
    Von Miss Burberry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 06:51:47
  2. Tausche Diorskin forever....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 09:29:54
  3. Diorskin forever 020 abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 09:12:50
  4. Biete: Diorskin Forever Compact in hellster Farbe
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:59:06
  5. Dior Make Up Diorskin Airflash
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 13:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •