Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe ich werde alt: Knitterfalten am Dekollete

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard Hilfe ich werde alt: Knitterfalten am Dekollete

    Anzeige
    Seit einigen Wochen bemerke ich erstmals dass ich mit meinen 32 Jaehrchen ploetzlich so bloede Knitterfalten am Dekoellete habe..( v.a. morgens) was kann ich bitteschoen dagagen tun? Normales Eincremen hilft irgendwie nicht..hasse das

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Nicht auf der Seite liegen, was bei mir leider auch unmöglich ist.

    Und dann cremen und ich finde peelen, mindert den Effekt auch. Ich will mir die ganze Zeit mal ein extra Dekollete Serum) kaufen, vergesse es aber.

    Das könnte noch wirksamer sein.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Im Sommer immer Sonnenschutz auf das Dekolleté auftragen!!!

    Letzten Herbst hatte ich bei mir die gleiche Schrecksekunde, mit Creme (hab mir von Kanebo und Shiseido die entsprechenden Spezialcremes gegönnt) und Krafttraining hab ich's aber wieder hinbekommen.
    Diesen Sommer habe ich dann wirklich aufgepaßt, daß ich immer Sonnenschutz drauf hatte - diesen Herbst habe ich keine Probleme!

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Es gab hier schon mal einen Thread dazu, vielleicht kannst Du daraus auch was für Dich ziehen:

    http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=140251

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Hey danke, das war schonmal hilfreich..bin id Tat Seitenschlaeferin, aber das werde ich mir auch nicht mehr abgewoehnen koennen..anyways, hat jemand konkrete Produktvorschlage? haesin,w as nimmst du denn von Shiseido? und was soll das tolle Zeugs von Sisley sein ( alter Thread)? Weis jemand, welche Seren/Cremes wirklich helfen?

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hatte letztens eine Hals- und Dekolleté Creme von Hormocenta im Päck einer lieben Beauty. Die hab ich gleich benutzt und bin echt begeistert. Die Knitterfältchen sind so gut wie weg. Das hat die rote Dove Halspflege nicht geschafft.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Elke H.
    Ich hatte letztens eine Hals- und Dekolleté Creme von Hormocenta im Päck einer lieben Beauty. Die hab ich gleich benutzt und bin echt begeistert. Die Knitterfältchen sind so gut wie weg. Das hat die rote Dove Halspflege nicht geschafft.
    Das klingt gut! Ich habe nach einem Sonnenurlaub jetzt auch die ersten Knitteranzeichen im Dékolletée und bin ziemlich unglücklich darüber, da mein Dékolletée das Einzige an mir ist, was ich mit meiner Figur an Kleidung "betonen" kann.

    Werde mir mal so eine Creme zulegen, vielleicht Hy-Gel druntertun und auch über so ein Schönheitskissen nachdenken. Ich schlafe auch auf der Seite - oder auf dem Bauch

    Außerdem werde ich verstärkt auf Training des Oberkörpers achten, Pilates, PowerPlate und Yoga mach ich ja schon, aber ich werd auch wieder den Oberkörper trainieren "müssen" an Geräten.

    Jo, und dann das Solarium meiden

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Elke H. Hals- und Dekolleté Creme von Hormocenta im Päck einer lieben Beauty. Die hab ich gleich benutzt und bin echt begeistert. Die Knitterfältchen sind so gut wie weg. Das hat die rote Dove Halspflege nicht geschafft.
    Echt nicht? Ich benutze die Dove-pro-age-hals & Dekolleté-Pflege jetzt schon einige Wochen und bin eigentlich sehr angetan. Das Hautgefühl ist soviel besser geworden, daß sogar Schatzi es gemerkt hat ... und der kriegt sonst nicht mal mit, daß ich beim Friseur war o.ä.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Als ich auf Mallorca war, sah ich in den Dessous-Geschäften einen neuen BH: Nightbra. Der verhindert, dass man morgens diese Falten hat und soll auch noch bei Nackenproblemen helfen. Wieder in Deutschland habe ich danach mal gegoogelt, aber leider gab es den Shop nur in Spanien. Trotzdem habe ich mir diesen Nacht-BH bestellt unter www.nightbra.com und hab mit Paypal bezahlt.

    Nach einer Woche war er da. Mein Mann hat zwar einen Schlag bekommen, wozu ich alles fähig bin, aber unterm Nachtshirt sieht er ihn ja eh nicht und falls er mal "fühlen" mag: er kommt ja an alles dran ! Auf jeden Fall hab ich nach bereits 2 Nächten mit dem Teil gemerkt, dass ich morgens nicht mehr ein so "schrumpeliges" Dekolteé hatte und seitdem ich den BH nun trage (gut 8 Tage) sind diese Längsfalten echt weg. Find ich super, zumal ich ja Seitenschläferin bin. Tagsüber wasch ich das Teil und leg es auf die Heizung zum Trocknen, so dass ich ihn dann frisch wieder anziehen kann, bevor ich ins Bett krabbel. Ich könnt mir vorstellen, dass der BH + eine gute Pflege langfristig echt was bringt.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.15
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Ernähre dich gesund und dein Körper braucht viel Flüssigkeit. Auf dem Rücken schlafen bringt auch viel. Wenn ich dann morgens aufstehe sieht mein Dekollete nicht mehr zerknittert aus. Da die Haut aber nicht nur Feuchtigkeit von innen braucht benutze ich extra eine Creme dafür die ... Die glättet meine Haut und gibt ihr genug Feuchtigkeit.
    Geändert von LieseLotte (03.09.15 um 18:18:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werde ein Freckle!
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 10:27:21
  2. Hilfe - böse Falten am Dekolleté
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 08:51:46
  3. Hilfe - Das Dekolleté meiner Schwester
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 17:12:27
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:11:38
  5. Pickel am Dekollete...Hilfe!!!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •