Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Sandalen und offene Schuhe mit Strumpfhosen??

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    in Sandalen sieht es blöd aus, aber in halboffenen Schuhe finde ich es cool, Berlin-Style

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Mit hochwertigen Strümpfen sieht das kaum anders aus als mit nackten Füßen. Es gibt superfeine Strümpfe ohne Zwickel vorn, dass sieht man nicht in offenen Schuhen. Ich hatte das letztens so an und alle haben mich gefragt ob mir nicht kalt ist, keiner hat geglaubt das ich wirklich Strumpfhosen anhabe.

    Also für mich kommt es ganz klar auf die Strumpfhose an, da muß man dann schon etwas mehr Geld ausgeben.
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...sorry, absolutes no go!

    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hm... Ich sehe das oft und mir gefällt es nicht. An mir würde ich das auch niiiiieee zulassen. Manchmal passt es bei einigen Mädels zum Stil, aber ich finds trotzdem nicht schön.

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also das geht bei mir gar nicht, gefällt mir auch nicht.

    Obwohl letztens eine Kundin bei mir war, die war super stylisch, und bei ihr war es ok, aber gewöhnungsbedürftig!

    Aber das regt mich auch nicht wirklich auf, da die Herbstmode Stiefel für mich sowieso viel interessanter ist!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Kommt auf den Rest des Outfits an. Bei schwarzen Schuhen und schwarzen Strümpfen kann es ok sein.

    Und Fuß- und Nylonfetischisten werden Dich auf jeden Fall anbeten!

    Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren zum Silvesteroutfit auch hohe offene Abendsandalen erstanden hatte und nicht ohne Strümpfe gehen wollte. Ich hatte lange gesucht, bis ich eine Strumpfhose gefunden hatte, die keine Naht an den Zehen hatte - das war ein teures Modell von Dior aus Seide, und leider nach der einen Nacht schon hinüber...

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Also ich finde es kommt hier total auf den Look an.
    Keck getragen, gerade auch mit starken Farben, kann das echt gut aussehen. Die Strümpfe müssen dann natürlich perfekt sein.

    Oder so:
    http://www.wolford.de/designer-colle...kS00007sl9Qup0
    Geht es auch.

    Im einer Frage des Stils. Kann die Frage also nicht mit ja oder nein beantworten.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich persönlich finde die Kombi Sandalen und offen Schuhe mit Strumpfhosen absolut NOGO!

    *schüttel*schauder*graus*

    VG
    Sun

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielleicht beschreibst du ja mal dein für Silvester geplantes Kleid! Wieso kann man denn dazu keinen normalen (vorn geschlossenen) Pumps tragen?
    Ist es ein Sommerkleid, dann ist es wohl kaum das richtige Silvesteroutfit.
    Strümpfe - egal wie teuer sie waren - haben nichts in Sandaletten oder offenen Schuhen zu suchen.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Bei dem Kleid handel es sich um ein schlichtes schwarzes Korsagenkleid aus Taft, oben eng mit aufgesetzter Schleife, das Rockteil (italienische Länge) schön schwingend mit einem fast petticoatartigen Unterrock unterlegt - schlicht und wirklich schön.

    Mit geschlossenen Pumps (schwarz, schlicht, vorhanden in Kroko oder Wildleder) sieht es langweilig aus, perfekt wären dazu auch kleinere Pumps mit Pfennigabsatz im 50ger Jahre Stil oder Ballerinas, aber ich möchte das Kleid nicht auf 'süß' stylen, da ich schon 48 bin (kann mir das figurmäßig allerdings leisten)-

    Ich hätte platinfarbene Sandaletten noch anzubieten - die wären theoretisch perfekt, aber sooo schön sehen meine Winterbeine wirklich nicht aus und ich möchte auch nicht frieren!

    Was ich ansonsten noch Passendes hätte, möchte ich nicht zum Tanzen tragen (entweder mit Pailetten oder Perlen bestickt), da ich doch damit rechnen muß, daß mir jemand beim Tanzen auf die Füße tritt .... nee, lieber nicht!

    Das Strumpfhosenproblem ergibt sich auch leider für meinen braunen Lieblingsrock, den man mit Strickjacke auch wintertauglich machen könnte und den dazugehörigen braunen Peeptoes!

Ähnliche Themen

  1. offene vs. geschlossene Schuhe / "hübsche" Füsse
    Von stephanie88 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 10:44:17
  2. Offene Schuhe und Rutschen
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:18:11
  3. Offene Schuhe und Blasen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:43:58
  4. Sommer = offene Schuhe = Schmerzen!!!
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 21:02:33
  5. Sandalen
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:54:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •