Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umtausch bei Pieper

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Umtausch bei Pieper

    Anzeige
    Hallo,

    kennt sich Jemand damit aus ?

    Ich habe am 01.10. eine Creme gekauft, mit der Versicherung, daß ich sie bei Nichtgefallen zurückbringen kann.

    Nun habe ich sie aber erst am Montag angebrochen und definitiv festgestellt, das wird nix mit uns.
    Auf dem Bon lese ich aber nun Umtausch nur innerhalb 7 Tagen...

    Wie hält es Pieper da ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo,

    ich habe mal etwas in einer Pieper-Filiale umtauschen können, obwohl ich 1 oder 2 Tage über der Frist lag.

    In Deinem Fall liegt der Kauf ja doch schon etwas länger zurück, aber ich würde es einfach mal versuchen u. es genauso erklären wie hier. Vielleicht hast Du ja Glück...

    Viele Grüße,
    Cyrielle

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Muss man nicht eine Mindestfrist von 14 Tagen gewähren?
    all about beauty

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Kommt wahrscheinlich auf die Verkäuferin an, dort wo sie mich kennen, haben die auf das Datum gar nicht geachtet.

    Wenn du zu der netten Dame aus Frankraisch gehst, klappt das bestimmt

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Original geschrieben von exrunwaymodel
    Muss man nicht eine Mindestfrist von 14 Tagen gewähren?
    Man hat gar kein Recht auf Umtausch wegen Nichtgefallen, also auch nicht auf eine bestimmte Frist. Das ist eine Kulanz des Händerls. Ausgenommen natürlich die Sache ist beschädigt oder man hat es Dir so zugesichert wie bei HopiStar.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Wir haben die ideale Lösung gefunden und ich habe die Creme zurückgegen und eine Andere dafür bestellt/genommen
    Das war wirklich problemlos - evtl. auch, weil ich noch was draufzahlen musste
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. BB bei Pieper
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:10:08
  2. Frage zum Umtausch-Pieper/Mac
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 22:26:44
  3. Pieper 20 %
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 15:38:09
  4. Walkenhorst = Pieper
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:15:24
  5. Pieper
    Von Didi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 00:27:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •