Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lieferzeit Nägele - enttäuschend!

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Lieferzeit Nägele - enttäuschend!

    Anzeige
    Hallo,

    dass es bei Nägele immer mal etwas länger dauert, weiss ich ja, aber diesmal übertreffen sie sich selber.

    Ich hab am 8.10. bestellt. Bis heute ist nix angekommen.

    Eine Nachfrage per E-Mail blieb unbeantwortet. Als ich dann am letzten Mittwoch angerufen habe, hiess es, es ging am Vortag raus - also auch schon wieder über eine Woche nach meiner Bestellung.

    Es kann ja mal vorkommen, dass ein Produkt nicht lagernd ist und sie es erst bestellen müssen. Dann ist aber nix dabei, den Kunden kurz zu informieren.

    Und jetzt soll es angeblich schon 4 Tage auf der Reise sein.

    Dabei warte ich so dringend auf die Sachen, weil ich jetzt auf Winterpflege umstellen muss.

    So macht bestellen echt keinen Spaß!

    Sorry, musste mal meinen Frust loswerden.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo maureen,
    ich hatte neulich nägele gemailt, ob sie die biocol produkte haben und ob es auf la mer auch 20 % gibt, da kam ohne anrede eine mail nach 3 tagen: "Bio-Col haben wir nicht und auf La Mer gibt es keine Prozente". Keine Grüße, kein Name, sehr merkwürdig,
    entweder sind die da schon im Weihnachtsirrsinn oder ich weiß auch nicht. Habe da bestimmt 4-5x bestellt, war immer super.
    Maureen, worauf stellst Du denn um? Die Neugier lässt mich bald platzen.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Dryskin, das mit dem Weihnachtsirrsinn hab ich auch schon vermutet. Dann soll sie´s halt sagen, wenn sie´s nicht auf die Reihe kriegen, dann bestell ich woanders.

    Schön langsam vergeht mir die Lust, ich kann jetzt frühestens am Montag die Sachen bekommen (wenn überhaupt) und das wären dann 14 Tage nach Bestellung. Find ich schon arg lang.

    Ich möchte im Winter tagsüber den BB Extra Moisturizing Balm verwenden und abends das !QMS Co-Lectine. Wenn das Zeug denn endlich mal kommt.

    Ob ich weiter bei Nägele bestelle, werd ich mir jetzt echt überlegen. Wenn es ewig lang dauert, bis man seine Sachen bekommt, kann ich auf die 20 % Nachlass auch gerne verzichten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Mir ist vielleicht doch noch eine Entschuldigung für Nägele eingefallen: Bahnstreik????
    Obwohl, eigentlich auch nicht. Es kommt bestimmt bald, wenn Du schon kurz vor dem Aufgeben bist, ist es da......
    Hier ist doch eine Beauty die bei Nägele arbeitet, wer war es noch?????? Vielleicht kann sie helfen......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ dryskin

    Ja, ich weiss! Na ja, mal schaun, was sich tut! Sollte es nächste Woche nicht kommen, bestell ich woanders.

    Ich glaube nicht, dass es an der Bahn liegt. Ich hab die Woche 2 DHL-Päckchen bekommen und beide waren schon einen Tag nach Versand da.

    Bei Nägele hat es schon immer länger gedauert, das liegt nicht an DHL oder dem Bahnstreik. Aber diesmal dauert es schon sehr lang.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Enttäuschend oder beruhigend?????
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 12:55:12
  2. Talika eyebrow extenter/ enttäuschend!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:25:06
  3. Faces in HH, sehr enttäuschend.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:27:28
  4. Sephora Paris - ziemlich enttäuschend :-(
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 21:40:08
  5. So moist-Maske von EL - enttäuschend...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •