Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Handykartenbetreiber!

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    viele in meinem Freundeskreis die prepaid Karten haben, nutzen mittlerweile alle die Aldi Karte!
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    @pecadora: Ja das mit dem Netz ist ne ganz gute Idee, da werde ich drauf achten. Ist es wohl bei E-Plus so, dass man in manchen Regionen schlechten Empfang hat?

    Denke, diese ganzen Anbieter unterscheiden sich sowieso nicht sonderlich voneinander, die Preise sind alle ähnlich und anscheinend gibts auch keinen, den man nicht empfehlen kann
    (bei so vielen verschiedenen, die ich hier empfohlen bekomme *g*).

    LG

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Oh habe gerade bei gesehen, bei simlpy kann man anscheinend seine Rufnummer mitnehmen, und das auch noch kostenlos!

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Elke H.


    Ist das bei fonic nicht so, dass das Guthaben immer ziemlich schnell verfällt und man immer mindestens 10 oder 15 EUR geladen haben muss? Ich meinte, sowas gelesen zu haben....
    Oh, das wäre ja doof, wenn das wirklich so ist, kennt sich da jemand aus?

    Mit Tchibo bin ich zur Zeit nicht so zufrieden (habe aber noch massiv Guthaben).
    Es ist in letzter Zeit schon mindestens 2 x mal vorgekommen, dass ich angerufen wurde, es bei mir aber überhaupt nicht geklingelt hat (für den Anrufer hat es aber normal durchgeklingelt) und ich nur die Mailbox-sms bekam.

  5. #15
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Anzeige
    Also ich bin von der Aldi-Karte zu Fonic gewechselt und sehr zufrieden.

    Bei Aldi hatte ich hier in meiner Wohngegend (nahe Österreich) nie Empfang - meine Gesprächsteilnehmer haben nur Wortfetzen gehört.

    Seit ich Fonic habe ist alles wunderbar!

    Es verfällt kein Guthaben - aufladen kann ich bequem online!

    Ich kanns empfehlen!

    LG
    lexxa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •