Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ade dior skin-compact :(

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard ade dior skin-compact :(

    Anzeige
    hallo beauties,

    gestern ereilte mich die nachricht, dass es mein heißgeliebtes dior skin compact make up nicht mehr gibt. Ich hatte noch dazu die hellste farbe und ich mochte es so gerne, weil es nicht so schmierig - cremig war, wie die meisten compact make ups sondern eher pudrig.

    könnt ihr mir ersatz empfehlen ? aber bitte nur ganz helle farben und bitte kein schmierig-cremiges compact make up.

    dankeschön
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    transmatte compact von kanebo hört sich genau nach deinen Bedürfnissen an, matt, nicht schmierig.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Hallo!
    Dieses Dior Compact Make-Up hatte ich auch mal und zwar auch in der hellsten Farbe!

    Ich kann dir guten Gewissens den Nachfolger, und zwar das "Diorskin Forever Compact" empfehlen!

    Ich hab davon die Farbe 010 Ivory/Ivoire, welche die hellste ist, und ich bin wirklich sehr begeistert!

    Es ist so ähnlich wie das alte kompakte von Dior, aber noch um einiges zarter/weicher auf der Haut und macht ein ganz natürliches, trotzdem makelloses Hautbild.
    Außerdem ist das Döschen jetzt noh um einen Tick chicer (finde ich zumindest, hihi...) und das Schwämmchen liegt nun nicht mehr oben auf dem Puder, sondern ist getrennt, was viel hygienischer ist!

    Da ich selbst an den Wangen sehr trocken bin und oft zu trockenen Hautschüppchen neige, ist es für mich sehr schwierig ein geeignetes Kompakt Make-Up zu finden, das nicht die trockenen Stellen noch mehr betont und austrocknet.

    Also wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit diesem kompakten Make-Up und denke, dass es dir auch zusagen könnte, wenn du schon die alte Version so mochtest!

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    danke für den hinweis, dass es ein nachfolgeproduk geben wird. bei uns in österreich gibt es das noch nicht und die verkäuferin konnte mir auch nichts genaues sagen. ich werde mir das diorskin forever compact anschauen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Hm...?
    Ich bin auch aus Österreich, und es gibt dieses Make-Up schon seit letzten Donnerstag...

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich habe heute einen gutschein von karstadt für eine iniversion des neuen diorskin forever compacts eingelöst. 2g mit schwämmchen gabs, das ist schonmal toll zum testen. ich habs auch gleich ein bisschen ausprobiert. ich war skeptisch, weil die farbe so dunkel aussieht (die 030). ich hab dann also ein bisschen an nase, stirn und kinn aufgetragen. zuerst dachte ich, na klar, zu dunkel, aber nach dem verteilen blieb nur ebenmäßige haut zurück. besonders an der nase merke ich den effekt . die kleinen poren sind kaum noch zu sehen - das make up aber auch nicht!
    ich werde das make up morgen nochmal richtig testen, mal sehen, ob ich dann immernoch begeistert bin.
    wir könnten freunde werden.

    ps: weiß jemand, was es kostet?

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das klingt ja alles wieder sehr schön, aber ist es wirklich auch für Trockenhäuter geeignet ? Ich mag nicht, wenn es so pudrig ist, dass man beim Lachen die Trockenheitsfältchen knistern hört.

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    genau das werde ich morgen mal testen. bei mir sieht man nämlich schnell diese kleinen hautschüppchen und so, deshalb bin ich bei make up auch eher skeptisch. ich werde berichten. :-)

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Irgendwie nehmen die bei Dior die Foundations sehr schnell wieder aus dem Programm, hab ich den Eindruck. Mein Liebling "Teint Diorlift" gibts auch nicht mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Habe sie mir gestern angesehen, sieht ja gut aus, ABER: Es gibt keine Refills laut Verkäuferin und damit ist dieses Produkt für mich uninteressant.

    Sehe nicht ein, jedesmal wieder die Dose mit zu kaufen.


    Dann bleibe ich bei Shiseido oder Chanel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  3. Dior Skin Pure Light
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 10:31:56
  4. Suche Dior Skin
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 09:42:47
  5. Dior Skin ist ja Suuuuuuuuuuuuuuper!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 23:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •