Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kennt sich mit Hermes aus?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Wer kennt sich mit Hermes aus?

    Anzeige
    Hallo ,

    ich weiß, komische Frage, aber mich würden ein paar Sachen aus gegebenem Anlaß interessieren:

    Wie werden Hermes-Boten entlohnt? Nach Zustellungsversuchen oder nach der Anzahl der Sendungen?

    Wieviele Zustellversuche (mit Karte) muß ein Hermes-Bote tätigen?

    Darf ein Hermes-Bote, obwohl er 100% weiß, daß zu dieser Uhrzeit niemand zu Hause sein kann, seine Zustellversuche immer zur selben Zeit tätigen?

    Ich weiß, komische Fragen, aber ich habe mich heute schon ausgiebigst bei Hermes über meinen zustänigen Boten beschwert und ich werde mir dieses "Zustellverhalten" nicht mehr bieten lassen; es geht inzwischen um 3 Pakete, auf die ich seit 1,5 Wochen warte; d.h. so lange sind sie bei Hermes unterwegs und werden mir nicht angemessen zugestellt. Okay, diese 3 Warensendungen gehen jetzt an eine Abholstelle, aber bis ich sie abholen kann ist es MITTWOCH!


    Wer kann meine Fragen beantworten?

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo karotte,

    soweit ich weiß, werden bis zu 3 zustellversuche getätigt. danach muss man sich entweder mit hermes in verbindung setzen oder sie senden es zurück.

    wegen der zustellzeit: das wird schon in etwa immer die gleiche uhrzeit sein. sie haben ja ihre tour, die sie abfahren.
    hast du denn mal versucht, einen zettel an die tür/briefkasten zu hängen, mit der zeit, ab der du zuhause bist?
    das hat bei mir bisher immer funktioniert.

    kannst du dir in zukunft nicht die pakete an einen hermes paketshop liefern lassen? das funktioniert problemlos und man ist den stress los.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hallo Karotte,

    soviel ich weiß, werden Hermes-Boten nach der Anzahl der Pakete/Päckchen entlohnt, die sie abliefern.

    Bei uns fahren verschiedene Hermes-Boten, die auch zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Einer ist ganz besonders nett. Als ich letztens nicht zu Hause war, hat er eine Karte in den Briefkasten geworfen mit seiner Handy-Nr. und dem Satz: "Bitte rufen Sie mich an, dann komme ich heute nachmittag nochmal vorbei."

    Ich denke, das hängt immer ganz von dem jeweiligen Boten ab und seiner "Zustellmoral", man kann da an Schlampige und Zuverlässige geraten - leider. Aber beschweren würde ich mich auch auf jeden Fall, wenn Dein Bote so ein Schluderjan ist. Hoffentlich nützt es etwas, ich drücke die Daumen. LG!
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo ,

    nachdem ich mich gestern bei Hermes über das Zustellverhalten meines zuständigen Boten beschwert habe, kam mein Hermes-Bote heute vorbei, sehr kleinlaut und (ungewöhnlich) kulant. Er brachte mir die drei Päcks, auf die ich gewartet habe und eigentlich zu einem Shop gesendet haben wollte und meinte, daß er zukünftig erst immer abends vorbeikäme oder am Wochenende, wenn jemand da ist.

    Haste Töne! Ich dachte nicht, daß Hermes umgehend auf meine Beschwerde reagieren würde. Ich bin schon sehr positiv überrascht.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Hermès Osmanthe Yunnan
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 01:12:16
  2. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  3. Wer kennt sich mit TBS aus?????
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 15:18:20
  4. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •