Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wwm

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Wwm

    Anzeige
    Fragen, die die Welt vielleicht nicht bewegen, aber mich grad:

    ich war gerade einen Moment unaufmerksam: woran ist denn die Dame soeben gescheitert? Das letzte, wa sich mitbekommen habe, war die Frage nach dem Weizenkleber. *staun*

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Der Kleber war tatsächlich im Brot.
    Gescheitert ist sie an der Frage, was der Fachmann als Gravidität bezeichnet. Es ist die Schwagerschaft, sie wählte jedoch die Erdanziehung (oder so ähnlich).
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Es kann mir durchaus meinen geliebten Freitag versauen, wenn gerade die Kandidaten, die ich ins Herz geschlossen habe, auf 500,- Euro abstürzen.

    Das mit dem Kleber im Brot hab ich gewusst! Und ich bin keine Angeberin, es freut mich nur zutiefst, dass ich eine scheinbar schwierige Frage beantworten konnte. Ich persönlich würde mich dort nie bewerben, das könnte nämlich durchaus in einer Mega-Blamage enden...

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ach, so ein Mist. Erdanziehung ist irgendwas mit Gravi...tation, oder? Gravidität = Schwangerschaft, da wäre ich selbst als ehemals Betroffene nicht sofort draufgekommen.

    Das mit dem Weizenkleber wusste ich auch *feix*

    Ich hab mich zweimal per SMS beworben, aber im Grunde bin ich auch froh, dass sie mich nicht genommen haben. Die Fettnäpfchen wären todsicher meins...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •