Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mascara - kennt Ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Mascara - kennt Ihr das?

    Anzeige
    Da ist man schon lange von einem Mascara richtig begeistert, das Zeug macht Hammer-Wimpern, man hat ihn ein paarmal schon nachgekauft, und auf einmal kommt man überhaupt nicht mehr klar damit.

    Das ist mir gerade mit dem Kanebo 38° passiert und vorher schon mit dem Lancôme Flextencils.

    Kennt Ihr das?
    Kann das an dem einzelnen Mascara liegen, ist er vielleicht zu alt?
    Oder verändern sich die Wimpern?

    Ich verstehe das jedenfalls nicht ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ja, das kenne ich - Bad Lash Day.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wenn es nur ein Tag wäre, würde ich ja nichts dagegen sagen .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kenne das auch - ich habe den Eindruck, dass man auch mal eine überalterte Mascara erwischen kann, die bringe ich dann aber auch zurück. Und manchmal liegt es an der Pflege, dass die Wimpern die Mascara nicht annehmen, was auch immer...

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Komisch. Ich hatte mal genau das gleiche mit der Diorshow. Als sie neu auf den Markt kam da mußte ich sie natürlich sofort kaufen. Und ich fand sie toll! Meine Freundin dagegen kam überhaupt nicht mit ihr klar.

    Dann war meine alle. Ich habe mir eine neue Diorshow gekauft und sie looste total. So sehr das ich sie verkaufen mußte. Vor ein paar Monaten habe ich es dann noch mal mit der Diorshow versucht und ich kam wieder nicht zurecht. Das wundert mich, weil ich von meiner ersten so begeistert war.

    Mit der Inimitable habe ich genau das Gegenteil erlebt. Ich habe sie blind gekauft und habe sie sofort gehaßt. Bäh..und wieder verkauft..schäm. Dann bekam ich irgendwann einen Tester von ihr. Ich habe merklich den Mund verzogen weil ich kein Interesse mehr an der Mascara hatte. Zuerst wollte ich den Tester verschenken, habe es dann aber noch mal versucht. Und sie funzte auf einmal!
    Inzwischen habe ich sie schon 3 Mal nachgekauft und weiß immer noch nicht warum meine erste so schrecklich war.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, das kenne ich. Und zwar von der Maybelline Great Lash. Die fand ich anfangs ganz toll, sie hat wunderbare Wimpern gemacht. Ich konnte gar nicht verstehen, wieso sie von vielen so gehasst wird. Und irgendwann hat sie mir auch nur noch Fliegenbeine gemacht. Ich habe keine Erklärung dafür.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also ich kenne das Phänomen bisher gottseidank nur andersrum- ich war von einer gar nicht begeistert, habe sie erstmal in der Schublade verschwinden lassen und ihr dann nach ein paar Wochen noch eine Chance gegeben - und da war sie perfekt.

    Passiert ist mir das mit der Full'nSoft von Jade Maybelline.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich kenne das auch...
    Da gibt es Tage, da werden die Wimpern an einem Auge überhaupt nicht schön, bei mir dauert das aber meistens gleich einige Tage. Nur bin ich jetzt schon draufgekommen, dass ich da (glaub ich zumindest) selbst schuld bin, wenn ich mich vorher mal an einem Abend nicht mehr abgeschminkt habe und dadurch vielleicht die Wimpern abgebrochen sind.

    Ich möchts nicht zu laut sagen, aber zum Glück war das jetzt schon länger nimmer.

    Übrigens, was mir auch noch passiert ist, mit der Inimitable von Chanel. Da bekam ich mal eine Minigröße, gleich als sie am Markt kam. Wow, war ich begeistert. Mit der kleinen hatte ich voll die Freude. So, dann endlich kaufte ich mir die Originalgröße.. was ist, die fand ich komischerweise nicht mehr so toll. Da hab ich mich auch gefragt, wie sowas nur passieren kann???

    LG Michi

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Dass die Minigröße besser war als das Original, hatte ich bei der Clinique High Impact. Ich hab es mir damals so erklärt, dass die Öffnung des Röhrchens bei der Minigröße anders war als beim Original und das Bürstchen von vornherein gründlicher abgestreift war.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    aha, na sehr eigenartig! Also war das dann doch keine Einbildung von mir!

    LG Michi

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Lancome-Mascara?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:04:02
  2. Kennt jemand die Mascara X von MAC????
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:21:35
  3. LASH GUARD MASCARA ... wer kennt sie?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 21:05:10
  4. LASH GUARD MASCARA ... wer kennt sie?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 20:18:08
  5. Wer kennt die Borghese-Mascara?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •