Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie sind den die Cremes von MAC?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Wie sind den die Cremes von MAC?

    Anzeige
    Nachdem ja das Reinigungsöl allseits bekannt ist , wie sieht es denn mit den anderen Skincare-Sachen von MAC aus?

    Vor allem die Cremes stossen auf mein interesse.


  2. #2
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    Hallo GreenTea,
    seit Jahren habe ich die beste Haut mit der Studio Moisture Fix Lotion.
    Habe mich wahnsinnig geärgert als sie vor einiger Zeit das Vepackungsdesign geändert haben, weil es mit dem neuen Pumpspender nicht so einfach ist, den letzen Rest der Lotion zu erreichen ohne ihn aufzusägen....................................... und habe die sugar cristal creme von Korres aus Protest gekauft.
    3 Wochen später reumütige Rückkehr zu MAC.... und siehe da: nach 2 Tagen: adios Pickel und wieder schöne, weiche, strahlende Haut.
    Ich benutze ab und zu ausserdem das Fix+ Spray oder die Strobe Cream, wenn ich keine Lust auf makeup habe.
    Ausserdem täglich die Waschcreme (ebenfalls zurückgekehrt nach Ausrutscher mit Stella McC. REinigungsmilch).
    Alles von MAC riecht nur wenig und das Wenige frisch und mein sonst eher trockenes Gesicht fühlt sich immer gut durchfeuchtet an.

    So....ewig langer Text... aber ich hab die Serie seit ca 6 Jahren und immer mal wieder was Neues ausprobiert von Kiehls zu Kenzoki etc.... ich bin immer wieder bei MAC gelandet.

    Dir ein schönes Restwochenende!
    pez

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke pez, das hört sich ja echt gut an!
    Hast Du denn das Studio Moisture Fix SPF 15 oder das ohne LSF? Sind die denn unterschiedlich in Duft, Konsistenz oder ist der LSF der einzige Unterschied?


    Gibt es denn von MAC eigentlich auch einen Toner? Hab auf der HP keinen gefunden...

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das Reinigungsöl benutze ich immer. Die alten Cremes hatte ich durchprobiert und war für den Sommer bei der light lotion hängen geblieben.

    Richtig gut finde ich aber die fast response Augencreme, falls es sie noch gibt.

    Die bügelt
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    Ich habe beide ausprobiert, mit und ohne LSF, und, obwohl sie sich in nichts unterscheiden, komme ich besser mit der OHNE LSF zurecht.
    Kann aber durchaus Einbildung sein

    Und, total vergessen!!
    Die fast response eye cream... super augencreme! direkt nach dem auftragen sieht alles frisch und feucht aus, make up danach ist kein problem, die Haut ist und bleibt schön zart.
    auch diese creme benutze ich seit Jahren und weder Clinique, noch 2 versch von Kenzoki oder die Shiseido Benef. haben sie ersetzen können.

    Getestet hatte ich ausserdem das feine Peeling fürs Gesicht: toll!
    Ganz feine Körnchen/ Kügelchen und schöne Haut hinterher.

    Und auch die Lippenpflege in der Tube hält ewig und wird immer nachgekauft...

    Frag doch am Counter direkt mal nach Abfüllungen!
    Selbst hier, in der Probenwüste Barcelona, hat man mir was mitgegeben


    Nun Schluss mit der "Verkaufsveranstaltung"

    Wenn du mehr Info brauchst: meld dich einfach!

    pez

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bei der MAC Pflege wäre noch wichtig zu erwähnen, dass sie Feuchtigkeit spendet, aber kaum Anti Aging Benefits enthält.

    Das Reinigungsöl liebe ich, die Fast Response ist auch toll (Silikonbombe, die füllt alles auf ) - ich verstehe sie aber eher als Effektprodukt und weniger als Pflege.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    @pezquenina: Hätte da auch mal eine Frage, benutzt Du die Strobe Cream alleine oder mit einer Tagespflege darunter? Die reitz mich nämlich schon länger

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    Hi Billie!

    die Strobe Cream nehme ich über der Tagescreme und auch problemlos über dem makeup (Clinique).
    Momentan immer so über die Wangen, unter den Augen, das schimmert dann sehr schön und man sieht frischer aus.


    Man kann die St Creme aber auch ohne Pflege drunter tragen!

    Grüsse,
    pez

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Dankschön

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Danke pez!

    Ok, mein Interesse ist geweckt!
    Ist denn die Studio Moisture Fix auch für Mischhaut geeignet bzw. wie reichhaltig ist sie denn? Zieht sie gut ein? Denn auf der HP steht was von "butter-rich", das hört sich doch irgendwie etwas reichhaltiger an....

    Wenn sie für meine Haut überhaupt geeignet ist, würd ich mich wohl für die ohne SPF entscheiden, weil meine Makeups eh alle einen drin haben.

    Und wie reichhaltig ist die Strobe-Crem?

Ähnliche Themen

  1. Wie sind die Cremes von Essence Pocketbeauty?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 09:25:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 12:26:48
  3. Die neuen Lush-Cremes sind online
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 17:09:17
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  5. Gebhardt-Cremes sind schon da!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 23:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •