Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: L'Oréal's VIER verschiedene Augenmakeupentferner?!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard L'Oréal's VIER verschiedene Augenmakeupentferner?!

    Anzeige
    Mal ehrlich, hat das wirklich Sinn, 4 verschiedene AMUE zu besitzen? Ist das für unterschiedliche Hauttypen gedacht? Oder soll man je nach Make-up-Typ einen induviduellen Entferner kaufen? Ich blick da nicht mehr durch...

    Das kommt mir jetzt fast wieder so vor wie das Deo für schönere Achseln von Nivea. Weil schon für sämtliche Produkte die allerallerbesten innovativsten Neuerungen auf dem Markt sind muß man wohl solche Standard-Produkte, wo die Kundin bisher einfach irgendwas aus dem Drogerie-Regal genommen hat, als was gaaanz besonderes rausbringen. Und so will man uns einreden wir bräuchten 4 verschiedene AMUE und müßten unsere Achseln mit einem speziellen Deo verschönern.

    Was kommt als Nächstes? Zahnpasta speziell für Backenzähne, Frontzähne und Eckzähne? Verschiedene Lippenpflege für die oberen und unteren Lippen? Oder verschiedene Augencremes für verschiedene Augenfarben?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich würde da einen Unterschied machen zwischen besitzen und der Möglichkeit, verschiedene zu bekommen.

    Natürlich braucht man für wasserfestes einen anderen als für normales Augenmakeup.

    Dann gibt es Frauen, die sich gerne mit ölhaltigen Entfernern ihr (wasserfestes) Makeup abschminken. Gut ist, dass es auch Entferner gibt, die nicht ölhaltig sind, aber trotzdem die WP Mascara runterholen.

    Und dann die Entferner für sehr sensible Augen...

    Also die Variationen des Themas können schon sinnvoll sein...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ach, habe ich deswegen meinen geliebten 2-Phasen AME nicht mehr gefunden??
    Ich habe dreimal das Regal abgesucht...und das Samstags wo der dm aus allen Nähten platzt!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Frika, eine größere Auswahl ist doch kein Grund, sich zu ärgern. Du musst Dir die neuen Produkte ja nicht kaufen, wenn sie Dir nicht zusagen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von lilalucy
    Frika, eine größere Auswahl ist doch kein Grund, sich zu ärgern. Du musst Dir die neuen Produkte ja nicht kaufen, wenn sie Dir nicht zusagen.
    Das habe ich auch nicht behauptet, ich fühle mich nur als Kundin ziemlich verarscht.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Warum fühlst Du Dich denn durch eine größere Auswahl verarscht?
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Es ist weniger die Ausahl an Produkten (ist Make-up so unterschiedlich daß wir vier verschiedene Produkte brauchen um es wieder runterzukriegen? Geht der Trend doch wieder weg von den All-in-one-Sachen hin zu Individualität?). Sondern mehr die Art und Weise wie diese Produkte der Kundin wieder angepriesen werden. "Kaschmir-Milch". Oh mein Gott!! Ist da das feingemahlene Fell eines alten Kashmir-Ziegenbockes mit drin? Oder Abschmink-"Elixier". Es ist die Art und Weise, wie hier aus einem schnöden Augen-Makeup-Entferner so ein, ach was, vier! vermeintliche Luxusteile gemacht werden.

    Nein, ich bin natürlich nicht gezwungen das zu kaufen und das werde ich auch nicht, aber ICH persönlich (!) fühle mich da verarscht, wie von dem ganzen "Star-*******-Jetset-Elite"-Image von L'Oréal überhaupt!

    Ich kaufe weiter meinen MUE von Nivea mit dem ich restlos alles an MU, von wasserlöslich bis extra-lang haftend, runterkriege.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Oh, jetzt hab ich mich schon gefreut auf neue AMUE, aber Du meinst wahrscheinlich die normalen Make-up- Entferner, die es schon seit einiger Zeit gibt.

    Den 2-Phasen AMUE gibt es hier immer noch im Sortiment, wüsste nicht, dass er rausfliegt.

    Mich ärgern lediglich die Preise, die L'Oréal so hochgefahren hat.


  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Bei solchen Namen gehts ja eigentlich auch nur um ein bisschen Marketing. Man sagt doch viel lieber, "Mein Abschminkelexir", als "Mein Abschminkwasser", hört sich doch nett an.

    Bei mir ist es auch so mir Farbnummern bei dekorativer Kosmetik. Eine Nummer reicht sicherlich, aber ist es nicht schön einen Nagellack Namens Fuego, etc. zu besitzen?

    Ich mag das so. Und ich hab auch gern viel Auswahl

    Ich kauf mir das Zeug nur nicht weil es brenzlig für die Augen sein dürfte

Ähnliche Themen

  1. Vier DÜfte
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 09:53:33
  2. Vier rote MAC Lippies
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 11:43:40
  3. einsatz in vier wänden
    Von xxsusa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 08:19:24
  4. Wir sind jetzt vier ...
    Von Mone im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:24:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:32:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •