Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Klingenwechsel....

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222

    Standard Klingenwechsel....

    Anzeige
    Hallöchen,
    ich habe da mal wieder eine Frage an Euch: Wie oft benutzt Ihr eine Rasierklinge? Ich möchte mir einen Männerrasierer zulegen,und habe gar keine Ahnung wie lange so eine Rasierklinge hält,da diese ja strapazierfähiger sind.
    Danke schon mal für Eure Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich benutze sehr lange die selbe Rasierklinge (3-4 Wochen), wenn ich dir Originalklingen von Venus benutze. Manchmal mopse ich mir auch die Mach3 Klingen von meinem Freund, die halten dann aber nur so 1-2 Wochen.
    Deswegen ist meine Erfahrung genau umgekehrt: Männerrsieren werden bei mir schneller stumpf als die Venusklingen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ui,und ich wollte mir gerade deswegen einen Fusion kaufen weil ich dachte die halten länger!!! Muß ich doch noch mal überdenken,danke Glossy

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich habe den Mach 3 Turbo von Gilette.
    Und beide Daumen hoch!

    Habe früher auch mal Venus benutzt, war eine Katastrophe, eine Woche und die Klingen waren stumpf. Viel zu teuer.

    Also ich bin für die Männerrasierer.

    Wechseln muss ich mit denen nur alle 4- 5 Wochen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    danke Golden girl Ich sehe es wird echt schwierig!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich stibitze auch immer den Mach3Turbo von meinem Freund (die passen ja zum Glück auf den Venus) und die halten auch mind. 2-3 Wochen bei mir!

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hallo,
    ich habe den von Balea-Men (DM). den Rasierer habe ich schon seit Jahren und die Klingen sind auch sehr günstig und halten lange, ca. 3 Wochen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    OT: Wieso sind Rasierklingen eigentlich so teuer?

    Vor kurzem stand ich im DM vor einem leeren Klingen-Halter und einem Schild, dass mich an die Kassiererin verwies. Dort hieß es dann, dass sie nur noch auf Anfrage herusgegeben werden, weil sie so oft geklaut werden.

    Kein Wunder bei dem Preis. Ich denke, da kommen sich selbst Normalo-Bürger so verschaukelt vor, dass sie die Klingen "aus Protest" mitgehen lassen

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe schon seit Ewigkeiten meinen Venus Rasierer. Mit den Klingen komme ich immer ewig hin. Fragt mich nicht wieso, aber ich wechsel sie sehr selten. Für den spärlichen Haarwuchs den ich an den Beinen, Achseln usw. habe reicht das.

    Und wenn ich dann mal welche kaufen muß dann bin ich immer ganz erschrocken über den Horrorpreis den sie in den Geschäften für die Klingen verlangen!

Ähnliche Themen

  1. Frequenz Klingenwechsel bei Venus?
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 14:42:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •