Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ghost wisperer 2. staffel kabel 1

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard ghost wisperer 2. staffel kabel 1

    Anzeige
    hallo,

    falls sich wer für die serie interessiert, die neuen folgen laufen wieder auf kabel 1, freitag 20:15

    im sommer sind die alten folgen gelaufen, und jetzt nach 3 folgen habe ich gecheckt, dass das kein wiederholungen sind, sonderen neue folgen aus der 2. staffel (diese wiederrum wurde auch anscheinend unterbrochen und nicht ganz ausgestrahlt) - da kennt sich einer noch aus.......


    aber ich muss sagen, die folgen werden immer besser!!!!!!!!!!!!

    lg
    seren

    ps: hat sich jennifer l. h. die brüste vergrössern lassen? die hat jetzt so einen riesen-busen *G*

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Die Folge gestern fand ich super. Spannend bis zum letzten Moment - ich war geschockt als sie den zweiten Teil für nächsten Freitag ankündigten

    Ich freu mich schon auf nächsten Freitag, mal schauen wie es weitergeht

    Und mir ist ihre üppige, neue Oberweite auch aufgefallen

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Allerdings kommt nächsten Freitag schon die letzte Folge.

    Und Jennifers Oberweite fällt wohl vor allem deshalb so auf, weil sie meistens völlig unangemessen gekleidet ist. Also echt, sie sieht meistens so aus, als würde sie im Negligé rumlaufen, finde ich schon etwas daneben.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Von Ghost Whisperer soll's ja nur 3 Staffeln geben Aber ich freue mich auch auf Freitag!

    Dass Jennifer immer Kleider an hat die unten so weit sind liegt daran, dass sie zwar einen schmalen Oberkörper hat, aber sehr breite Hüften im Vergleich. Da wollen sie halt kaschieren und ich glaube sie hatte schon immer ne große Oberweite oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von SiGuenther

    Und Jennifers Oberweite fällt wohl vor allem deshalb so auf, weil sie meistens völlig unangemessen gekleidet ist. Also echt, sie sieht meistens so aus, als würde sie im Negligé rumlaufen, finde ich schon etwas daneben.
    Läufst du etwa nie so rum wenn es in Strömen regnet und sehr kalt aussieht?

    @goldfrapperl
    Naja Hase, aber das hätten sie auch elganter machen können

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Blondie, ich frage mich auch jedesmal, was die da wohl für Tropentemperaturen haben

    Kennt ihr Jennifer noch aus "Party of Five"?
    Eine meiner absoluten Lieblingsserien, die aber leider nie wiederholt wird *schluchz*

    Ich finde, sie hat eine schöne, weibliche Figur - gerade die Stundenglasform ist doch wat Hübsches!

    Da sie aber diesen Atombusen immer so penetrant raushängen lassen, hat man ständig das Bedürfnis, sich die Hand vor Augen halten zu müssen
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von SiGuenther

    Ich finde, sie hat eine schöne, weibliche Figur - gerade die Stundenglasform ist doch wat Hübsches!

    Da sie aber diesen Atombusen immer so penetrant raushängen lassen, hat man ständig das Bedürfnis, sich die Hand vor Augen halten zu müssen
    also um's vorweg zu nehmen: ich finde sie toll und sehr hübsch. Klasse auch, dass sie so bleibt und sich nicht wegen ner Serie etc. runterhungert.

    Oder du hälst die Hand vor ihren Ausschnitt, ist vllt besser, dann kannst du wenigstens den Rest der Serie sehn

    Dass die Garderobe nun elegant versucht den Busen kleiner wirken zu lassen, bezweifle ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Na hübsch finde ich Jennifer auch, ihre Figur mag ich auch recht gerne.

    Aber gestern z. B. als sie den Anruf bekam nachdem sie das mit den 11. Mai herausgefunden hat, fuhr sie zu einem Haus im dunklen, es regnete, dieser Kältedunst lag in der Luft - und sie stand da im Hängerchen

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hallo,

    ja das mit ihren baby-dolls ist mir auch aufgefallen *lach*, naja ist halt ihr stil.

    die hat trotzdem mehr busen als sonst.......

    ich wünsche mir irgendwie, dass ihr mann das zeitliche segnet und sie mit dem blonden professor zusammenkommt *schmacht*
    ihr ehemann ist irgendwie umsonst in der serie *G*

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich konnte am Freitag nicht gucken. Wär jemand so lieb und erzählt mir kurz was passiert ist.

Ähnliche Themen

  1. Ghost, Ghost Deep Night, Ghost Deepest Night?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 19:21:34
  2. Ghost / Ghost Deep Night
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 09:34:32
  3. Suche Ghost von Ghost
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 19:29:57
  4. Kabel
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 12:10:31
  5. Heute auf Kabel 1!!
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 21:20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •