Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Burberry Brit

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371

    Standard Burberry Brit

    Anzeige
    Hallo,
    seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft. Habe Jahre nichts mehr nachgekauft. Außer einem Rest Envy und jede Menge alter Proben ist nichts mehr da.
    Ich kann mich einfach für nichts entscheiden.
    Bei Douglas kann ich nach kurzer Zeit nicht mehr riechen, ob mir was gefällt...
    Ich finde den neuen Iris Duft von Prada toll aber er verfliegt viel zu schnell.
    Gestern wurde mir bei Douglas Burberry Brit empfohlen. Ich finde ihn heute auf dem Papierstreifen noch seeeehr intensiv. Er riecht sehr lecker, aber ich habe Angst, mich für einen zu süßen Duft zu entscheiden. Meine Angel- und Hypnotic Poisen-Zeiten sind vorbei
    Wie gefällt er Euch?

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hallo Emmchen,

    wenn Deine Angel und Hypnotic Poison Zeiten vorbei sind, wuerde ich von dem Brit auch eher die Finger lassen...probiere es mal mit "Omnia" von Bulgari ...gleiche Duftrichtung, aber sehr edel !

    Den Iris Duft von Prada kenne ich leider nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Guten Morgen
    Für mich ist Brit auch kein Duft für jeden Tag. Es ist ein sehr schöner Duft, keine Frage und wenn es richtig kalt ist und man nach Weihnachtsmarkt riechen möchte ist er einfach perfekt

    Was für eine Duftrichtung magst du denn gerne? Soll es wieder Richtung Envy gehen?
    LG Minouri

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ich suche einen Duft für jeden Tag. Habe einen Bürojob...
    Er darf auf keinen Fall nur nach Blumen riechen. Ich mag es pudrig ung gerne auch ein bisschen holzig oder rauchig.
    Irgendwelche Ideen?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hatte den Brit, aber die anfängliche Begeisterung ließ nach. Ich fand ihn zu süß. Schön pudrig finde ich den Pot aux Roses von St. Aignan, weiterhin schön ist der der La Perla Eclix (eine schöne Mischung aus ein wenig Vanille, einer pudrigen Note und etwas Zitrone-so mein Empfinden.
    Thea hat ihn mal schön beschrieben, wie ein leckerer Zitronenbisquit oder so ähnlich. Hab es nicht mehr genau in Erinnerung.

    Auch schön ist der Micallef Note Vanille, doch schon etwas süßer als der La Perla.

    Ein anderer schöner Duft ist der Iris Poudre von Malle

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Burberry Brit, Brit Red, Brit Gold
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 19:09:12
  2. Burberry Brit Red EdP
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:55:47
  3. Brit von Burberry
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 14:35:15
  4. Brit von Burberry
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 23:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •