Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: The Library of Fragrance (jetzt auch bei Pieper)

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard The Library of Fragrance (jetzt auch bei Pieper)

    Anzeige
    ...gibt es jetzt auch bei Pieper, auf jeden Fall im CentrO und ich hätte schon den einen oder anderen mitnehmen können.

    Mutters Kuchenteig hat mir am besten gefallen aber auch Madeleine, die diversen Regen und Schnee

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Ooooooooooh, Pieper haben wir hier auch. Da muss ich glatt mal gucken - danke für den Tipp. (Obwohl ja die wirklich interessanten Sorten wohl wieder nicht dabei sein werden, sondern nur die auf dem deutschen Markt erhältlichen, aber immerhin).
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    hast Du auch die schokoladigen getestet? Da interessieren mich alle

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    ich habe sie auch bei pieper getestet.die pieper dame sagte mir aber,das dieses düfte angeblich nur für einen kurzen zeitraum im sortiment sein werden.
    es sind glaube ich,alle sorten dabei.besonders schön sind regenschauer (sehr sauber und riecht sehr marinig),sommerregen (wirklich wie ein erfrischender regenguss,leicht blumig)mamas kuchenteig riecht wie eine flasche aromabacköl vanille.popcorn finde ich grauenhaft.
    waschküche habe ich,der ist im sommer lecker und riecht nach frischer wäsche mit einer leichten nässe.
    alle düfte riechen wirklich so,wie der name es sagt.bei pieper kann man auch immer düfte bestellen,falls der eine oder andere laden sie nicht hat (sogar comptoir sud pacifique düftchen).die library düftchen kosten 14,95.
    Liebe Grüße
    Arwen

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich habe die Düfte das erste Mal letztens bei Hertie gesehen und war ganz aufgeregt und dann der Schock..
    Die haben alle so eine eklige, chemische, billige Note drin. Ganz übel! Ich bin wirklich nicht so empfindlich, aber da hat sich mir doch der Magen bisschen umgedreht. Das ist mir vorher noch nie passiert.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Kann jemand die süßen mit den CSP´s vergleichen?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ... ich bin vor ein paar Tagen auch bei Pieper im Centro auf die Düfte gestoßen und es hat mich keiner so wirklich umgehauen.... War ziemlich enttäuscht, da ich schon ne' ganze Weile hinter den Düften hergelaufen bin...

    Ich kennen von CSP jetzt nur Vanilla Apricot, Vanilla Passion & Matin Calin und meiner Nase nach trennen die Düfte Welten von einander...

    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    TLOF sind recht "einfache" Düfte. Sie verändern sich eigentlich nicht mehr auf der Haut. Und sie duften wirklich so, wie sie heißen.
    Einige finde ich sehr, sehr schön. Die möchte ich nicht mehr missen. Andere finde ich leider etwas zu künstlich....

    CSP ist aber deutlich edler.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ja das stimmt schon - die düfte riechen wirklich wie sie heißen - was ich bei einigen recht verblüffend finde (z.B. bei Reitgerte)

    andererseits sind sie von haltbarkeit und machart nicht soooo besonders - sie entwickeln sich kaum und halten meist (jedenfalls bei mir) eher so mittelmäßig auf der haut.

    preislich sind sie nicht viel günstiger als die von CSP

    (TLOF 1ml - 0,50 € und CSP 1ml - 0,56 ml)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Mit der Haltbarkeit hatte ich da noch keine Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 08:09:59
  2. Library of Fragrance
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 13:19:35
  3. To go: 2x The Library Of Fragrance
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 13:56:24
  4. Library Of Fragrance
    Von sandy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 12:50:41
  5. The Library of Fragrance
    Von Jeannette im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 22:30:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •