Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Das Supertalent

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    ich schaue auch

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Gott, was für ein Trash.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #23
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    herziger Bub.

    Aber weshalb wärmen die den Krieg nochmals auf? Man darf doch auch sonst singen?!
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen

    Aber weshalb wärmen die den Krieg nochmals auf? Man darf doch auch sonst singen?!
    Für die Tränendrüse.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    *nastuch hol*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Jaja, die Tränendrüse - es hat echt (fast) jeder, der in die 2. Runde gekommen ist, ein trauriges Schicksal... *achwas*

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also diesen "Kugeltyp" finde ich echt gut! Sehr präzise und konzentriert! Mich nervt nur dieses Kindergeplärre (also die vorher) Aber da war mal ein Mädchen, das ich per Zufall gesehen habe. Die hat so extrem schön gesungen! Sie hat zwar nicht alle Töne getroffen, aber sie hatte so viel Persönlichkeit. Ich hoffe die kommt noch mal, die war ja auch erst 11 oder 12, da darf man ja auch mal daneben liegen. Meiner Meinung nach.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Der "Magier" ist wirklich toll.Der hat eine super Ausstrahlung und was der mit den Kugeln macht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Die Kugeln sahen wirklich aus, als würden sie leben...toll.

    Und ein sehr beeindruckes kleines Mädchen hat von K. Clarkson Because of You gesunden, da dachte ich, wow, was für eine gesegnete Stimme.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Den Kugelmann fand ich auch klasse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •