Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Schöne weiße Zähne

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von fille


    vielen Dank für diesen Tip, das werde ich mir gleich morgen besorgen.
    ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher schon weiße Zähne hatte, aber seit ich die Strips benutze, werde ich wirklich oft drauf angesprochen.
    benutze sie jetzt einmal im Jahr, da der Effekt angeblich ein Jahr anhalten soll.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hallo,

    ich kann die "blend-a-med complete plus extra frisch" empfehlen. Sie hat vor ca. 2 Jahren hartnäckige kleine Verfärbungen auf einem Schneidezahn bei mir entfernt und hat generell meine Zähne sehr schön weiß gemacht. Hatte vorher allerdings auch nicht soooo schwarze Zähne... Die Whitestrips helfen übrigens auch sehr gut.

    LG,
    D.

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Interessant finde ich den Beitrag von Stiftung Warentest:

    "Nur die Zahnweiß-Streifen Blend-a-med Whitestrips sind gut. Sie machen die Zähne sichtbar heller. Die anderen getesteten Mittel wirken bestenfalls befriedigend."

    Allerdings war für mich bis jetzt Colgate Total Plus Whitening am besten. Und ich trinke auch gerne schwarzen Tee und Kaffee.

    Hat schon jemand Odol White & Shine getestet?
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  4. #24
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich kenne jem der nach dem Bleeching (zu Hause gemacht) 2 hässliche, bleibende Flecken auf den Schneidezähnen bekommen hat.
    Diese Flecken sind im Gegensatz zum Rest, der schön natürlich weiß aussieht, krasses naddelweiß!
    Irgendwie schreckt mich dies doch wieder ab. Aber so ein klitzeklein bisschen heller wäre nicht schlecht...

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hu Socke,

    ich habe die White & Shine schon getestet, aber 4,99 Euro finde ich teuer für ne Zahncreme.

    Aber die Wirkung ist sehr zufriedenstellend, von daher nehme ich den Preis gerne ihn Kauf!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #26
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wenn sie nur durchs Rauchen und den Kaffee etwas dunkler geworden sind, dann genügt er vielleicht, wenn Du sie ab und an mit dieser Zahnweiß Creme putzt.
    Die ist ja speziell für solche Verfärbungen.
    http://www.dooyoo.de/zahn-mundpflege...her-zahnweiss/

    Edit: Wobei ich den Link nur wegen der Abb. gepostet habe und wie schon geschrieben nicht als Empfehlung zur täglichen Benutzung.
    hab sie mir eben gekauft und kann ja dann berichten, wenn Interesse besteht.

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe mir gestern die White strips gekauft.
    Ich werde dann über das Ergebnis berichten. Meine Zähne sind eigentlich schon ziemlich weiß, habe aber durch das Rauchen und Kaffeegenuss an den hinteren Zähne dünklere bzw. gelbliche Flecken bekommen Ich hoffe, dass diese dadurch verschwinden.
    Nach 2 Anwendungen kann ich schonmal sagen, dass meine Zähne sich sehr sauber anfühlen und irgendwie "strahlen"
    Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
    Ich berichte jedenfalls.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also wovon ich unbedingt ABRATEN kann:

    Perlweis - das in der rot/weißen Tube.

    Zuerst machte es meine Zähne heller und irgendwie strahlender. Aber nach 1-2 wöchiger Anwendung habe ich gemerkt, wie sich ordentlich Belag auf den Zähnen gebildet hat. Das Zeug scheint nicht ordentlich zu putzen und Ablagerungen zu entfernen, sondern färbt anscheinend die ganzen Ablagerungen nur ordentlich hell ein Das war echt ein eckliges gefühl auf den Zähnen

    Und dies habe ich dann irgendwo auch noch mal gelesen, dass dies bei manchen Zahncremes so sein soll.

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #29
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Cosmanova,

    ich nutze im Moment mal das Perl Weiß Raucher (blauweiß), und putze aber zusätzlich noch die Zähne mit ner anderen Zahncreme.

    Und ich habe das schon mehrmals gemacht, also mal vor einiger Zeit, da ich die Perl Weiß nicht immer nutze.

    Und ich kann nichts negatives sagen, habe aber die rotweiße zu Glück nicht getestet!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #30
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    @fille:

    und? wie ist das Ergebnis? Wenn dein Test auch gut ausgefallen ist, werde ich sie mir auch holen.

    lg

Ähnliche Themen

  1. weisse zahne
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 21:24:10
  2. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  3. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00
  4. Weisse Zähne
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 11:16:00
  5. weisse Zähne
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •