Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Schöne weiße Zähne

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Schöne weiße Zähne

    Anzeige
    Hallo,

    auf schöne gepflegte Zähne lege ich sehr viel Wert.

    Ich habe auch schöne gesunde Zähne, aber ich finde sie waren mal weißer.(ich rauche, und liebe Kaffee)!

    Ich bin am überlegen, sie leicht zu bleachen.

    Nun meine Frage, selber machen, oder ab zum Zahnarzt und viele Euros da laßen.

    Eure pro und contra Meinungen für und gegen das bleachen interessieren mich sehr.

    Liebe Grüße Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,535
    Ich würde das nur vom Zahnarzt machen lassen, tut zwar ein wenig weh - so wie wenn man was ganz Kaltes auf den Zähnen hat. Dafür hält es aber äußerst lange. Kosten: um die 250

    Ich selbst habe es nicht machen lassen, aber meine Freundin hatte etwas "dunklere" Zähne und war sehr unglücklich damit. Jetzt hat sie ein natürliches Dunkelweiß - nicht so ein Naddel-Strahlweiß.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Hallöchen,

    ich bin auch Kaffee Trinkerin und rauche

    Ich nutzte lange Zeit diverse Zahnweißpasten sowie Strips und meine Zähne wurden immer empfindlicher bis mir mein Zahnarzt diese versiegelt hat. Er meinte, das einzige was wirklich hilft ist Bleaching. Geht aber nur, wenn keine Zähne überkront sind. Ich hätte das Geld gerne investiert , denn das ganze Zeug hat nix gebracht
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also Naddel Zähne will ich auf keinen Fall!

    Meine Zähne haben keinerlei Kronen oder anderes, noch nicht!

    Mal sehen , ich habe nächste Woche eh einen Termin beim Zahnarzt, ich werde mal mit im sprechen.

    Trotz allem höre ich gerne weiter eure Meinungen und Erfahrungen.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Ich will auch höchstens nur ein bis zwei Nuancen hellere Zähne, da sie von natur aus echt weiß sind.

    Hatte mal meine Zahncreme gewechselt, und finde meine Zähne mittlerweile nicht mehr so schön wie früher!(also ein bißchen verfärbt)!
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wenn sie nur durchs Rauchen und den Kaffee etwas dunkler geworden sind, dann genügt er vielleicht, wenn Du sie ab und an mit dieser Zahnweiß Creme putzt.
    Die ist ja speziell für solche Verfärbungen.
    http://www.dooyoo.de/zahn-mundpflege...her-zahnweiss/

    Edit: Wobei ich den Link nur wegen der Abb. gepostet habe und wie schon geschrieben nicht als Empfehlung zur täglichen Benutzung.

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich kann wirklich die blend-a-med whitestrips empfehlen. Ich hab sie vor ca.5 Jahren das erste mal verwendet und danach vielleicht noch 2 mal oder so, ich hab grad gesehen dass meine "Auffrischungspackung" schon abgelaufen ist, dabei ist sie noch fast ganz voll.

    Meine Zähne waren bereits nach wenigen Tagen extrem hell, bei meinen Freundinnen auch, die angegebene Anwendungsdauer haben wir alle gar nicht eingehalten, weil sonst wäre es wohl wirklich Naddelmäßig geworden.

    Die Zähne werden während der Anwendung wirklich schmerzempfindlicher! Ich hab dann immer begleitend Sensodyne verwendet. Diese Empfindlichkeit klingt nach ein paar Tagen ab, ist überhaupt kein Problem gewesen.

    Kosten tut das ganze ca. 40 Eur, also zum Arzt würde ich nicht gehen (mein Zahnarzt war einverstanden und ursprünglich sind wir überhaupt erst auf diese Strips gekommen weil sie der ZA meiner Freundin empfohlen hat).
    i'm blonde, what's your excuse?

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Eine Freundin hat beim Zahnarzt für 400 Euro die Zähne bleichen lassen. Nach ein paar Tagen waren sie wieder wie vorher. Hat also gar nichts gebracht.

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Marlene25
    Ich kann wirklich die blend-a-med whitestrips empfehlen. Ich hab sie vor ca.5 Jahren das erste mal verwendet und danach vielleicht noch 2 mal oder so, ich hab grad gesehen dass meine "Auffrischungspackung" schon abgelaufen ist, dabei ist sie noch fast ganz voll.

    Meine Zähne waren bereits nach wenigen Tagen extrem hell, bei meinen Freundinnen auch, die angegebene Anwendungsdauer haben wir alle gar nicht eingehalten, weil sonst wäre es wohl wirklich Naddelmäßig geworden.

    Die Zähne werden während der Anwendung wirklich schmerzempfindlicher! Ich hab dann immer begleitend Sensodyne verwendet. Diese Empfindlichkeit klingt nach ein paar Tagen ab, ist überhaupt kein Problem gewesen.

    Kosten tut das ganze ca. 40 Eur, also zum Arzt würde ich nicht gehen (mein Zahnarzt war einverstanden und ursprünglich sind wir überhaupt erst auf diese Strips gekommen weil sie der ZA meiner Freundin empfohlen hat).
    Diese Strips hatte ich auch mal..ich war der Meinung, dass die Zähne etwas heller geworden sind, aber Verwandte und Bekannte haben keinen Unterschied festgestellt, also lass ich es (obwohl auch ich sehr gern und viel Kaffee trinke)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    mein Zahnarzt hat mir vom Bleachen abgeraten, weil das den Zahnschmelz anregt. Da ich auch viel Tee trinke, benutze ich jede Woche Settima Zahncreme zum "Abschmirgeln"

Ähnliche Themen

  1. weisse zahne
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 21:24:10
  2. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  3. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00
  4. Weisse Zähne
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 11:16:00
  5. weisse Zähne
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •