Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kapute Haare nach mehrfacher Strähnung!!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.00
    Beiträge
    7

    Standard Kapute Haare nach mehrfacher Strähnung!!!

    Anzeige
    Hi Leute! Hab eine ganz große Bitte! Wer kann mir ein Tip geben, was ich mit meinen Haaren machen kann. Hab seit 1 Jahr blonde Strähnen ziehen lassen, was ich auch weiterhin tun möchte. Meine Haare sind nur so rissig geworden. Nach jedem Waschen habe ich eine Hand voll rausgerissener Haare. Ich hab schon verschiedene Kuren ausprobiert, teuere und günstige, aber nichts hat geholfen! Ich möchte aber auf jeden Fall weiterhin blond bleiben. Wer hat damit auch Erfahrung und kann mir ein Produkt empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ilona,

    leider ist es so, dass wenn die Haare erst mal kaputt sind, nichts wirklich hilft. Haarprodukte können die Optik etwas verbessern, indem sie die Schuppenschicht des Haares schließen, so dass sie nicht mehr so kaputt aussehen.

    Wenn deine Haare allerdings bereits brechen, ist das ein eindeutiges Warnsignal, das sie zu strapaziert sind. Da hilft dann eigentlich nur, auf Chemie zu verzichten, ihnen viel Pflege mit Intensivkuren zu gönnen und sie pfleglich zu behandeln.

    Geh doch mal zum Friseur und lass die Haare begutachten. Sollte es wirklich so sein, dass die Haare abbrechen, sollte der Friseur dir allerdings ebenso raten, mit dem blondieren mal eine Pause einzulegen. Denn gerade das blondieren strapaziert die Haare ungemein.

    Sorry, wenn ich dir keine bessere Antwort geben kann...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Hallo!
    Hatte das gleiche Problem hab meine Haare auch blondieren lassen bzw hab es mir selber gemacht und das hatte dann fatale Folgen wie bei dir kann dir nur eines raten: Frag deinen Frisör mal nach einer natürlichen Tönung das hab ich letztens machen lassen sie hellt die Haare zwar nicht ganz so hell auf aber es ist eine Art Pflegemaske für die Haare. Ist glaub ich von Loreal oder so ist eine braune Masse. Aber es wirkt meine Haare fühlen sich total toll an. Außerdem hat mir meine Frisörin gesagt das beim Strähnchen machen kein Bleichungsmittel verwendet wird will sie mir nächstes mal auch machen lassen.
    Von den Pflegemitteln her kann ich dir Keralogie Produkte und zwar die Gelben wärmstens empfehlen haben bei mir wirklich geholfen!! Sonst einfach deine Haare vorsichtig behandeln nicht zu heiß Föhnen, nicht zu stark mit dem Hantuch abfrottieren und wenn sie schlecht zu bürsten sind immer eine Spülung verwenden. Wenn du das alles ein paar Monate durchhältst dann wirst du den Erfolg spüren glaubs mir.
    Wünsche dir viel Erfolg [img]/forum/smile.gif[/img] Daisy

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.00
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Danke schön, Daisy! Ich werde es bestimmt ausprobieren, das mit den Keralogie-Produkten, hoffe, das hilft bei mit auch so wie bei Dir! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Gruß, ILONA

Ähnliche Themen

  1. Haare nach unten hin dicker?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:05:38
  2. nach dem haare glätten...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:43:02
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:21:01
  4. Haare, die nach Kokos duften...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 15:56:33
  5. Mascara Anwendung bei mehrfacher Tuschung
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 21:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •