Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Shit happens

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Grundgütiger Gute Besserung, ndp, ich wünsche Dir, dass alles gut abheilt, und es nicht so lange dauert!

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Irgendwie finde ich die Geschichte sogar lustig

    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass deine Verletzungen absolut nicht lustig sind. Und ich bin sehr zimperlich was die Zähne angeht, da tust du mir besonders leid *auch wenn dir das jetzt nicht hilft*

    Also, eine schnelle und gute Besserung

    Liebe Grüße,
    Blondie

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hallo ndp,

    auch von mir *GUTE BESSERUNG*


    du arme .....

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #14
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hallo!

    Ich wünsche dir auch gute Besserung,das hört sich ja schrecklich an!

    Ich bin ja auch Spezialist für solche Sachen....
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Blondie007
    Irgendwie finde ich die Geschichte sogar lustig

    Liebe Grüße,
    Blondie
    Vor vielen Jahren ist mal ein Bekannter vom Fahrrad gestürzt. Sah nicht halb so schlimm aus wie ich heute (hatte vom Krankenhaus aus meinem Mann gesagt, sehe aus wie damals XY, nur noch viel schlimmer) und als ich ihn damals sah konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. War mir damals unheimlich peinlich.
    Aber ich kann daher jeden verstehen, der bei meinem derzeitigen Anblick erst mal grinsen muss.
    Bilder gibt es aber trotzdem keine.

    Ansonsten habe ich nicht vor, mich heute aus dem Bett zu bewegen, außer bis zum Bad natürlich.

    Wie lange dauert es denn, bis ich damit rechnen kann wieder normal auszusehen? Zumindest bis die Schwellungen weg sind.
    Nutzt es was, wenn ich da heute noch Eis drauf mache?
    Kann/sollte ich so überhaupt morgen arbeiten?

    Edit: Bei so viel guten Wünschen müsste ich eigentlich morgen schon wieder blendend aussehen. Danke Euch.

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das ist auch absolut nicht böse gemeint, oder so "auslachend". Ich kann mir das nur nicht so recht erklären wie deine Arme da ihren Auffangreflex verhindert haben

    Aber ich habe einen Bekannten der vom Fahrrad (wohl gemerkt betrunken) gestürzt ist, der sah wirklich übel aus. Hab ihn dann drei Wochen später nochmal gesehen und dann ging es schon wieder.
    Der hatte aber auch richtige Blutergüsse. Aber die Schwellungen waren nach ca. 1 Woche weg meinte er.

    Lg,
    Blondie

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Oh nee! das tut mir leid, ich wünsch dir auch Gute Besserung.
    So ein blaues Gesicht braucht aber leider schon etwas länger...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Wie lange dauert es denn, bis ich damit rechnen kann wieder normal auszusehen? Zumindest bis die Schwellungen weg sind.
    Nutzt es was, wenn ich da heute noch Eis drauf mache?
    Kann/sollte ich so überhaupt morgen arbeiten?

    Edit: Bei so viel guten Wünschen müsste ich eigentlich morgen schon wieder blendend aussehen. Danke Euch.
    Das ist unterschiedlich, besorge dir doch morgen etwas Heparinsalbe und überlege dir schon gute Sprüche zum Kontern. Mit so manchem was man so verbockt hat, muss man eben leben.

    Ich kann auch gerne drauf pusten, damit es schneller vorbei geht

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ojemine!
    Ich hoffe du hast jetzt nicht all zu arge Schmerzen? Und heilen tut es sicher komplett ab, dauert halt und ist sicher lästig. Das mit den Zähnen würde mich am meisten sorgen, wachsen die wieder fest?

    Meiner Mama ist das schon zwei Mal passiert. Einmal beim Wandern (normaler Weg) und hatte die Hände in den Schlaufen des Rucksacks so eingehängt wie Vivian. Dann stürzte sie und bekam die Finger nicht schnell genug da raus. Ergebnis: gebrochene Nase, Gesicht verschlagen, Schulter ausgekugelt. Seit dem hat sie ein künstliches Schultergelenk.
    Das zweite Mal ist noch gar nicht lange her. Wir wollten nur Abendessen gehen in ein Restaurant welches von meiner Wohnung lediglich 50 m entfernt ist! Nun, wir kamen da nie an, sondern landeten in der Notaufnahme. Sie stürzte über einen Stein auf dem Trottoir. Ergebnis: Brille kaputt und die bohrte sich tief in die Stirn, musste genäht werden. Handgelenk gebrochen.
    Unglaublich was alles auf einem einfachen Weg passieren kann!

    Gute Besserung! Ganz dick!

    lg
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    Brille kaputt und die bohrte sich tief in die Stirn, musste genäht werden.
    Oh Gott Das klingt übelst!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:51:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:44:05
  3. Laptop-Frage....SHIT...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 21:19:47
  4. Shit happens...........
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 13:09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •