Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Shit happens

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Shit happens

    Anzeige
    oder wie man beim Rennen voll auf die Schauze fliegen kann.

    Hier nun das Neueste von mir. Gerannt, weil es gestern so arschkalt war, beim Rennen das GLEICHGEWICHT VERLOREN und voll auf dem Gesicht gelandet. Danach blutüberströmt beim Tegut eingelaufen, Notarzt, Krankenhaus, 2 Risse (1 unter dem Auge und 1 unter der Augenbraue) genäht.
    Brille und Uhr verkratzt. Aber ich sehe aus- DA HILFT DIE BESTE CREME NICHTS MEHR. *heul*
    Bis ich wieder zuhause war, war es schon fast 23 Uhr. Da hat das Eis dann nicht mehr viel gebracht.
    Also um euch mal eine Vorstellung zu geben. Das linke Auge und die linke Wange sind dick geschwollen und blau. Bin momentan quasi einäugig. Die Lippe ist dick geschwollen und zwei Zähne locker. Also wie zusammen geschlagen.

    Fragt mich nicht, wie das passieren konnte. Ich war absolut nüchtern.

    Oh Mann und für Mittwoch hab ich eine Schulung, zu der ich unbedingt hin will.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Holy shit

    Dann erstmal gute und schnelle Besserung. Die Frage bleibt nur wie, weil die damage in Deinem Gesicht ist ja mehr als hardcore.

    Alles Gute
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung! Hast Du Arnica Globuli im Haus, das hilft prima!
    Liebe Grüße trixi

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    OH je
    das klingt ja wirklich schlimm.

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass es schnell verheilen möge!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja sunshine, das kannst Du laut sagen.
    Original geschrieben von Trixi
    Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung! Hast Du Arnica Globuli im Haus, das hilft prima!
    Liebe Grüße trixi
    Danke Schatz. Ein guter Tipp. Hatte meinen Mann gestern abend schon gefragt, ob wir nicht was da haben. Er meinte zwar nein, aber Arnika D3 haben wir zum Glück und das nehm ich jetzt brav alle halbe Stunde.

    Ich tu mir ja so leid und mir ist zum Heulen. Dabei könnte mich echt aufregen, wie man so blöd sein kann, nicht die Hände nach vorne zu reissen, um sich zu schützen. Aber es ging so schnell. Aufs linke Knie bin ich dabei auch so das die Hose kaputt gegangen ist, aber das kommt mir dagegen fast unwichtig vor (merke nur gerade das es weh tut).

    Danke für eure guten Wünsche, ihr Lieben.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Liebe NdP,
    du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich drück dir die Daumen, daß du bis Mittwoch wieder soweit abgeschwollen bist, daß du dich unter Menschen traust.

    Mir ist so eine ähnliche Geschichte mal als Kind passiert, vor knapp 30 Jahren.
    Meine Schule lag in einem noch nicht vollständig fertig gestellten Neubaugebiet (für alle Nicht-Ossis: das ist eine Ansammlung von Plattenbauten )
    Ich trug noch einen Ranzen (ja, damals war das noch so), also mit zwei Schulterriemen auf dem Rücken.... falls die Jüngeren nicht mehr wissen, was das ist.
    Ich hatte Cloggs an den Füßen, die waren damal gerade in Mode...und ich war spät dran Also im Laufschritt Richtung Schule. Und dann war da dieser Fußweg, der prov. angelegt und mit riesiegen Betonplatten befestigt war. Und da war loser Sand drauf. Ich rannte also, und damit die Mappe auf dem Rücken nicht so hoch und runter hopst, hatte ich die Hände hinter den den Schulterriemen eingehakt. Und dann kam der Sand.... das war wie auf Glatteis. Und ich verlor prompt den Halt .... und knallte auf die Fresse. Ungebremst, da ich meine Hände nicht schnell genug von den Riemen lösen konnte.
    NdP, ich kann mir sehr gut vorstellen wie du ausgesehen hast.
    Ich hatte auch alles blutig und die oberen beiden Vorderzähne waren abgebrochen.
    (und das waren ja schon die bleibenden Zähne, leider)
    Im Mund ein Gemisch aus Sand und Blut
    Ja, es war sicher ein göttlicher Anblick. Von den Schmerzen und Abschürfungen rede ich mal garnicht.
    Und auch ich konnte mir nicht erklären, wie das passieren konnte. Vielleicht tröstet dich das ja ein wenig.

    Nochmal von herzen mitfühlenden Grüße und gute Besserung für dich.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Hört sich richtig fies an.....Hoffentlich bist Du bis Mittwoch wenigstens halbwegs o.k..
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... manches kann auch ich nicht ignorieren

    ich wünsche dir gute besserung und einen eimer voll camouflage-makeup und/oder, noch besser: eine schnelle wundheilung

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Oh je, zuerst wollte ich ganz spontan "send pics" schreiben aber das wäre zu böse

    Nein, nein - du tust mir wirklich leid. Besonders im Gesicht heilen Schwellungen sehr langsam ab. Du Ärmste! Das Schlimme ist, dass die Verfärbungen in den ersten Tagen noch schlimmer werden und da hilft nicht einmal Camouflage-Make up.

    liebe Grüße und gute/schnelle Besserung
    ... lass´ dir trotzdem dem Sonntag nicht vermiesen

    lg
    Thea

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Na du bist mir ne Lustige Ist mir übrigens auch schon passiert, allerdings nicht beim Laufen, sondern ich bin kopfüber übers Rad gestürzt und hatte mein ganzes Gesicht verschürft und geprellt. Ich sah aus wie verprügelt... Nunja...


    Gute Besserung!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:51:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:44:05
  3. Laptop-Frage....SHIT...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 21:19:47
  4. Shit happens...........
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 13:09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •