Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Was haltet Ihr von diesen neuen Obst-Drinks?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich find die eklig, weil ich eh keine dickflüssigen Säfte mit Fruchtfleisch mag...

    Überhaupt bin ich (außer bei ganz wenigen Sorten) kein Obst-Fan.

    Ich vertrau einfach drauf, dass sich sehr gerne und viel Gemüse und Salat esse und mir darüber die Vitamine hole....

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich mag die Smoothies eigentlich ganz gerne. Für die Arbeit oder wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nicht zum Obst schnippeln kommt, sind sie sehr praktisch.

    Aber ich finde sie auch überteuert und esse natürlich am liebsten frisches Obst.

    Die von Plus finde ich übrigens geschmacklich sehr gut.

    Ob die müllberge dadurch größer werden, wage ich zu bezweifeln, weil ja fast jedes Obst/Gemüse inzwischen in Plastik verpackt ist (außer Bananen).

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    esst ihr denn alle schön brav jeden Tag Obst?
    ich glaube, ich esse manchmal wochenlang keines und das ist mir total egal.
    Ich hatte noch nie Mangelerscheinungen. Im Gegenteil, in letzter Zeit reagiere ich allergisch darauf. Aber ich mag Obst und Früchte, nun denn.
    Diese Fläschchen würde ich nie kaufen, warum auch?

    Allerdings trinke ich gerne Gemüsesäfte, aber die aus den grossen Flaschen, so ein kleines Fläschchen gibt ja nix her Und dieses Geld investiere ich lieber in qualitativ bessere Lebensmittel.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Caro

    Mein Mann trinkt morgens, quasi als Frühstück, gerne mal einen Liter Tomaten- oder Gemüsesaft. Ich bekomme regelmäßig Gänsehaut wenn ich das sehe.
    Eiskalter Gemüsesaft am frühen Morgen...
    *schüttel*

    Ich esse treu und brav jeden Tag einen Apfel. "An apple a day keeps the doctor away" .

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich kaufe und trinke die Drinks aus einem Grund, der bisher noch nicht genannt wurde:

    ich vertrage nichts anderes

    Als Allergikerin (Heuschnupfen) bin ich dieses Jahr sehr mit Kreuzallergien geplagt und kann kaum frisches Obst essen (auch kein geschältes).
    Diese Obstdrinks dagegen vertrage ich gut und ich bilde mir ein, mir damit auch Gutes zu tun ...

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Suha
    @Caro

    Mein Mann trinkt morgens, quasi als Frühstück, gerne mal einen Liter Tomaten- oder Gemüsesaft. Ich bekomme regelmäßig Gänsehaut wenn ich das sehe.
    Eiskalter Gemüsesaft am frühen Morgen...
    *schüttel*
    Ich könnte gut mit deinem Mann frühstücken
    So etwas kriege ich eher runter als ein Brot mit Butter und Marmelade...
    Ich glaube, ich mache nachher grad noch ein Fläschchen auf.... *zisch* Gemüsecocktail von Biotta, lecker!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von caroline
    esst ihr denn alle schön brav jeden Tag Obst?
    ich glaube, ich esse manchmal wochenlang keines und das ist mir total egal.
    Ich hatte noch nie Mangelerscheinungen. Im Gegenteil, in letzter Zeit reagiere ich allergisch darauf. Aber ich mag Obst und Früchte, nun denn.
    Diese Fläschchen würde ich nie kaufen, warum auch?

    Allerdings trinke ich gerne Gemüsesäfte, aber die aus den grossen Flaschen, so ein kleines Fläschchen gibt ja nix her Und dieses Geld investiere ich lieber in qualitativ bessere Lebensmittel.
    Fast jeden Tag. Ich esse morgens entweder Ananas, Pfirsich, Mango oder Kiwi.
    Seitdem sind meine Magenprobleme wie weggeblasen.

    Obst-Drinks sind auch mMn. ein neues entbehrliches Produkt der Food-Designer. Daher hab ich bisher keine gekauft und es auch nicht vor. Ich sehe keinen Sinn darin Geld für ein Kunstprodukt auszugeben, wenn ich dafür richtiges Obst bekomme.

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Fast jeden Tag. Ich esse morgens entweder Ananas, Pfirsich, Mango oder Kiwi.
    Das ist aber nicht politisch korrekt, NdP

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Fast jeden Tag. Ich esse morgens entweder Ananas, Pfirsich, Mango oder Kiwi.
    Seitdem sind meine Magenprobleme wie weggeblasen.

    Obst-Drinks sind auch mMn. ein neues entbehrliches Produkt der Food-Designer. Daher hab ich bisher keine gekauft und es auch nicht vor. Ich sehe keinen Sinn darin Geld für ein Kunstprodukt auszugeben, wenn ich dafür richtiges Obst bekomme.
    genau! Ausserdem verstehe ich nicht ganz was das mit Zeitersparnis zu tun haben soll. In einen Apfel oder diverse andere Früchte kann man doch einfach rein beissen, einfacher geht es ja nicht.
    Und gerade jetzt lassen sich doch Trauben herrlich naschen, zeitaufwändig ist das auch nicht beissen muss man halt noch selber

    Ich mag Früchte zum Frühstück auch sehr gerne! Wenn nur diese doofe Allergie nicht wäre.... danach juckt mich der ganze Gaumen, das Innenohr, die Augen Mist!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag die Fruit-2-Day ganz gerne und habe damit ein besseres Gefühl, als überhaupt kein Obst zu essen .
    Im Sommer schnibbel ich mir ganz gerne mal Obst ( Beeren, Banane, Apfel, kernlose Trauben, Melonen) aber im Winter werde ich da immer nachlässiger.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen E/S in der neuen YOUNG
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 14:14:26
  2. was haltet ihr von diesen Inhaltsstoffen?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 16:08:06
  3. Thema Handy: Was haltet ihr von diesen Angeboten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:01:57
  4. Wer kennt diesen neuen Puder??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 22:19:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •