Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Was haltet Ihr von diesen neuen Obst-Drinks?

  1. #31
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline



    Ich mag Früchte zum Frühstück auch sehr gerne! Wenn nur diese doofe Allergie nicht wäre.... danach juckt mich der ganze Gaumen, das Innenohr, die Augen Mist!
    Was den Gaumen anbetrifft hilft es, nach Obst einen Schnaps zu trinken

    PS: Ei klar, ist nur halbernst gemeint. Zum Fruehstueck direkt Schnapps. hm.

  2. #32
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ach so - ansonsten sind mir diese Drinks zu teuer. Entsaften etc. kann ich selbst. Meist ist in den Saeften eh hauptsaechlich Apfelsaft drin, den ich nicht soo mag.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde die teilweise sehr lecker (Chiquita mango-maracuja z.B.), aber auch extrem überteuert!

  4. #34
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ab und zu kaufe ich mir die Smoothies von Schwartau auch ganz gerne, aber ich darf dabei nicht an den Preis denken, sonst schüttelt es mich. Aber sie schmecken mir gut.

    Obwohl es sicher gesünder wäre (wenn man es verträgt), frisches Obst zu essen. Dann hat man auch mehr Ballaststoffe durch das Fruchtfleisch. Eine Banane und 1 Apfel machen eigentlich nicht viel Arbeit, man hat sie schnell gegessen und es gibt nur organischen Abfall und kein Plastikmüll. Und man hat obendrein noch einige Vitamine.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Beim Aldi-Süd gibt es sehr leckere Smoothies für 0,99 € / 500 ml.

    Finde ich preislich akzeptabel, obwohl ich lieber Obst frisch esse.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #36
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe keine große Erfahrung mit den Dingern, würde sie aber eher als Ersatz für einen Schokoriegel denn als Ersatz für ein Stück Obst sehen
    Halt mal so zum Naschen unterwegs ok!
    Ich halte es auch mit den Äpfeln: einen am Tag (oder auch mal zwei )
    Und ein Glas Apfelsaft oder Saftschorle aus einem guten Saft dürfte ansonsten den gleichen Zweck erfüllen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #37
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab noch nie eins dieser Obstfläschen probiert, zumindest nicht die es in Deutschland zu kaufen gibt. Bei Albert Heijn in NL haben die so leckere Obst- und Gemüsesäfte. Die find ich sehr lecker aber bei den Preisen überlegt es sich mein Appetit im letzten Moment gerne noch mal anders

    Ich versuche schon täglich Obst zu essen. Wenn Erdbeerzeit ist dann gibt es jeden Tag Erdbeeren in allen möglichen Variationen und wirklich in Mengen. Bei Mandarinen ist auch nicht nach einer Schluss. Drei müssen schon sein sonst mach ich mir nicht die Finge klebrig . Äpfel mag ich (ich vertrag die säuerlichen aber nicht, bekomme davon fiese Magenkrämpfe), und Trauben und eigentlich mag ich jedes Obst. Bananen werden meist zum Shake verarbeitet.

    Puriert wird bei uns selten, ich hab gern was zu beißen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Corleona

    Der Preis ist wirklich prima, aber bestimmt gibt es die WIEDER MAL nur bei Aldi Süd!

  9. #39
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich kaue das Obst lieber Bin eh für die kids regelmässig am Obst schnippeln, da ist die Obstversorgung kein Problem.

    Habe mich aber letztens in der Kühlabteilung eines Biosupermarktes dazu hinreissen lassen, mal das Smoothie-Sortiment von Söbbeke mitzunehmen (deren Joghurts sind nämlich superlecker), aber sorry, das schmeckt wie Kinderobstbrei aus dem Gläschen und wie oben erwähnt, ich kaue lieber. Ich mag es einfach nicht einen mehr oder minder undefinierbaren Brei im Mund zu haben. Ich habe lieber ein Stück Obst (Apfel, Birne, Banane, Pfirsich oder was sonst gerade da ist/ Saison hat) in der Hand und beisse ab / kaue (lässt das jetzt in mein tiefstes Inneres blicken )

    Sicherlich ist so ein Drink besser als gar kein Obst zu essen, aber dann würde ich lieber einen leckeren Saft trinken und wenn es um die Vitaminversorgung geht, könnte man ja auch Nahrungsergänzungsmittel in Form von Vitamintabletten nehmen, denke ich mir jetzt mal so.

    Lg
    Mone

  10. #40
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Original geschrieben von angie2002
    Ich finde die gut und trinke sie gerne. Ich kaufe immer die von Aldi.

    Ich finde Obst eh überbewertet, wir
    kamen hunderttausende von Jahren lang ohne Südfrüchte im Winter aus und leben immer noch
    Deswegen sind wir ja auch an Skorbut gestorben.

    Persönlich finde ich, dass die viel zu kalorienhaltig sind. Und Vitamine sind auch kaum drin. Dann doch lieber Obst. Schwärme im Moment für Nashis. Super schnell geschnitten. So schnell krieg ich wahrscheinlich nicht mal den Deckel von so ner Flasche ab. Manche Erfindungen finde ich einfach unnötig.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen E/S in der neuen YOUNG
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 14:14:26
  2. was haltet ihr von diesen Inhaltsstoffen?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 16:08:06
  3. Thema Handy: Was haltet ihr von diesen Angeboten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:01:57
  4. Wer kennt diesen neuen Puder??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 22:19:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •