Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Was haltet Ihr von diesen neuen Obst-Drinks?

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ Corleona

    Der Preis ist wirklich prima, aber bestimmt gibt es die WIEDER MAL nur bei Aldi Süd!
    Ja, das stimmt leider

    Ich war zufällig am Wochenende in Bayreuth und habe es dort im Aldi entdeckt. Ansonsten muss ich mich auch mit Aldi-Nord begnügen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #42
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Schade, ich bin auch bei Aldi Nord

  3. #43
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich halte von diesen sachen nichts.
    kaufe mir dann lieber frisches obst und gemüse, mabe damit kein problem.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #44
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von poekie
    Ich hab noch nie eins dieser Obstfläschen probiert, zumindest nicht die es in Deutschland zu kaufen gibt. Bei Albert Heijn in NL haben die so leckere Obst- und Gemüsesäfte. Die find ich sehr lecker aber bei den Preisen überlegt es sich mein Appetit im letzten Moment gerne noch mal anders
    DIE find ich auch herrlich

  5. #45
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

  6. #46
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Das wusste ich auch schon vorher. Also ich kenne niemanden, der Smoothies als ERSATZ für frisches Obst und Gemüse trinkt. Für mich sind die Dinger nichts weiter als ein leckeres Getränk.

  7. #47
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich finde nicht, dass es schnell und praktisch ist frisches Obst zu essen. Wenn ich auf der Arbeit bin und in einen Apfel beisse und dann das Telefon klingelt muss ich den halb gegessenen Apfel ablegen damit ich mit der anderen Hand schreiben kann. Genauso ist es mit einer Birne (bei der meistens noch der Saft an der Hand runterläuft) oder mit Mandarinen -danach kleben die Finger wie Kleister- oder auch ne angebissene Banane ablegen ist nicht schön. Ananas schneiden ist eh ein megamäßiger Aufwand finde ich. Ach ja und Äpfel klein schneiden ist auch Käse, weil sie dann so schnell gelb werden.
    Aus dem Grunde drücke ich mich daher schon recht häufig davor frisches Obst zu essen und trage mich mit dem Gedanken mal solche Smoothies zu testen.

    Wann und wie esst Ihr denn frisches Obst ? Steht Ihr morgens ne halbe Stunde früher auf oder schließt Ihr die Bürotür ab und schaltet das Telefon aus ?

  8. #48
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Purzel

    Wann und wie esst Ihr denn frisches Obst ? Steht Ihr morgens ne halbe Stunde früher auf oder schließt Ihr die Bürotür ab und schaltet das Telefon aus ?


    Ich esse abends eine Banane und ansonsten trinke ich halt diese Drinks. Besser als gar nichts ist es allemal.

    Von Äpfeln bekomme ich meistens Bläschen am Mund und bei Erdbeeren die nicht aus der Gegend kommen, kratzt der Hals.

    Ich liebe ja noch Kiwis, aber danach hab ich überall grüne Flecken, weil die Dinger so schrecklich saften, oder vom Löffel rutschen

  9. #49
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich ess mein Obst nach der Arbeit. Ich hab mir aber auch schon mal Äpfel mitgenommen und im Büro in der Kaffeeküche geschnitten. Die 5 Minuten müssen sein.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  10. #50
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Purzel, ich muss auch ein Sandwich oder Pizza oder Burger ablegen wenn das Telefon klingelt Von daher sehe ich nicht ein warum Obst zeitaufwändiger wäre. Kauen muss man nun mal und ist für mich keine Zeitverschwendung.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen E/S in der neuen YOUNG
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 14:14:26
  2. was haltet ihr von diesen Inhaltsstoffen?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 16:08:06
  3. Thema Handy: Was haltet ihr von diesen Angeboten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:01:57
  4. Wer kennt diesen neuen Puder??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 22:19:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •