Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Head&Shoulders

  1. #11
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Ich benutze das Head & Shoulders Sensitive nun schon seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Gerade im Winter wenn die Kopfhaut spinnt hilft es bzw. man kann mit der Nutzung mehrmals pro Woche sehr gut vorbeugen. Jedenfalls muss eine Flasche H&S immer zuhause sein. Habe auch das H&S natural shine ausprobiert, welches ebenfalls nicht schlecht ist. Am besten finde ich aber das Sensitive, die Sorte wohltuend müsste ich auch mal ausprobieren....

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    82
    hilft das wirklich bei juckender kopfhaut??

    Denn von den INICs ist has ja nicht so toll!

    Sodium Lauryl Sulfat!!!

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich finde die Incis super.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Trotz SLS vertrage ich es besser als jedes medizinische Shampoo, das ich je hatte. Mich stört nur, dass die Haare durch das Silikon schneller nachfetten.

    Dafür werden die Haare besser gepflegt als mit Apo-Shampoos.

    Richtige Schuppen habe ich auch nicht, eher eine juckende, brennende Kopfhaut und öfter mal trockene Krusten.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074

    Standard @mekky

    Wenn Du Probleme mit juckender Kopfhaut hast, kann ich Dir das Friseur-Shampoo von Wella für empfindliche Kopfhaut empfehlen. Das hat mir sehr geholfen.
    Zu H&S kann ich nichts sagen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Bei Streß und wenn es kalt wird, habe ich die gleichen Probleme. Ich nehme dann das Head and Shoulders sporadisch, weil es Schuppen prima und sofort entfernt;das gibt es ja inzwischen für alle Haartypen, auch für gefärbtes, feines usw. Haar, aber was mir wirklich einzig und allein und immer wieder gegen juckende Kopfhaut hilft: Noctocalm Serum für die Nacht von Kerastase. Das beruhigt, spendet Feuchtigkeit, hat einen entspannenden Duft und wirkt einfach toll. Es ist eine kleine Pipettenflasche, man träufelt es sich abends auf die Kopfhaut und massiert es leicht ein, es braucht nicht ausgespült zu werde. Kosten : ca. 20 €. Aber jeden Cent wert!

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich nehme es bei kaltem Wetter auch.
    Dieses neue aus der Werbung, Intensive Repair
    http://www.headandshoulders.de/de_DE...ive_repair.php
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Versuch mal das Teebaumölshampoo von swissopar...

  9. #19
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein Shampoo von H&S... war aber nicht sonderlich begeistert... war viel zu agressiv... hat meine Kopfhaut gereitzt so dass ich noch mehr Schuppen bekommen habe und hat auch noch mir die Haarfarbe rausgewaschen...

  10. #20
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Die INCIs sind grauenhaft, nicht nur Sodium Lauryl Sulfate, sondern auch ein halogenorganischer Stoff und ein Formaldehydabspalter...

    Nichtsdestotrotz kenne ich kein Shampoo, das besser gegen Schuppen hilft, und ich habe schon sehr viele getestet. Von den Head & Shoulders-Shampoos gefällt aber nur das mit Lemongrass für schnell fettendes Haar. Die Kopfhaut fühlt sich supersauber und erfrischt an. Da meine Haare an sich aber trocken sind, nehme ich halt hinterher immer noch einen Conditioner.

    Weil die INCIs so bedenklich sind, verwende ich das Head & Shoulders maximal 2x pro Woche und zwischendurch andere Shampoos mit gesünderen Inhaltsstoffen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 12:16:32
  2. Head&Shoulders
    Von rascholi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 18:01:07
  3. Head & Shoulders oder so was ähnliches
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 20:53:25
  4. Head&Shoulders allg. Frage
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 16:23:41
  5. TIGI-Bed Head
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •