Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Geschehnisse im eigenen Dorf

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164

    Standard Geschehnisse im eigenen Dorf

    Anzeige


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Schrecklich!

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    DAS finde ich haarsträubend:

    "Dass die Haftstrafe zur Bewährung ausgesetzt wurde, ist wohl vor allem dem Appell der Anwältin Isabells zu verdanken. Diese sagte, dass die Bewährungsauflage in Isabells Interesse liegt, da eine Inhaftierung Roberts eine starke Belastung für sie selbst und für den Familienverbund bedeuten würde"

    Wie kann man denn, angesichts dessen, noch an einen Familienverbund denken . Das arme Mädchen .

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das allerallerallerfurchtbarste finde ich so was hier:

    Nachdem die Missbrauchsfälle in der Familie bekannt werden, muss sich Isabell einige nicht sehr hilfreiche Sprüche anhören: „Da gehören doch immer zwei dazu!“ Und: „Warum bist du denn mit ihm mitgegangen? Du hättest dich doch wehren können!“

    Wie um GOTTES WILLEN kann man so etwas sagen, erst recht zu einem KIND! So etwas ist nicht mal bei Erwachsenen auch nur ansatzweise gerechtfertigt, aber bei einem KIND?!?!

    Die Haftstrafe auf Bewährung überrascht mich - traurigerweise - keine Sekunde. Ist ja alles gar nicht so schlimm.

    Wegsperren sollte man solche Typen und zwar ein für allemal. Das ist ein Thema, bei dem ich nicht den Funken Gnade, Mitleid, Verständnis, irgendwas, habe.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Dawn, genau deiner Meinung.
    Wo haben denn diese Leute bitte ihren Kopf?
    Haben die eigentlich ne Ahnung, was solche dermaßen bescheuerte Sprüche auslösen?
    War wirklich klar mit dem Strafausmaß.
    Für Steuerhinterziehung kann man lebenslänglich bekommen, klar, da wird ja Vater Staat Geld vorenthalten. Wie schrecklich.

    Aber hey, werden Kinder ************, kann man den Kerl natürlich auf Bewährung rauslassen. Muss er halt nur n bisschen Geld für den Therapeuten des Kindes ausgeben. Auf die Idee, dass manche Menschen über solche Erlebnisse nie hinwegkommen (auch mit Therapeuten) und besonders Kinder für ihr restliches Leben wirklich traumatisiert werden, kommen die irgendwie nicht, oder? Es ist bestimmt auch unglaublich förderlich, wenn sie hin und wieder mal ihrem Peiniger über den Weg läuft.
    Mein Gott, die Psyche eines Kindes ist doch nicht wie ein AUto, das man einfach in Reperatur schicken kann...

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Seaside
    War wirklich klar mit dem Strafausmaß.
    Das ist doch typisch für Fälle die innerhalb der Familie passieren. Da gab es schon Urteile, wo Väter ihre Tochter über Jahre regelmäßig missbraucht haben und nachher nur ein paar Monate auf Bewährung bekamen.
    Ich fürchte, wenn die da anders urteilen würden, müssten sie neue Gefängnisse bauen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Naja... ich bin ja für Kastration
    Jetzt mal ernsthaft, würde diesen Vergewaltigern ihre Waffe nehmen.
    Aber nein. Verstößt ja gegen sämtliche Menschenrechte. Irgendwie finde ich, sie schützen da die Falschen...

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Seaside
    Naja... ich bin ja für Kastration
    Momentan sprechen wir von ca. 15.000 jährlich zur Anzeige kommenden Fällen von Missbrauch bei einer von Experten geschätzten Dunkelziffer von 90%. Betroffen sind alle Gesellschaftsschichten. Die Täter sind meistens, aber nicht immer, Männer.
    Und was würdest Du mit den Frauen machen?

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Darcie


    Was meinst du mit 90%? 90% aller Frauen/Mädchen in Deutschland werden im Laufe ihres Lebens ***uell missbraucht?

    Das erscheint mir etwas hochgegriffen.
    So schlimm dann auch wieder nicht. Aber es wird den Experten die in dem Bereich arbeiten und auch der Polizei davon ausgegangen, dass 90% der Fälle von Missbrauch innerhalb der Familie nie öffentlich zur Anzeige gebracht werden.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich bin für lebenslange Haft. Und ich meine lebenslang. Nicht lebenslang und nach 10 Jahren wegen - haha - guter Führung raus. Gilt für Männer und Frauen.

    Bei diesem Thema kenne ich kein Pardon, gar keins. ***ueller Missbrauch, **************, und - noch viel mehr - ***ueller Missbrauch von Kindern ist mMn etwa das schlimmste, was man tun kann.

Ähnliche Themen

  1. wie eigenen Stil finden?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 13:32:28
  2. Eigenen Stil finden
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:24:11
  3. 750 EUR Strafe für die Tötung des eigenen Babys!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 12:48:19
  4. Wir wollen einen eigenen Chat im BB
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:13:59
  5. Haben YSL und CK keine eigenen Internetseiten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 20:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •