Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Duft von Dianne Brill

  1. #11
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    dankeschön

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Dianne Brill und ich, das war Liebe auf den ersten Riecher, ich finde den Duft absolut sensationell

    Und ja, Kenzo Jungle, die Richtung ist es schon, nur eine Richtung, die ich auch tragen kann ( der Kenzo funktioniert partout nicht mit meiner Haut ). Kenzo Jungle meets Organza Indecence

    Ich bin hin & weg ♥

    Bei Douglas sagte man, sie würde nicht sagen, was drin ist, damit Jeder ihn selbst so wahrnehmen kann, wie er mag - ohne Beeinflussung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    der klingt sehr interessant. Ich liebe Zimt.

    Duftet er den stark nach Tabak?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Nein, finde ich nicht. Tabak ist für mich der Tabarome von Creed etc , hier spielt imho nur eine ganz feine hintergründige Note mit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das wollte ich hören.

    Jetzt muss ich ihn unbedingt testen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von HopiStar
    Dianne Brill und ich, das war Liebe auf den ersten Riecher, ich finde den Duft absolut sensationell

    Und ja, Kenzo Jungle, die Richtung ist es schon, nur eine Richtung, die ich auch tragen kann ( der Kenzo funktioniert partout nicht mit meiner Haut ). Kenzo Jungle meets Organza Indecence

    Ich bin hin & weg ♥

    Bei Douglas sagte man, sie würde nicht sagen, was drin ist, damit Jeder ihn selbst so wahrnehmen kann, wie er mag - ohne Beeinflussung

    Viele Grüße
    Hopi
    im Auftakt gefiel er mir auch, aber schon nach 1std ist der bei mir komplett weg....
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #17
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo liebe Beauties,

    ich kann mich Hopi nur anschließen. Auch ich finde den Dianne Brill-Duft sensationell.

    Endlich mal wieder ein Parfümerie-Duft, der völlig aus dem Rahmen fällt und nichts mainstreammäßig hat. Eben kein tausendster Boss-Duft oder x-ter Poison-Duft........

    Ich finde ihn warm und kuschelig, aber auch sehr edel und elegant, mit einer kaum wahrnehmbaren herben Unternote. Einfach ausgefallen, einfach anders, einfach schöööön......

    Gestern habe ich ihn zum ersten Mal getragen und bin sofort mehrfach auf mein Parfum angesprochen worden. Auch heute habe ihn wieder benutzt.

    Dianne Brill- meine neue große Liebe.....

    Liebe Grüße
    ricki

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    dank einer lieben Beauty konnte ich ihn nun testen.

    Ich bin überrascht und weiß noch nicht Recht, ob er mir 100% gefällt oder nicht.

    Als ich ihn das erste mal aufgetragen habe, dachte ich, wow das geht gar nicht, viel zu blumig und heftig. Mir viel sofort das Wort schwülstig ein, ich gestehe es.

    Heute trage ich ihn wieder auf und siehe da, auf einmal schnuppere ich die Gewürze raus und meine Haut reagiert ganz anders auf ihn. Und er duftet ganz wunderbar.

    Ich weiß nur nicht, ob ich da eine große Flasche jemals aufbrauchen würde.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo Ihr alle

    Wo gibts denn den? Ich habe gegoogelt, ich habe über Yahoo gesucht, aber nix
    Wo habt ihr denn Eure Proben her?

    Liebe Grüße
    pete

  10. #20
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Hi pete67,

    ich habe ihn von Douglas hier in unserer verschlafenen Stadt. Allerdings führt nicht jede Douglas-Filiale ihn.

    Sicherlich können die ihn aber bestellen.

    Ich kann ja Montag (eher komme ich da nicht hin) mal nach einem Testmuster fragen und es Dir schicken.

    Du mußt ihn unbedingt ausprobieren. Es trifft bestimmt Deinen Geschmack

    Liebe Grüße
    ricki

Ähnliche Themen

  1. Dianne Brill
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:11:50
  2. Dianne Brill Duft to go
    Von aranchia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 12:48:36
  3. Biete: Dianne Brill
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:39:48
  4. BIETE: Dianne Brill e/s
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 09:59:52
  5. Dianne Brill
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 16:21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •