Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Skin doctors - auch gegen Besenreiser ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Skin doctors - auch gegen Besenreiser ?

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab bei meinem Wochenendausflug in einer Apotheke Werbung für Skindoctors gesehen, leider war die Apotheke schon zu, sonst hätte ich wohl zugeschlagen. Aber so kann ich euch wenigstens vorher fragen
    Die Ergebnisse bzgl. Gamma Hydroxy klingen ja zu schön um wahr zu sein, aber kennt denn jemand diese Creme gegen Besenreiser ?
    Ich kanns ja kaum glauben, dass da eine Creme helfen soll... aber es wäre toll !!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Diese Creme gegen Augenringe hat mich absolut enttäuscht, deswegen wäre ich persönlich etwas vorsichtig

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Schade , weil alles was sie auf ihrer Seite anbieten ja wirklich super klingt..... http://www.skindoctors-deutschland.de/
    Eigentlich gibts da ja für jedes Problem eine Lösung, hach, es klingt zu schön..

    Aber vielleicht gibts ja auch positive Berichte ??!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    schau hier
    http://www.beautyboard.de/showthread...t=skin+doctors

    ich habe meinen test mit der capillary clear nach 4 wochen abgebrochen,null ergebnis,ich teste jetzt rapsöl(viel vitamin k)
    mal schauen,LG Lara

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Mädels,
    Besenreiser sind kaputte Kapillargefäße, die kann man mit Cremes nicht beeinflussen, wenn sie mal da sind. Was geht ist entweder weglasern (teuer und mühsam) oder wegspritzen (schmerzhaft und mühsam...). Ich habe es aufgegeben und benutze Selbstbräuner an den Beinen , dann sieht man sie kaum.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab mir sowas ja schon fast gedacht ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Kann mich nur anschliessen und auch nach dem Lasern kommen die Äderchen oftmals wieder.
    Veranlagung ist eben Veranlagung...
    Ich habe ebenfalls die Creme gegen Augenringe benutzt, war schwer enttäuscht und versuchte danach die gegen Schwellungen, leider ein ebensolcher Reinfall.
    Drum bin ich jetzt etwas skeptisch, was die Marke betrifft.
    Anhören-und lesen tut sich das Alles immer super-toll, aber die Realität sieht oftmals (leider) anders aus.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo lara,

    Rapsöl gegen Besenreiser? Wie kommst du auf den Tipp? Ist in Rapsöl wirklich besonders viel Vitamin K drin? Nimmst du es pur zum Einreiben der Beine? Könnte man es auch im Gesicht verwenden?
    Wäre natürlich eine billige Lösung, wenn es denn helfen würde.

    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    huhu Belladin,ich hab hier gestöbert,daraufhin hab ich mir rapsöl aus dem RH geholt,und benutze es seit einer woche partiell im gesicht und in der küche zum kochen
    man soll doch alles versuchen und die hoffnung nicht aufgeben,lasern oder spritzen lasse ich auf keinen fall,meine kosmetikerin hält davon auch nichts.

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=44596&page=3

    LG Lara

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    danke,

    ich habe mir mal vor über 10 Jahren Äderchen wegspritzen lassen, das war bis heute ein voller Erfolg. Die störenden Spinnen sind bis heute weg. Nur mit dem Alter bilden sich natürlich auch mal kleinere an anderen Stellen nach.
    Die Idee mit dem Rapsöl finde ich gut, aber wie ich sehe hat Sonnenblumenöl doch weit mehr Vitamin K. Nur ich vertrage Öl im Gesicht nicht so gut. Trotzdem werde ich mal einen Versuch wagen, vielleicht einige kleinere Stellen damit zu behandeln. Außerdem werde ich meine Beine damit einreiben, im Winter brauchen die sowieso mehr Öl.
    Danke für den Tipp.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Skin Doctors to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 09:49:42
  2. SKIN DOCTORS gegen Besenreiser
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 15:32:12
  3. Skin doctors gegen Aknenarben?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 10:56:27
  4. skin Doctors - wer kennt das?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 10:25:30
  5. Skin Doctors
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •