Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Wie lange braucht Ihr um Euch für den Tag fertig zu machen?

  1. #41
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich brauche wie so einige hier insgesamt ca. 1,5 std. morgens und wie viele auch mit morgentlichem Fernseh-Nachrichten-Programm und einem Kaffee und trödeln

    ich wasche mir auch fast jeden morgen die Haare, das dauert auch so ca. 25 min. mit Fönen!

    Ist echt eine gute Frage! Vor allem, weil ich, auch wenn ich mich mit meinem Morgen-Programm beeile, nie in einer Stunde aus dem Haus bin...

  2. #42
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich brauche morgens 90 Minuten, allerdings mit Frühstück. Wenn ich mir noch mehr Zeit lasse, dürfen es auch gerne zwei Stunden sein. Meine Haare wasche ich nur Abends, das würde mir am Morgen zu lange dauern. Dafür steh ich nicht früher auf

  3. #43
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Also, ich brauch auch so ca. eine gute Stunde, wenn ich Haare wasche und föne (kopfüber, geht schnell).
    Schminken, Kaffee trinken, evtl. nochmal ein Hemd oder eine Hose bügeln und natürlich noch meine Tochter für den KiGa fertig machen.
    Wenn sie bei ihrem Papa schläft geht's deutlich schneller. Zum Glück kann ich ins Büro kommen wann ich will....

  4. #44
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich könnte in 30 Minuten mit frisch gewaschenen Haaren, und Tagesmakeup die WOhnung verlassen......

    ... nur leider schaffe ich es nie unter einer Stunde. Dazu kommt, dass das Frühstück für mich die wirklich wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #45
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Wenn ich mich sehr beeile schaffe ich alles in 35 Minuten, dann sind die Haare aber noch nicht ganz trocken und das geht nur im Sommer.

    Normalerweise eher 50 Minuten.

    (und ich brauche schon zum Zähneputzen anscheinend hier soviel Zeit wie manche fürs ganze fertig machen schön brav mit Munddusche und allem drum und dran...)

  6. #46
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Also, ich verlasse 20 Minuten nach dem aufstehen das Haus :

    5 Min. Zähneputzen,
    5 Min. Duschen,
    3 Min. eincremen und schminken,
    3 Min. Haare kämmen und ein bischen Haaarspray
    2 Min. gerichtete Klamotten, Schuhe und Schmuck anziehen
    1 Min. Essen aus dem Kühlschrank nehmen
    1 Min. Jacke, Schal, Tasche, Schlüssel, und weg!

    Haare waschen, peelen, große Maskerade nur Abends oder am Wochenende - wenn man halt vor 6 aus dem Bett muß, nutzt man als Nachteule jede Minute (vor Mitternacht gehe ich NIE ins Bett, es sei denn ich bin krank)

    Ich beneide die, die morgens so fit sind - vielleicht kann ich Euch mal nacheifern - wann geht ihr denn dann so ins Bett???
    Never judge a book by its cover...

  7. #47
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    30 Minuten - inklusive waschen, Zähne putzen, Gesichtspflege, Schminken, Haare frisieren, ankleiden

  8. #48
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von juttali

    Ich beneide die, die morgens so fit sind - vielleicht kann ich Euch mal nacheifern - wann geht ihr denn dann so ins Bett???
    Also, ich stehe i.d.R. so um 6:60/7:00 auf und spätestens um Mitternacht wird das Licht ausgeknippst! Gerne auch mal 22 Uhr.

  9. #49
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ohne Haare waschen genau 1 Std.
    Aufstehen, duschen, Beine rasieren, Zähne putzen,,eincremen,
    Gesicht waschen und eincremen, während die Creme einzieht Brot fertig machen und Katze füttern.
    Kontaktlinsen rein, anziehen (habe ich abends schon rausgelegt)
    Haare auf Margot´s Traumrollen wickeln, überfönen, schminken
    Wickler raus, frühstücken, Zähne nochmals putzen, Frühstücksgeschirr wegräumen - und ab zur Arbeit.

    Haare wasche ich nur abends.

    LG lenchen

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich halte es mit Hopie, ich dusche abends. Ich habe keinen Nerv, morgens zu rasieren und womöglich den Körper einzucremen (ich hasse es, mich danach anziehenzu müssen). Morgens Zähneputzen, Traumrollen ins Haar *winkzuLenchen*, frühstücken mit Zeitung lesen, anschließend cremen. Anziehen, schminken, Rollen raus, Haare bürsten und los. Insgesamt eine Stunde, davon genau eine halbe fürs Frühstück und eine halbe fürs Zurechtmachen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht ihr um euch zu schminken?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:14:48
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:52:46
  3. Wie lange braucht Ihr so?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:49:08
  4. Wie lange braucht ihr...?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:36:31
  5. Hilfe meine Augenringe machen mich fertig!!!!
    Von Peaches im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •