Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Wie lange braucht Ihr um Euch für den Tag fertig zu machen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Wie lange braucht Ihr um Euch für den Tag fertig zu machen?

    Anzeige
    Hallöle

    ..., das würde mich ja mal interessieren.
    Ich steh morgens gegen halb 7 auf und gehe sofort duschen.
    Ich wasche mir all zwei Tage die Haare, manchmal auch täglich.
    Zum Wachwerden benutze ich das neue Nivea Gesichtsreinigungsgel mit Sauerstoff. Ein Shampoo und eine Spülung von SP Professionals (L'oreal). Als Duschcreme benutze ich meistens das Bodyoghurt von Palmolive oder auch was von Nivea. Nach dem Duschen manchmal noch ein wenig Babyöl auf die noch feuchte Haut. Wenn das Öl eingezogen ist noch ein wenig Bodylotion. Meistens von Biotherm oder ein Babyprodukt...
    Dann kommen die Haare dran. Ich gebe dann meistens noch ein wenig Sprühkur mit 3erlei Weizenanteilen hinzu. Dann föne ich die Haare erstmal kopfüber trocken, teile dann einzelne Haarpartien ab und föne diese um eine Rundbürste... Das benötigt dann auch nochmal ca. 30 min.
    Mit schminken und allem drum und dran benötige ich dann ca. 1,5 h. Und das fast jeden Tag.
    Ich frage mich, ob das bei Euch anderen Frauen auch so ist?
    Wie sieht Euer Start in den Tag aus?

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich brauche immer zwischen 45 Minuten und einer Stunde, je nachdem, ob ich mir die Haare waschen muss (alle zwei Tage).
    Aber unter 45 Minuten komm ich fast nie hin !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anderthalb Stunden, das ist großzügig... Solang habe ich noch nicht mal gebraucht, um mich für einen Ball oder eine Party fertig zu machen.
    Und seit ich Kinder habe, geht das noch ganz anders ab: 30 Minuten mit Haarewaschen und 20 ohne, aber mit vollem Make-up, Klamotten, Parfüm und so weiter und so fort.
    Es hilft, dass ich keine Haarkuren benutze, die ausgespült werden müssen und nicht lange dusche, auch das eincremen geht schnell. Schminken kostet am meisten Zeit.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    40 Minuten mit Haarewaschen und föhnen (die werden nur trockengeföhnt) und schminken. Und das wirklich im Höchstfall. Normalerweise lasse ich die Haare an der Luft trocknen, dann benötige ich komplett nur 30 Minuten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich brauche ca 50 Minuten morgens mit duschen, Haare waschen, Beine rasieren, eincremen, Gesicht reinigen, schminken, Haare fönen etc.
    Wenn ich die Haare nicht wasche, brauche ich ca 30 Min.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also wenn ich alles mache, d.h. inklusive Duschen und Haare waschen dann brauche ich auch 1,5 Stunden.
    In der Woche dusche ich aber meistens abend, um eben morgens Zeit zu sparen. Dennoch muss ich morgens Haare waschen oder zumindest täglich neue Form geben. Außerdem natürlich Gesichtspflege, Make- Up und den Körper eincremen. Summa sumarum brauche ich morgens immer noch mindestens 45 Minuten !
    Am längsten braucht in der Tat das Make-Up.

    LG Purzel

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Also unter einer Stunde schaffe ich es irgendwie nie , wenn ich mir Zeit lasse und das volle Programme mit Peeling, Haarkur, Maske etc mache können es auch durchaus mal 1,5 Stunden werden.


    LG Ulli

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Knapp 30-40 min - Duschen inkl. Haare waschen, Zähneputzen, Gesicht eincremen, Anmalen etc.

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo

    duschen, täglich haarewaschen, eincremen , Zähneputzen,15 MIn. höchstens, schminken wenn überhaupt auch recht schnell. Föhne so gut wie nie.

    Insgesamt ca. 20 Minuten.


    Gruss alessa
    stupid is who stupid does

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Hallo Maedels,

    mmh...also ich brauche morgens zum fertigmachen (anziehen/schminken, also ohne Fruehstueck kalkuliert) so ca. 30 min.
    Ich dusche bzw. bade aber auch meistens abends und lasse meine Haare dann luftrocknen. Haette frueh keinen Nerv dazu

    In diesen 30 Minuten mache ich so ungefaehr das: Zaehne putzen, Gesicht waschen, eincremen, waehrend Creme einzieht Nasenspuelung , dezentes MakeUp, Kontaktlinsen rein, Deo, evtl. Parfum, anziehen...Haare kaemmen und evtl. zusammenmachen...

    mh, hab ich was vergessen?
    Wenns sein muss, kann ich aber auch schneller, aber ich hasse Stress am fruehen Morgen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht ihr um euch zu schminken?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:14:48
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:52:46
  3. Wie lange braucht Ihr so?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:49:08
  4. Wie lange braucht ihr...?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:36:31
  5. Hilfe meine Augenringe machen mich fertig!!!!
    Von Peaches im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •