Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welcher Lidschatten könnte das hier sein?

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475

    Standard Welcher Lidschatten könnte das hier sein?

    Anzeige
    Hat jemand vielleicht eine Idee? BTW die Frisur finde ich auch geil


    http://img37.imagevenue.com/view.php...122_1096lo.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Insgesamt ein megaschönes MU !!! Leider weiß ich nicht welcher Lidschatten das sein könnte.
    Mich würde vor allem interessieren, wieso bei ihr der schwarze Kajal so klasse hält ? Bei mir ist der von der Wasserlinie innerhalb von wenigen Minuten nahezu verschwunden und der Rest verabschiedet sich im Laufe des Tages in Form von Trauerrändern Hätte dazu vielleicht auch jemand einen Tipp ?

    *sorry für Einmischen*

    LG Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich würde sagen, dass hier mindestens 3 E/S verwendet wurden.

    Gut hinbekommen könnte man es mit (alles von MAC) Naked Lunch auf dem beweglichen Lid, Satin Taupe oder Twinks als Banane und Honey Lust.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Original geschrieben von Purzel
    Insgesamt ein megaschönes MU !!! Leider weiß ich nicht welcher Lidschatten das sein könnte.
    Mich würde vor allem interessieren, wieso bei ihr der schwarze Kajal so klasse hält ? Bei mir ist der von der Wasserlinie innerhalb von wenigen Minuten nahezu verschwunden und der Rest verabschiedet sich im Laufe des Tages in Form von Trauerrändern Hätte dazu vielleicht auch jemand einen Tipp ?

    *sorry für Einmischen*

    LG Purzel
    Fluidliner (z.b. Blacktrack) halten den ganzen tag! einfach mit nem feinen pinsel auftragen und dann kurz trocknen lassen (ohne zu blinzeln).

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.07
    Beiträge
    16
    Oh, die Farbe die Eva dort trägt trage ich auch sehr, sehr gerne da sie wunderbar mit braunen Augen harmoniert.

    Ich benutze von Artdeco Nr. 14, mein absoluter lieblings Ton. Auf den Lidern sieht er noch ein bisschen kühler aus als in seiner 'Verpackung'. Dazu kombiniere ich "Shale" von MAC. Das ist ein ganz kalter, gräulicher-lila Ton, der schön dazu passt.

    Wegen der Frage wg. dem Lidstrich: Ich habe mir heute den Liquidlast Liner von MAC gekauft, weil ich es satt war, dass der Lidstrich nur 1, 2 Stunden hielt. Die Verkäuferin hat mich schon gewarnt, der würde bombenfest halten von MAC Bin mal gespannt, werde euch berichten ob er wirklich so gut ist.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    mir gefällt vor allem der Lippie oder das Lipglass

    irgendwelche Ideen dazu?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Original geschrieben von Belle

    Wegen der Frage wg. dem Lidstrich: Ich habe mir heute den Liquidlast Liner von MAC gekauft, weil ich es satt war, dass der Lidstrich nur 1, 2 Stunden hielt. Die Verkäuferin hat mich schon gewarnt, der würde bombenfest halten von MAC Bin mal gespannt, werde euch berichten ob er wirklich so gut ist.
    Den liquidlast liner aber nicht in der wasserlinie verwenden, sondern nur auf dem Lid! Für die wasserlinie sind die liquidlast's ZU haltbar. die kriegst du da nie wieder ab!

    becca

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Original geschrieben von becca


    Fluidliner (z.b. Blacktrack) halten den ganzen tag! einfach mit nem feinen pinsel auftragen und dann kurz trocknen lassen (ohne zu blinzeln).
    Fluidliner funktionieren auf der Wasserlinie ??? Sind das nicht auch flüssige Eyeliner, so wie die Liquidlast ? Oder verwechsel ich da was

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Belle

    Ich benutze von Artdeco Nr. 14, mein absoluter lieblings Ton. Auf den Lidern sieht er noch ein bisschen kühler aus als in seiner 'Verpackung'.
    I'm intrigued

    Was ist das genau für ne Farbe?

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Original geschrieben von Belle

    Ich benutze von Artdeco Nr. 14, mein absoluter lieblings Ton. Auf den Lidern sieht er noch ein bisschen kühler aus als in seiner 'Verpackung'. Dazu kombiniere ich "Shale" von MAC. Das ist ein ganz kalter, gräulicher-lila Ton, der schön dazu passt.
    Schade, dass man Artdeco Farben nich online anschauen kann, da muss ich wohl zum Dougi hin.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft könnte das sein?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 10:53:41
  2. Welcher Lippenstift könnte das sein?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 16:19:27
  3. Welcher Mac e/s könnte das gewesen sein ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 09:02:15
  4. Welcher Duft könnte das sein??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 13:33:43
  5. was könnte das sein???
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •