Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Nie und nimmer

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Nie und nimmer

    Anzeige
    Was könnt Ihr nie, nie, nie essen und trinken? Und würdet Ihr nie probieren?

    Ich habe einen Ekel vor:
    - Kaffe
    - Käse (roh) +
    -Tomaten (roh), beides geht als Sauce ganz wunderbar
    - Fisch (nie wieder, hab es schon probiert)
    - Wurst
    - Alkohol


    Nie versuchen würde/ möchte ich
    - Wild
    - Innereien
    - Krokodil, Strauß & Co.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Was isst du denn?

    Und was ist das:Käse (roh) +
    Verstehe ich nicht.

    ich esse alles, zum Glück. Natürlich habe ich auch Abneigungen, gegen Nüsse zB. Aber sonst kann man mir alles auftischen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Huehnerfuesse.. Mein Freund hat tapfer einen gegessen + danach war ihm den ganzen Tag schlecht Da half auch der Killepitsch abends nix
    Baby-Octupusse machen mich auch nicht an. Obwohl, große auch nicht, aber wenn man diese kleinen so in der Schuessel vor einem liegen hat, och noe

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oh, ich esse auch eigentlich alles . Nicht so gerne mag ich gekochten oder gebratenen Lachs, aber geräuchert u. roh (als Carpaccio oder Tatar) mag ich ihn gerne.

    Innereien sind auch nicht so meins, außer mal Foie gras an Weihnachten. Nierchen, Bries usw.---->no way!

    Ach und Schnecken, damit kann man mich jagen!

    Auf Wild bin ich nicht ganz so scharf, würde es aber essen!

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich bin da fein raus: ich esse kein Fleisch. Und an Gemüse & Co. gibt es nichts, was ich nicht essen würde.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @caroline: naja, Käse als Sauce ist okay, aber ein Stück rohen Käse (mit Löchern ) im Mund, und ich muss mich übergeben. Ist halt so.

    Und was glaubst Du, wie oft ich schon den Satz "Was isst Du denn?" gehört habe? Hihi...

    Mir ist noch was eingefallen: Graupensuppe. Uuuuuaahahhh.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich kredenze dir mal richtig guten Käse (ohne Löcher ) und du wirst dich nicht mehr zurück halten können
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Was ich irgendwann mal (oder mehrfach) probiert habe, aber für nicht essbar () befunden habe:
    - Rosenkohl
    - Fenchel
    - Sellerie
    - Rotkohl
    - Kutteln
    - Tintenfisch
    - Krebsfleisch
    - Blaukäse
    - Schweinefleisch (so drei Bröckchen krieg ich knapp runter, dann geht nix mehr)
    - Pferdefleisch
    - Wild
    - Blutwurst

    Was ich gar nicht erst probieren will:
    - sämtliche weiteren Innereien (ausser Kalbsleber, die mag ich)
    - Katzenfleisch
    - einiges an Meeresfrüchten (aber einzeln aufzählen ist mir jetzt zu anstrengend )

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich probiere eigentlich so gut wie alles -zumindest 1x -, vor allem wenn ich zu Gast bin, es landestypische Spezialitäten gibt und es ein Akt der Höflichkeit ist, das Dargebotene zu essen.
    Ich sag nur Hühnermägen....

    Aber auch so bei normalen Einladungen versuche ich das zu probieren, was auf den Tisch kommt. Wenn es nicht schmeckt, dann wird eben nur gekostet.

    Natürlich gibt es Dinge, die nicht an mich gehen und die ich so freiwillig jetzt nicht esse. Dazu gehören z.B. Innereien oder Roquefort. Das kommt mir nicht auf die Gabel!
    Und eine Menge an Dingen, die ich nicht so gerne mag oder die nicht zu meinen Leibgerichten gehöre, die ich aber dennoch essen kann, Lachs-Spinat-Lasagne zum Beispiel.

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Ich kann zum Glück auch alles essen. Auf Muscheln, Austern und son Zeugs kann ich aber gut verzichten

Ähnliche Themen

  1. Weiss jetzt gar nimmer weiter
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 21:18:18
  2. Kleid einfärben - Nagellackfleck geht nimmer raus
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:10:01
  3. Dümmer geht's nimmer??
    Von keltia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 10:47:46
  4. Blauer gehts nimmer
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 10:40:16
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •