Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Der "Ich liebe meinen Shimmerbrick, benutze ihn aber nie" - Thread

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Der "Ich liebe meinen Shimmerbrick, benutze ihn aber nie" - Thread

    Anzeige
    Ja... hier: die Selbsthilfegruppe für alle, die ihr sauer verdientes Geld in einen (oder gar mehrere?!) Shimmerbrick investiert haben, damit aber praktisch nichts anfangen können.

    Vor kurzem hab ich ein Thema eröffnet, das in etwa lautete "wie setze ich meinen SB alltagstauglich ein?"

    Die Antworten waren leider sehr dürftig.

    Und obwohl mein SB ein unwürdiges Dasein als Badezimmer-Deko-Objekt fristet, schleiche ich derzeit um den "Pink Quarz" herum. Der sich nichtmal besodners von dem unterscheidet den ich schon habe (Pink).

    Ich glaube, es liegt nicht am SB selbst. Mein Leben ist einfach nicht aufregend genug, als daß ich ausreichend Gelegenheiten hätte, ihn zu tragen. Schicke Cocktailpartys, Theaterbesuche, Vernissagen... ich kann mir den SB doch schlecht zur Arbeit auflegen. Ich arbeite im Labor - nachher glitzern die Okulare, und dann glitzern bald alle meine Kollegen

    Also werde ich ihn weiterhin nur angucken und ab und an alle paar Wochen mal einen winzigen Tupfer davon unter den Brauenbogen geben.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So geht es mir auch. Ich liebe mein tawny shimmerbrick and lip kit und habe ihn im Urlaub auch ein paar Mal benutzt, statt Rouge, aber es geht auch nur abends und überhaupt.
    Leider bin ich auch nicht prominent und muss nicht auf roten Teppichen glitzern (zum Glück).
    Und das beste ist, dass ich eine sechzehnjährige Tochter habe, die all den Glitzerkram super aufbrauchen kann, den ich noch kaufen werde.
    Mit Sicherheit aber nicht den Pink Quarz...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich hab nur einen SB, und zwar den beigen.

    den nehme ich sehr, sehr gerne für die Augen. Er lässt mich nämlich an Tagen, an denen ich verpennt aussehe, wach und strahlend aussehen
    und ich finde, auf den Augen geht er auch super tagsüber, vor allem eben in Beige.

    Ab und zu nehme ich ihn auch mal für die Wangen, aber dann halt eher abends. Wobei es auch mir an Gelegenheiten mangelt aber ich hab festgestellt, die werden leider mit dem Alter weniger

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hier ist noch eine "Leidensgenossin": ich habe Beige, Gold, Sandstone und Brownie. Dann warte ich nch auf einen BRonze aus einem Tausch, aber der ist wohl irgendwo zwischen Thailand und D verloren gegangen. Und der Pink QUartz soll es auch sein

    Und ich benutze sie maximal einmal die Woche.

    Aber ich gebe sie auch nicht ab, ich finde sie einfach schön

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich hab sie auch immer alle gekauft und dann doch wieder abgegeben. Finde sie auch wunderschön, aber konnte absolut nix damit anfanden Nun habe ich mir geschworen, nie nie mehr einen zu kaufen, egal wie schön er auch aussieht
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    geht mir genauso.hab vor einem jahr den rose gekauft und ca 3 mal benutzt.aber bei dem Pink Quartz juckts mich jetzt schon wieder in den fingern.der ist noch tausendmal schöner

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von deelite
    ich hab nur einen SB, und zwar den beigen.

    den nehme ich sehr, sehr gerne für die Augen. Er lässt mich nämlich an Tagen, an denen ich verpennt aussehe, wach und strahlend aussehen
    und ich finde, auf den Augen geht er auch super tagsüber, vor allem eben in Beige.

    Ab und zu nehme ich ihn auch mal für die Wangen, aber dann halt eher abends. Wobei es auch mir an Gelegenheiten mangelt aber ich hab festgestellt, die werden leider mit dem Alter weniger
    Wenn man davon absieht, dass mein einziger SB der Bronze ist, könnte Dein Text 1:1 von mir sein!
    Tausche "beige" gegen "bronze" und ich unterschreib es komplett!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich hab fast unberührte SB in Gold und Bronze - und nun endlich eine Verwendung für den goldenen gefunden: im Sommer, gebräunt, im Urlaub und dann abends auf Schultern und Dekolleté.
    Das sah schon gut aus. Aber sonst?
    Gelohnt haben sich die Ausgaben nicht wirklich...
    Aber natürlich schaut man schon nach dem Pink Quartz und überlegt - ich denke, ich werde mich aber wirklich beherrschen!
    Na, wenigstens scheint es mir nicht alleine so zu gehen!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Anzeige
    Ich habe beige und pink. Den beigen benutzte ich in einem (1!) Jahr einmal, nur ein winziges mal, den pinken habe ich noch nie benutzt, weil ich damit verheult aussehe. Auf den Wangenknochen geht leider auch nicht, viel zu viel Glimmer. Rausgeschmissenes Geld für mich. Aber schön sehen sie schon aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 12:23:07
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •