Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kälteschutz

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Kälteschutz

    Anzeige
    Hallo,

    da es heute beim Laufen bereits recht kühl war, denke ich darüber nach, was ich mir im Winter als Kälteschutz ins Gesicht schmieren werde.

    Außer der Avene Coldcream, die ich ein bisschen zu leicht finde bei echter Kälte, habe ich fast nur Wind-und-Wetter-Cremes aus Babypflegeserien gefunden oder Naturkosmetik wie Weleda. Sowohl Babypflege als auch Naturkosmetik mag ich geruchlich nicht so, dass ich sie gern im Gesicht verwenden würde. Die Weather Everything von Clinique wurde offensichtlich vom Markt genommen. Ansonsten habe ich nur noch den All-Sport "Non-Freeze" Face Protector von Kiehl´s und die Pure Altitude Outdoor Creme von Fermes de Marie entdeckt. Kann mir jemand was zu diesen beiden Cremes sagen? Oder kennt ihr sonst noch Kälteschutz, der weder NK noch Babypflege ist?

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage auch beim Skifahren nur den TM von BB, wenn ich etwas gebräunt bin, gerne auch nur die Sonnencreme von Paula. Wenn es richtig kalt wird, trage ich so eine Maske oder ziehe meinen Fleecehalsschutz hoch.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich kenne noch diese Creme von Decleor, finde ich toll, allerdings wirklich nur bei extremer Kälte, ansonsten ist das für mich persönlcih zu viel fett:

    http://www.feel-beauty.de/webshop/qu...l=decleor.html

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm, mit dem Link lande ich auf der Startseite... wie heißt denn diese Creme?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    oops, komisch.. die Creme heißt Nutri Delice Creme savoreuse protection

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Ich benutze die Outdoor Cream von pure Altitude ald tagescreme im Winter. Aber noch besser als richtigen Kälteschutz finde ich da den Repairing balm (nehme ich als Winternachtcreme), der ist richtig fest in der Dose, wird in den warmen Händen schön reichhaltig und der schützt die Haut wirklich toll.
    Die Outdoor Cream ist von der konsistenz ganz toll, leicht mousse-artig und hat natürlich den Vorteil LSF.
    Ic mag beide gern, aber fürs Snowboarden ect. würde ich eher den Repairing Balm vorschlagen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Der Repairing Balm hört sich wirklich gut an. Den muss ich beim nächsten Wien-Trip testen. Fermes de Marie spricht mich ohnehin sehr an mit den hübschen Blechdosen .

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich benutze seit ein paar Jahren für den Kälteschutz beim Sport das Climate Control von Dermalogica. Das ist ein praktischer Stick, den man direkt aufs Gesicht aufträgt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    ich benutze die 24h shea-pflege von l'occi!

    die ist super als kälteschutz und bildet einen film (aber ganz weich und schön, und nicht klebrig ) auf der haut. und nichts trocknet aus!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Ladival Sonnen- und Kälteschutz
    Von Lizard im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 19:09:40
  2. Best of Kälteschutz
    Von Missie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:23:22
  3. Creme für den Kälteschutz
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 15:09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •