Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Elektrolysebehandlungen

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard Elektrolysebehandlungen

    Anzeige
    hallo zusammen

    mich würde interessieren ob ihr das schonmal gemacht habt. was es bei euch bewirkt hat und wie oft ihr das gemacht habt.

    ich möchte es gerne bei meiner kosmetikerin machen lassen. allerdings weiss ich nicht obs sich wirklich lohnt, da es einiges kostet (10 behandlungen 250 euro)

    gibt es auch geräte, wo man das daheim selber machen kann und nicht allzu teuer sind?

    habt ihr erfahrung????

    danke für eure Antworten
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Wofür soll das denn sein?
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    entgiftung für den körper! gib doch mal in google das wort ein, da findest 1000 beiträge dazu.
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das ist wohl nicht totzukriegen. Elektrolyse-(Gesichts-)Behandlungen gibt es seit mindestens 100 Jahren (!), waren immer mal wieder besonders "in" (in den 1930er Jahren und in den fifties) und die Behauptungen über die Anwendungsfelder und die Ergebnisse sind dementsprechend vielfältig: am Anfang wurde behauptet, mit Hilfe der Elektrizität die Lebenskraft-Reserven in der Haut wieder aufzufüllen, a la Tesla. In den 30 Jahren wurde der Aspekt der Stimulation des Blutkreislaufs in den Vordergrund gestellt. In den 50 Jahren wurde behauptet, dass die "Wirkstoffe" aus den Nährcremes tief in die Haut eingeschleust würden.
    Der "Entgiftungs"-Claim passt sehr gut in unsere "Detox"-besessene Zeit. Ich halte das alles für dummes Zeug, warum soll man die Gesichtshaut elektrisieren?
    Der Erfolg der Methode bestand im Prickeln auf der Haut, manchmal ziemlich schmerzhaft. Wie bei allen kosmetischen Prozeduren ist die Wirksamkeit nie objektiv getestet, geschweige denn bewiesen worden.
    gr v bf

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    @boyfrank ich glaube wir reden hier nicht vom selben!

    ich meinte eigentlich die reinigung von körper und organen, speziell niere und leber. aber auch die lunge.

    ich habs einmal gemacht und mein wasser war danach komplett schwarz.
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von kischta
    @boyfrank ich glaube wir reden hier nicht vom selben!

    ich meinte eigentlich die reinigung von körper und organen, speziell niere und leber. aber auch die lunge.

    ich habs einmal gemacht und mein wasser war danach komplett schwarz.
    Das hört sich nicht gut an.
    -

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176


    Schwarz? Sicher? Wie soll das gehen? Da muss doch was schief gelaufen sein, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    nein ganz im gegenteil.
    ui wie soll ich das erklären!

    der körper nimmt im laufe seines lebens sehr viel giftstoffe auf, die er nicht mehr ausscheiden kann.

    für das ist das gut. eigentlich als entschlackung. nur eben nicht durchs trinken, sondern durch den strom und die beigabe von salz.

    das wasser verfärbt sich, da die giftstoffe durch die haut abgegeben werden.

    es ist eigentlich sowas wie eine 3. niere, da sie der niere hilft die giftstoffe im körper zu verarbeiten.

    wisst ihr was ich meine???
    Schönheit ist nicht alles

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    keiner hier der das kennt???
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Äh, nee, und ich glaube, wir wollen das auch nicht kennen, dafür gibt es andere Foren wie "Hilfe für die, die alles glauben" oder "Weizengrassaft und fromme Gedanken machen alles wieder gut, Krebs included" oder "Lasst uns an den Händen fassen, wir summen, tönen und singen gemeinsam"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •