Also ich arbeite jetzt 1 jahr bei der Agentur und habe einen Kollegen der eigentlcih ok is aber sobald der chef auftaucht bzw im lande is verhällt der sich sehr schleimig.. läuft immer hinter ihm her holt ihm alles (essen usw.) Wenn es nur das wäre würde mich das nicht weiter stören ABER er untergräbt täglich mich und die restlichen Kollegen indem er unsere Arbeit macht.. in alles was er bei einem Meeting aufschnappt und ihm spaß macht oder er Anerkennung für bekommen könnte hängt er sich rein. Sticht uns aus und sagt dann VOR dem Chef ähh duu ich hab da schon was gemacht schau dir das doch an... oder wenn man anfängt mit dem Projekt arbeitet er auch daran oder nach schluss arbeitet er noch weiter dran.. obwohl das nicht seine arbeit ist !!! Letztens hatte ich ein Projekt und hatte einfach keine Ideen und am Montag kam ich ins büro und der meinte nur ... ich hab da mal gestern (SONNTAG!!!) was gemacht sieht super aus..Oo Und selbst wenn er garnicht angesprochen wird sagt er zu allem seine Meinung, das schlimmste ist einfach das er kein Privatleben hat und keinerlei Freunde und somit immer in der Firma ist... schlimm nur das unser Chef das nicht mitbekommt und das sogar noch fördert und wir dann dumm da stehen wenn wir nach 9-10 stunden heim wollen
Sorry ist etwas lang geworden...
Habt ihr ne idee ?? Mit dem chef sprechen bringt nix und mit ihm zu reden hab ich schon versucht... HILFE !!!