Seite 1 von 37 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 366

Thema: Bauer sucht Frau / Schwiegertochter gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Bauer sucht Frau / Schwiegertochter gesucht

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich fands gestern recht nett.

    Wo ich mir wirklich vorstellen kann das es hält ist bei Anja (die war wirklich sooooo süß) und ihrem Bauern. Anja hat eine Kurzhaarfrisur und Dirndl, ist gegen ein anderes Dirndl mit schwarzen Haaren angetreten. Sie wirkt so verknallt in ihn Und er scheint sie auch sehr zu mögen.

    Bei dem jungen Bauern muss ich zugeben, dass ich ihn irgendwie süß find Aber ich glaube mit seiner hält das nicht lange, er scheint mir eher jemand auf der Suche nach Spaß zu sein.

    Der Rest, da gab es schon einige Volltrottel. z. B. der, der es sich mit beiden Frauen verspielt hat und dann eine andere angraben musste

    Ich find die Serie irgendwie süß Danach kam übrigens was bei Extra, über welche die tatsächlich geheiratet haben. Sie meinte zwar, es ist viel härter und gar nicht romantisch, aber sie schien mir trotzdem recht zufrieden.

    Ich mag das irgendwie Wobei mir persönlich die meisten Bauern da zu grün hinter den Ohren waren

    Liebe Grüße,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wird das eigentlich irgendwann wiederholt? Ich hab das früher immer so gern geguckt, aber jetzt muss es ja gleichzeitig mit Lost laufen

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Ich habe zugeschaltet als die Bauern sich ihre Gespielinnen ausgesucht haben und bin vor Lachen fast vom Sofa gekippt
    Mein Highlight war als der anspruchsvolle 40-jährige Jungmann zu einer Kandidatin sagte, sie sei ihm zu dick und diese dann in Tränen ausbrach.
    Gruselig fand ich auch den Typ im Schotten-Look und den schmierigen Sissi-Fan mit seinen vielen weiblichen Hormonen

    Was war das wieder peinlich

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    konnte leider nur die letzte halbe Stunde sehen ...

    aber fands auch recht amüsant

    völlig daneben fand ich auch diesen Trottel, der das arme Mädel lieber schlanker hätte .... mensch, was erwartet der denn??? Ein Laufstegmodel??? Hat sich der selber schon mal im Spiegel angeschaut?? *aufreg*
    Respekt vor dem Mädel, dass sie nicht nachgegeben hat!

    Fremdgeschämt hab ich mich auch des öfteren *gacker*
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    habe mir aus neugierde mal die männlein angeschaut auf der rtl-seite.
    welches war denn der charmbolzen, der gerne eine (traum)frau mit model-maßen gehabt hätte?
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Jürgen

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von baby030304
    Ja, der verklemmte Jürgen (mit dem ich trotz seines doofen Spruchs zu der Dicken () irgendwie Mitleid habe )
    Ging mir auch so. Der war doch eigentlich nur ehrlich. Ich mein, träumen darf man doch wohl, auch, wenn man selber ausschaut, wie eine Schüppe Mehlwürmer !

    Aber ich hab mich auch gut amüsiert. Vor allem, als sie bei Extra diesen Bauern zeigten, der meinte, er würde x mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen und seltsamerweise immer noch eine Plumpssackfigur hatte. Wahrscheinlich sitzt er da nur in der Sauna und an der Theke und geht nicht an die Geräte !!!

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Oh ha der Jungbauer Andi hat ja nachher auf der Tanzfläche schon geknutscht

    Aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, daß der nicht auch auf "normalen" Weg ein Mädchen findet.

    Genau wie bei Kuhbauer Michael, der sieht doch auch ganz nett aus. Und er hat einen Bio Bauernhof, sehr sympathisch

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Also die Lockige, ein bisschen nach Öko aussehende meinte zu ihm das sie nicht zusammen passen, er ihr zu lieb ist und so. Dabei wollte er sie mit auf den Hof nehmen.
    Und sie meinte, die Andere würde sehr gut zu ihm passen (im Privatinterview sagte sie dann, dass sie gesehen hat wie diese ihn so anhimmelte). Er meinte dann so ungefähr "Ja dann frage ich dich (also die Dickere), wobei ein bisschen schlanker schon schön wäre". Daraufhin hat sie geqäult gelächelt und ist dann raus zum Heulen. Er kam ihr nach und meinte was von wegen das war blöd von ihm, aber das kam mir leicht gestellt vor.
    Aber jetzt hat er ja ne Andere abgeschleppt

Ähnliche Themen

  1. Bauer sucht Frau - Die Neu!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 20:12:39
  2. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42
  3. Bauer sucht Frau
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 18:32:53
  4. Bauer sucht Frau
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37:01
  5. Bauer sucht Frau *argh*
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •