Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Nature Clock - wie war das nochmal?

  1. #11
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther

    Ansonsten dachte ich gerade letztens auch wieder über einen Wecker nach, der mich mit Licht weckt. Den Sommer über bin ich prima mit meiner inneren Uhr aufgewacht, sobald es heller wurde - aber jetzt habe ich Sorge, dass ich doch verschlafe.

    Auf Düfte und Klänge könnte ich verzichten, aber das Licht finde ich wichtig.
    dito ich auch

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @frappi, ich bin halt das typische Huhn: Setz mich irgendwo ins Dunkle, dann schlafe ich. Und wenn es hell wird, wache ich wieder auf
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich glaube, man bekommt sie nur noch über Ebay.
    Bei Amazon gibt es sie auch noch, bei einem anderen Anbieter zwar, aber immerhin. Kostet 149€.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von SiGuenther
    @frappi, ich bin halt das typische Huhn: Setz mich irgendwo ins Dunkle, dann schlafe ich. Und wenn es hell wird, wache ich wieder auf
    dann bin ich der passende Hahn. Nur dass ich morgens keine Töne von mir gebe sondern entweder schweige oder mufflig bin

    Rolladen ganz runter machen geht nicht. Wenn kein Licht einfällt werde ich nicht wach...

    lg
    "frappi"

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Morgen

    Es gibt auch einen Lichtwecker von Philips - sieht auch ansprechender aus, finde ich...auf der Webseite kann man die Wecktöne anhören.

    http://www.wakeuplight.philips.de/

    LG
    T

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Tut, der hat bei Amazon gar keine guten Bewertungen bekommen. Angeblich wacht man von dem furchtbaren Knacken auf, mit dem die Geräusche sich anschalten, nicht vom lieblichen Licht

    @frappi, Leuten, die morgens singend und lachend durch die Gegend springen, darf man sowieso nicht trauen ...
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Oh, das ist natürlich doof!

    Ich hätte aber auch gerne sowas...die Remington ist optisch echt nicht mein Ding...allerdings gibts die bei Ebay wie ich sehe für nen Appel und n Ei. Aber ohne Gebrauchsanweisung

    LG
    T

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, so viele Antworten
    Die Philips klingt schon gut, aber wenn sie nichts taugt....
    Und die Nature's Clock ohne Gebrauchsanweisung ist natürlich auch schlecht. Schade.

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich habe die Lumie Bodyclock 200. Das ist ein richtiges Designteil: http://www.hilite-licht.de/start.htm...FRkPZwodOFTBMw

    Das Licht wird langsam heller und man kann es zum einschlafen auch langsam dunkler werden lassen. Geräusche und Düfte kann sie aber nicht

    Ich bin mit dem Lichteffekt leider nicht so gut klar gekommen (hat mich mehr genervt als das übliche Weckerklingeln ), daher möchte ich sie wieder loswerden. Bei Interesse schreibt mir ein PN, ansonsten wandert sie nächste Woche zu Ebay
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Mist, ich kriege meinen Sound einfach nicht gewechselt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. An die Remington Nature Clock Besitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 12:57:21
  2. Kaffeeduft- Aromaperlen für Nature Clock gesucht
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:28:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 23:04:21
  4. Nature Clock
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 18:05:57
  5. Nochmal @Living-Nature-Kenner
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 14:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •