Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Nature Clock - wie war das nochmal?

  1. #21
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    ich überlege gerade ob ich das hier:

    http://www.karstadt.de/produktAnzeig...03&pid=3076113

    nicht an eine Zeitschaltuhr anschließen kann?! Das sieht halt richtig geil aus Vor allem 16 Millionen Farbabstufungen aber egal, toll is es

    @Hopi: auf der Herstellerseite gibts keinen Support mit der Bedienungsanleitung zum Download??

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von HopiStar
    Und ich würde alles für eine Bedienungsanleitung geben
    hopi, mail doch mal einen der Anbieter an. Vielleicht kann sie dir ja jemand einscannen oder kopieren?
    Ich hätte auch gern eine. Aber ich trau diesen gebrauchten Teilen bei ebay nicht, zumal die Preise fast so hoch gehen wie der Neupreis mal war.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Das habe ich auch schon überlegt aber irgendwie sehe ich bei der deutschen Remington Seite so gar keine Verbindung zur Nature Clock http://www.remington.de/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hopi, ich meinte die ebay-Anbieter
    Auf der HP ist die Uhr schon sehr lange nicht mehr drauf.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ach so

    Das wäre natürlich eine Idee
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich werd jetzt aber auch wahnsinnig. Hab in den letzten Tagen alles möglihe ausprobiert, um den Weckton zu ändern und bekomme es nicht hin...

    ich mach mich mal auf die Suche, ob ich im Netz was dazu finde.

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich habe die Lumie Bodyclock und die ist in der dunklen Jahreszeit wirklich meine Rettung (ich nehme sie auch nur im Winterhalbjahr).

    Wenn der normale Wecker anspringt, ist das Zimmer schon angenehm hell erleuchtet, dadurch entfällt der sonst übliche Schockeffekt Oft werde ich auch schon kurz vorm Klingeln von alleine wach.

    Kann ich nur empfehlen! *gleichmaldasDingrauskramfürdiemorgigeZeitumstell ung*
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh, das ist ja interessant, ich denke nämlich auch gerade drüber nach, mir einen neuen Wecker anzuschaffen und bald ist ja auch schon Weihnachten

    hm, der Philips hätte mich auch interessiert, gibts da denn gar keine positiven Meinungen ?

    die Lumie Clock ist ja leider auch nicht gerade billig...
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh Gott, von dieser Lumie clock gibts ja soviele Variante, welche könnt ihr denn empfehlen ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo,

    ich hole mal meinen alten Thread hoch um Folgendes zu vermelden
    Ich habe mir, trotz der negativen Amazon Bewertungen, die Philips Wakeup Light gekauft (die wunderschöne Lumie clock ist mir einfach zu teuer )
    Ich habe die einfache Variante genommen, mit zwei Wecktönen (einmal so eine Art piepen, einmal Vogelgezwitscher, ohne Wecker, 75 Watt Lichleistung).
    Und???

    Ich gebe sie nicht mehr her *Yupppiieeee*

    Das Ding fängt eine halbe Stunde vor der eigentlich Weckzeit an immer heller zu werden. Es ist ein ganz wunderbar weiches Licht und man kann die Endhelligkeit sehr schön einstellen. Ich werde wirklich langsam aber sicher durch das Licht wach und am Ende erklingt ein sehr, sehr angenehmes Vogelgezwitscher.

    Das es laut knackt wenn das Licht eingeschaltet wird oder wenn das Vogelgezwitscher ertönt, ist bei mir nicht der Fall.

    Mein eigentlicher Wunsch, nicht mehr so brutal durch Weckergeklingel im Dunkeln aufzuwachen, wird voll erfüllt. Ich fühle mich beim Aufwachen längst nicht so erschlagen, es ist wirklich ein bisschen wie im Sommer. Das ich nach wie vor müde bin und ungern aufstehe kann auch der Wecker nicht ändern

    Außerdem kann man den Wecker fantastisch als Leselicht verwenden und er taucht mein Schlafzimmer in sehr gemütliches Licht.

    Einen Nachteil gibt es allerdings: das Ding sieht aus wie ein großer Wasserkocher Aber egal.

    Wollte ich nur mal erzählt haben

    VG
    Ella

Ähnliche Themen

  1. An die Remington Nature Clock Besitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 12:57:21
  2. Kaffeeduft- Aromaperlen für Nature Clock gesucht
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:28:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 23:04:21
  4. Nature Clock
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 18:05:57
  5. Nochmal @Living-Nature-Kenner
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 14:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •