Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Rich look

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Original geschrieben von Mrs. Solice
    dieser bestimmte orange-rote Lippenstift und Nagellack.
    Jaa genau der Lippenstift

    Coralle heisst die Farbe glaub ich
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    11
    hehe, bei älteren frauen gibt es in der tat so typische merkmale. und meist behangen wie ein weihnachtsbaum mit güldenem geschmeide.

    aber es ist schon komisch, manche menschen sehen halt "reich" aus, selbst wenn sie es nicht unbedingt sind.

    und mich interessiert halt, woran das liegt. aber es kam schon oft vor, dass ich an jemandem vorbeigegangen bin und gedacht habe "die sieht aber aus, als ginge es ihr ganz gut"

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Original geschrieben von deelite


    oben auftoupiert, dann hinten mit einer schwarzen Schleife zu so einem komischen Zopf zusammengefasst?
    Nee - ich meine oben auftoupiert, etwa nackenlang und die unteren Haare zu so einer Außenrolle frisiert!

    "Coralle heisst die Farbe glaub ich "

    Ja, ja!!!! Genau die meine ich!! Diese Farbe steht aber auch nur genau diesen Frauen.


    Mir ist noch eingefallen: beige Chanel-Ballerinas (die mit der scharzen Lack-Kappe), eine weiße Bluse mit Burberry-Innenleben-Kragen und natürlich: eine Hermès Birkin Bag oder eine Kelly von 1965... *träum*

    Ich hab mir diese Frage auch schon oft gestellt. Vielleicht liegt es einfach daran, dass reiche Frauen oft auch mit reichen Männern verheiratet sind. Und reiche Männer (egal, wie sie selbst aussehen!) schmücken sich ja bekanntlich gern mit schönen Frauen, quasi als Statussymbol - vielleicht ist das gute Aussehen ja eine Grundvoraussetzung, was immer das im einzelnen bedeuten mag.

    Und es ist in der Tat so, finde ich, dass, wenn man sich teuer kleidet und ein halbwegs arrogantes Gesicht aufsetzt, man eine andere Ausstrahlung hat - und auch anders behandelt wird! Eine gewisse Arroganz und Distanziertheit strahlen diese Frauen nämlich meist aus, wie ich finde. Und teure, besser gesagt, qualitativ hochwertige Kleidung, sieht man sehr wohl. Wenn sich dazwischen mal ein h&m Teil mischt, das fällt dann wirklich niemandem auf. Aber die edlen Basics, die braucht es auf jeden Fall.

    Zu einem wirklichen Ergebnis bin ich jedenfalls nicht gekommen. Leider kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen. Bin nämlich weder grau-blond, noch groß, noch gebräunt, Coralle steht mir auch nicht und die Toupierfrisur würde bei mir niemals halten.
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Diese älteren Damen kaufen gern Ricarda M. und unseren beliebten Pompöööös . Aber reich sehen sie dadurch ja nicht unbedingt aus !

    Ich glaube, es macht auch der Kleidungsstil und das man hochwertige Materialien trägt. Ein Pullover, der voller Wollknübbelchen ist und eine Jeans, der man die Waschung vom Kick ansehen kann, zeugt nicht von einem höheren Budget. Hochwertige Materialien und vor allem auch gut sitzende Schnitte können extrem viel heraus holen. Eine Hüftjeans, mit einer schlechten Waschung und 3 Nummern zu klein wird immer billiger aussehen, als eine gute Jeans in der korrekten Größe.

    Und ich empfinde auch die Farbe schwarz, weiß und grau immer edel. Wobei ich weiße Schuhe / Stiefel als das schlimmste No-Go sehe. Das ist für mich wirklich total billig. *bittenichthauen* Ich hab eine Kollegin, die ist hübsch und gepflegt, aber wenn sie ihre weißen Stiefeletten anhat, sieht sie aus, als käme sie direkt von Pimkey und Orsay. Wobei gegen die Läden ja nix zu sagen ist, aber man sollte solche Low-Budget-Kleidung mit teureren Marken kombinieren, dann passt der Look auch.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    11
    da bin ich ja froh, dass ihr versteht was ich meine.

    stimmt aber in der tat. wenn so kleine details wie ein burberry innenfutter oder ne (echte) chanel oder dior oder sonstwas sonnenbrille "hervorblitzen", dann wirkt das schon.

    interessant.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Wieso ist das interessant? Wenn jemand etwas teures besitzt, gehe ich davon aus, dass er sich das leisten kann, ist also "gut situiert".

    Ich mag aber die toupierte Frisur mit dem schwarzen Schleifchen noch viel lieber.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Original geschrieben von Bird

    Ich mag aber die toupierte Frisur mit dem schwarzen Schleifchen noch viel lieber.
    lass uns zusammen zum Friseur gehen

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Original geschrieben von deelite


    lass uns zusammen zum Friseur gehen
    Da komm' ich doch gleich mit! Die Schleifchen würden sogar bei mir halten!

    Und danach lassen wir uns bei Hermès ein Gals Champagner servieren, während wir unsere Birkin ordern!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    hm, ich würde lieber auf die Birkin verzichten, als mit dieser Frisur rumzulaufen

    da fällt mir aber was ein... mein Dad müsste noch ein Paar Hermès Tücher von meiner Mum haben, die kann man doch bestimmt auch ein bisschen "jünger" kombinieren und einsetzen *grübel* schön sind die schon...

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Original geschrieben von Mrs. Solice
    Bei älteren Frauen gehört dazu diese typische grau-blond-gesträhnte leicht toupierte Frisur, leicht gebräunte Haut und dieser bestimmte orange-rote Lippenstift und Nagellack.

    Und natürlich eine edle Armbanduhr...
    Und - neuerdings - : Sie sieht aus, als hätte sie irgendetwas im Gesicht machen lassen. Augen oder Oberlippe vielleicht...

Ähnliche Themen

  1. MAC FL Rich Ground vs. BB Bronze Ink
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:04:08
  2. BB rich cleanser
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 11:05:47
  3. All about eyes rich
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 23:44:08
  4. BB Moisture Rich to go
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 14:11:14
  5. BB Moisture rich ./.
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •