Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Rich look

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Anzeige
    Für eine Birkin würde ich noch mit ganz anderen Frisuren rumlaufen - aber nur bis Hermès und wieder nach Hause!!!

    Was, deelite???? Hol Dir bitte sofort die wunderschönen Halstücher von Deinem Vater!!!!!! Man kann soooo traumhafte Sachen damit machen! Im Sommer kann man sich sogar ein Neckholder-Top daraus binden... Du kannst Sie alltagstaulich ganz toll als Gürtel mit einer Jeans tragen. Mit einer einfarbigen Bluse und Stiefeln kombiniert ist das doch total angesagt! Du kannst aber auch mal bei einer Hermès Boutique nachfragen. Die haben Broschüren, wie man die Tücher binden und tragen kann. Du kannst das Tuck z.B. auch genauso wie eine Krawatte binden und dann statt Kette zu einer Bluse tragen... es gibt so viele Möglichkeiten... Und immer daran denken! Die Tücher NIEMALS ind die Waschmaschine stecken!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich will auch so Tücher!

    Kann man sie übrigens wenigstens reinigen lassen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Kein Problem, Bird!! 350 € und es gehört Dir!!

    Klar, reinigen kann man sie. Man sollte aber eine gute Reinigung haben. Die Tücher sind nämlich mit einer hauchdünnen Silikonschicht versehen, die zum einen die Farben schützt und der schweren Seide die typische Stabilität gibt. Deshalb kann man sie auch so schön binden. Wenn die Silikonschicht weg ist, hängen sie ziemlich schlapp runter. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Farben beim Waschen verlaufen, übrigens auch schon bei Regen. Und Hermès ist da nicht kulant. Stell jetzt bitte nicht die Frage, warum Queen Elizabeth sie dann immer bei der Jagd trägt - sie kann sich einfach oft genug neue leisten!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    hab grade Papa mal per SMS angefragt, wo die sind.

    sind zum Glück noch da, ich habe befürchtet, dass er sie seiner Freundin vermacht hat und da wäre ich stinksauer gewesen.

    Nicht wegen "Wert" , die sind von meiner Mutter!

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Da kannst Du Dich wirklich freuen, liebe deelite!

    Wahrscheinlich hat seine Freundin die kleinen Kostbarkeiten einfach noch nicht entdeckt, sonst hätte sie ihm vielleicht schon entlockt!! Also schnell abholen gehen!

    Nee - Spaß bei Seite. Die meisten Frauen, die sich solche Tücher leisten und nicht gerade Geld im Überfluss haben, lieben ihre Tücher und hängen sehr daran - und hüten Sie, wie ein Schmuckstück. Mein Mann hat mir mal einen Tropfen Kaffee auf mein Lieblingstuch gemacht - ich hätte zum Tiger werden können!!! Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Mutter auch so an ihren Tüchern hängt und sich ganz sicher freuen würde, wenn Du sie ebenso gern hättest - ganz bestimmt würde sie nicht wollen, dass ihre Nachfolgerin sie sich um den Hals bindet... ! Da hat Du wirklich etwas ganz Besonderes!!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Manchmal gehts auch echt daneben. Gerade letztes Wochenende, ich sitz im Breuninger in Stuttgart im Café - ein wunderbarer Platz um Leute-zu-gucken *g*.
    Eine Dame, wadenlanger Nerzmantel, absolut echte Ich-weiß-nicht-was-Handtasche, güldener (sicher echter) Klunker von oben bis unten. Das war so richtig VOLL daneben. Obwohl alles kostbar und teuer war, lag sie stilmäßig direkt unter der Peinlichkeitsgrenze. Dazu trug sie Leo-Stöckel, auf denen sie rumeierte, blond gebleichtes Haar in Locken "lässig" hochgesteckt und 10 Pfund Makeup im Gesicht - ihr wißt schon, so ein aufgemaltes Gesicht. Das Grauen pur, es hat mich nur so geschüttelt. Altersmäßig schätze ich lag sie um die 60 und war für mich das beste Beispiel, dass nur teure Kleidung und Schmuck eben nicht immer gut aussehen müssen. Leider hab ich vor lauter Gucken nicht auf den dazu gehörenden Mann geachtet, hätte mich ja interessiert. Nä, was ne Schabracke *schüttel*.
    Ich finde eine gut sitzende Jeans, ein lässiges Top, dazu richtig gute Schuhe und eine edle Uhr, eine echte tolle Handtasche sehr stilvoll, da kann die Jeans ruhig von H&M sein.
    Deelite, die Tücher musst du dir unbedingt holen, zum einen sind sie toll und kostbar, zum anderen würde deine Mama sich sicher sehr freuen, wenn du sie benutzt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    11
    sehr gutes beispiel für geld ohne geschmack.

    ok, also ich habe bisher rausgehört, dass gute schuhe und eine gute handtasche zu den unabdingbaren accessoires gehören, die "gut" sein sollten (?)

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Krisja
    Manchmal gehts auch echt daneben. Gerade letztes Wochenende, ich sitz im Breuninger in Stuttgart im Café - ein wunderbarer Platz um Leute-zu-gucken *g*.
    Eine Dame, wadenlanger Nerzmantel, absolut echte Ich-weiß-nicht-was-Handtasche, güldener (sicher echter) Klunker von oben bis unten. Das war so richtig VOLL daneben. Obwohl alles kostbar und teuer war, lag sie stilmäßig direkt unter der Peinlichkeitsgrenze. Dazu trug sie Leo-Stöckel, auf denen sie rumeierte, blond gebleichtes Haar in Locken "lässig" hochgesteckt und 10 Pfund Makeup im Gesicht - ihr wißt schon, so ein aufgemaltes Gesicht. Das Grauen pur, es hat mich nur so geschüttelt. Altersmäßig schätze ich lag sie um die 60 müssen.
    Ich LIEBE den Anblick älterer Damen, die sich so aufbretzeln . Aber ich habe auch eine Schwäche für Exzentriker

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ich finde, daß man edle Materialien erkennt bzw. den "Rich Look" geben können, wenn man das möchte.

  10. #30
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Ich werde wohl nie Rich aussehen, weil ich immer mein ganzes Geld (und mehr) für Kosmetik rausballere...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Ähnliche Themen

  1. MAC FL Rich Ground vs. BB Bronze Ink
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:04:08
  2. BB rich cleanser
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 11:05:47
  3. All about eyes rich
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 23:44:08
  4. BB Moisture Rich to go
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 14:11:14
  5. BB Moisture rich ./.
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •