Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Rich look

  1. #51
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Häsin und wenn man sich erst mal ein paar mal überwunden hat, bringt es wirklich Spaß!
    Komisch, bei mir hat das nicht funktioniert.
    Ich bin 18 Monate in ein Studio gegangen (meist 3-4 mal pro Woche) und habe leider vergeblich darauf gewartet, daß sich die Lust einstellt. Ich mußte mich jedesmal dazu zwingen, hinzugehen.
    Zum Glück bin ich dann weggezogen und konnte kündigen.

  2. #52
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Cara
    Reich aussehen ist die eine Sache.
    Reich sein aber eine ganz andere.

    Ich finde, eine Person strahlt etwas aus, wenn man sieht, dass sie sich Gedanken um ihr Äußeres/Kleidung/Stil macht. Also kombiniert. Manche tragen eine billige Jeans mit einem Armani Blazer. Gut so. Bei einigen sieht die Kleidung von KiK aus wie von der Kö bei Gucci. Wieder andere aber sehen sogar mit Armani, Hermes und Gucci aus wie aus der Mülltonne.

    Grundsätzlich aber meine ich, ein guter Haarschnitt, gepflegte Haut und Zähne, eine sehr gute Uhr, das macht schon was. Dazu noch gute Schuhe und das ist schon der halbe Preis. Ebenso eine aufrechte Ganghaltung. Und immer Freundlichkeit, Freundlichkeit, Freundlichkeit. Und Großzügigkeit. Wenn man einen Herzkasper bekommt, weil das Hermes Tuch einen Regentropfen abbekommt, dann merkt jeder Simpel, dass diese Sachen eben keine Selbstverständlichkeit sind.

    Und genau das macht die Klasse aus. Alles sollte leicht und selbstverständlich sein.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Das unterschreib ich ebenfalls.

    Und auch Billie hat recht. Tatjana Gsell könnte anziehen, was auch immer sie wollte. Die sähe immer billig aus. Ihr fehlt meiner Meinung nicht nur die Herzensbildung, sondern überhaupt Bildung. Ich finde, ein dümmlicher Gesichtsausdruck macht nämlich das tollste Outfit auch gleich wieder hin

Ähnliche Themen

  1. MAC FL Rich Ground vs. BB Bronze Ink
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:04:08
  2. BB rich cleanser
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 11:05:47
  3. All about eyes rich
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 23:44:08
  4. BB Moisture Rich to go
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 14:11:14
  5. BB Moisture rich ./.
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •