Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: was ist eigentlich mit dem beuatyplaza los?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    wenn ja, wäre doof. sind mit dem edelpäck noch nicht durch

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich verwundert bin es wurde sich vorher nicht gekümmert und jetzt halt auch nicht

    @Crazy: weisst Du denn, wo Deine Sachen sind?

    Wir hatten doch auch noch ein Aufräumpäck, oder?

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nee das aufräumpäck war schon durch

    Das Edelpäck müsste bei Peggy nun sein und an Femina gehen

    Und weiter weiss ich nicht ...

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    mich wundert es irgendwie auch nicht

    nach all den diskussionen in den letzten wochen habe hat es mich eher gewundert, dass es überhaupt noch lief. und ich denke es ging vielen usern wie mir: mitlesen und schauen was passiert, aber schreiben: ich weiss nicht, dazu muss ich mihc wohlfühlen
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Du sagst es, najam, schaun wir mal, wie und wo es so weitergeht

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Vielleicht hat sich ja auch einfach ein technisches Problem eingeschlichen ( auch wenn wir ja hier den Rekord halten ) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Billie, gelöscht werden können wir nicht und auch nicht unsere Beiträge, zumindest müssen wir das bei jedem einzelnen selbst machen. Wurde mir von Hopfi neulich geschrieben.

    Keine Ahnung, wenn er es abgeschaltet hat, dann nur auf diese Art, alles andere würde mich überraschen (wobei ich mich frage, warum jetzt, eskaliert ist es doch vorher schon, da wäre der Zeitpunkt doch viel "schöner" gewesen...) so als Trotzreaktion.

    Ach wat weiß ich.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Billie
    Man hätte erwarten können, dass vom Forumsbetreiber wenigstens eine Mail an die Mitglieder geht.

    Oder eine kurze Notiz hier, ist ja bekannt, dass die meisten auch hier mitlesen
    Ich halte das für einen posierlichen Gedanken.

    Original geschrieben von Billie
    Nicht, dass ich da noch groß was posten möchte, aber - falls es wieder gehen sollte - ich hätte gerne meinen Account gelöscht Also: Falls er hier mitliest, bitte einmal auf DELETE drücken
    Also- man kann nicht mal seine Beitrage löschen, höchstens seinen Beitrag editieren, aber dann bleibt der Beitrag halt leer da stehen.

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ich halte das für einen posierlichen Gedanken.

    Also- man kann nicht mal seine Beitrage löschen, höchstens seinen Beitrag editieren, aber dann bleibt der Beitrag halt leer da stehen.
    1. Du meinst wohl possierlich. Wird auch bei Wikipedia richtig geschrieben. Aber wenn man es nicht richtig googlet.

    2. Doch man kann sie löschen. Nur den ersten Post, sprich, wenn man einen Thread eröffnet hat, kann man nur editieren. Den Rest kann man löschen, nur leider erscheint der Text weiterhin in Quotes. Aber warum willst du eigentlich Deine wertvollen Posts entfernen?


    Na jedenfalls. Den Shop gibt's noch und der wird auch weiterhin von kompetenten Leuten betrieben. Ist halt nur keine .de Adresse, sondern .biz

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Was war denn los? Hat es Streit gegeben?

    Ich war schon ewig nicht mehr dort, weil es zunehmend fader geworden ist.

    Dann wäre das hiermit das Dritte mir bekannte Beautyforum, das wegen Boardzoffes geschlossen hat (und irgendwann wieder online geht). Der ganz normale Wahnsinn halt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Was is eigentlich mit...
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 20:04:16
  2. Wo ist eigentlich ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 08:43:28
  3. Wo ist eigentlich....
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 15:13:45
  4. Was ist eigentlich mit ... YSL!?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:03:27
  5. Eigentlich
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 14:09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •